Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Auf dem weg zur Schule

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Auf dem weg zur Schule   Do Jul 08, 2010 12:25 pm

sasuke war schon früh aufgestanden, seine mutter hatte ihm etwas für die schule zu essen mitgegeben und sasuke machte sich auf den weg, er verließ das uchiha viertel und ging durch die stadt, er lies sich zeit da er zu früh war


Zuletzt von Sasuke am Do Jul 08, 2010 10:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Do Jul 08, 2010 1:45 pm

ICh hockte ganz endspannt auf einem Stück mauer in der Stadt. Ich Blätterte in meinem Buch und las die Geschichte. Eine Verbotene Liebe zwischen 2 kelrn. Ach ... Wies wohl weitergeht. Und unter dem Stoff der mein Gesicht verdeckte begann ich zu grinsen.
Dann sah ich den Jungen Sasuke an mir vorbeiziehen.
Ist das nicht einer aus dem Uchiha-Clan ? Der Gedanke breitete sich in meinem Kopf aus und ich schlug das Buch zu. Mit schnellen Schritt-Sprüngen war ich Neben dem Jungen und Lächelte ihn an. Das einzige was er von meinem Lächen sah, warn die Geschlossenen Augen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Do Jul 08, 2010 1:50 pm

ich blieb stehen
hallo sensei- kakashi
ich verbeugte mich leicht und verstaute mein lunchpaket, das mir meine mutter vor wenigen augenblicken in die hand gedrückt hatte, in meiner tasche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Do Jul 08, 2010 2:01 pm

"Auf dem Weg zur Schule, jah?" Ich grinste. "komm wir gehen ein stück zusammen. Ich ahbe heute morgen nicht viel zu tun" Ich machte den ersten schritt nach vorne. Ich hatte meine hände hinterm rücken und hilet sie dort zusammen. "und wie gehts dem Rest des Uchiha - Clans?" Fragte ich, immernoch mit Fröhlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Do Jul 08, 2010 2:08 pm

ich ging wieder los
auf meiner jacke prankte das wappen des Uchiha Clans, jetzt jedoch von meinem rucksack verdeckt
die meisten patrulieren wie immer bei der polizei, mein vater trifft ein paar wichtige entscheidungen und mein bruder...
ich stockte kurz
was macht er eigentlich?
er sagt immer nur "ich habe grade keine zeit" oder "jetzt nicht kleine" und dann schnippst er mir wie immer gegen die stirn

ich faste mir kurz gegen die stirn
und mein bruder hilft meinem vater, da er ja später der clan anführer wird.. also im großen und ganzen ist alles so wie immer und es geht allen gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Do Jul 08, 2010 2:12 pm

Ich schaute auf den Kleinen schwarzhaarigen Jungen hinab.
"freut mich das es allen gut geht" Sagte ich, und ich konnte nicht anders, ich gab dem Jungen Sasuke einen Klaps auf die schulter.
"und dir ? Wie gehts dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Do Jul 08, 2010 2:16 pm

ich mussterte die hand auf meiner schulter
ich kuckte sensei kakashi an
noch nicht mal mein vater klopft mir auf die schulter, ab und zu mein bruder, mehr aber auch nicht doch, meine mutter, die umarmt mich immer wenn ich gehe oder wieder kommen
ich musste lächeln
mir, ähm ach mir geht es gut
nie fragt mich jemand wie es mir geht
_____________________________________
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRCHEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Do Jul 08, 2010 2:21 pm

"schön schön" Ich schaute auf den Lächelnden Jungen hinab und legte den Kopf ein stück schräg. (eben das Typische Kakashi Lächeln) Wirder klopfte ich ihm auf die schulter.
"und wann beginnt der Unterricht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Do Jul 08, 2010 2:23 pm

wissen sie das etwa nicht?
ich schaute ihn verwundert an
sie sind doch lehrer, ich haeb sie heute in der ersten stunde...
ich war etwas verwirrt
in einer halben stunde fängt die stunde an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Do Jul 08, 2010 9:14 pm

ich verharrte in der Bewegung. Ein bein zum schritt ausgetrekt und eine hand am hinterkopf.
"Ach ja ... Stimmt ... " ganz vergessen. "also sasuke, dann gehn wir zusammen zur schule!" Ich mag den kleinen dachte ich Grinsend. Ich hatte meinen blick wieder auf den weg gerichtet und Lief Los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Do Jul 08, 2010 10:17 pm

äh.. ok
ich passte mein tempo dem seinen an auch wenn ich noch etwas geschafft war da ich schon vor der schule trainiert hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Do Jul 08, 2010 10:21 pm

Also, Sasuke, Du hast Große Pläne Später? Willst mal Richtig Stark werden, mh? fragte ich VIlleicht kommst du nach der schule ja in mein Team!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Do Jul 08, 2010 10:27 pm

Ja ich habe pläne...
ich dachte nach
ich will anerkennung

das mit dem team... die werden doch aus den prüfungsergebnissen zusammengestellt oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Do Jul 08, 2010 10:32 pm

Ganz Richtig. Aber du hast Köpfchen, ich wuschelte ihm durchs Haar. ,also Kommst du sicher in ein Gutes Team!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Do Jul 08, 2010 10:35 pm

schon wieder so eine geste der zuneigung die ich nicht gewont war und die mich leicht verwirrte
ähm.. danke
ich schaute ihn an
was werden wir heute in der unterrichts stunde machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Do Jul 08, 2010 10:53 pm

"Ich sag nur wie es eben ist" ich dachte Kurz nach.
"Ich dachte an ein bisschen Wurftehniken Verfeinern"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Do Jul 08, 2010 11:13 pm

ok, mit den churiken oder den kunai?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Fr Jul 09, 2010 12:28 pm

Ich dachte Kurz nach. "Churiken würde ich sagen. Da hakts bei Einigen noch Ganz schön! Aber einpaar Können das schon richtig gut"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Fr Jul 09, 2010 2:29 pm

mit den churiken also...
ich dachte wieder nach,
ich hatte schon meine eigenen kunei, immer bei mir und doch gut versteckt in meiner tasche. Nicht jeder hatte seine eigenen, doch ich schon, ich hatte sie schon vor einiger zeit von itachi bekommen. Ich wusste noch das ich mich als ich sie das erste mal in der hand hatte mir die ganze handfläche aufgeschnitten hatte wei ich nicht wusste wie ich sie anfassen sollte, doch das hatte sich mitlerweile geändert, ich trainierte jeden tag mindestens 3stunden am tag mein wurfgeschick entweder mit kunei, die ich von meinem bruder nahm, oder mit den churiken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Fr Jul 09, 2010 7:18 pm

"Iiiijip! mit den Churiken." Ich griff in meine Tasche und Begnn die beien Shuriken um meinen Zeigefinger zu Drehen. "Na und, ich hörte mal von deinem Vater das du sehr Hart Trainierst. und sehr viel. Ich bin stolz dich als Schüler zu untterrichten. Nicht viele Nehemn ihre ausbildung so Ernst. Wirklich, du kannst sehr stolz auf dich sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Fr Jul 09, 2010 7:26 pm

mein vater soll etwas zu meiner anerkennung gesagt haben... sonst lobt er doch immer nur itachi... das naturtalent itachi....
ich wurde etwas böse doch kleichzeitig traurig... ich zeigte aber keine emotionen
das kann nicht sein... sie müssen mich verwechseln sensei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Fr Jul 09, 2010 7:31 pm

"oh nein, sicher nicht." hmm der Kleine tut mir leid. Immer nur in Dem Schatten seines Bruders, er ist genauso Begabt, ihm wurde es nur nicht gleich in die Wiege Gelegt. Er Muss hart arbeiten. Ich seuftzte "Nun, Er hat wortwörtlich zu mir gesagt: Mein sohn Traniert Hart. Er sucht annerkennung. Er will einmal genauso Stark werden wie sein Großer bruder. Ich hoffe es gelinkt ihm." Zitierte Ich seinen Vater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Fr Jul 09, 2010 7:33 pm

ich sah in kakashis gesicht
sie lügen
asagte ich mit eintöniger stimme und ging weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Fr Jul 09, 2010 7:37 pm

"du bist sehr Klug." antwortete ich. "Nun ich will es dir Erklären. Ich bin selsbt oft Drausen, Und sehe dich oft Trainieren. Und ich kann dir eines sagen. Du bist Mindestens Genauso Stark wie dein bruder. Oh ja, wenn du an diesem Plan dranbleibst, und dich von nichts beirren Lässt was dein Training angeht, dann wirst du Itachi in einigen Jahren benebürtig sein. Das mit deinem Vater war eine Lüge, weil ich weiß das er Itachi wohl mehr zutraut als Dir. Aber ich als dein Leherer, und als ein Mensch der dich wirklich gut Leiden kann, Weiß was du Drauf hast." Antwortete ich Monoton. Ich lies mich von seiner anschuldigung nicht beirren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   Fr Jul 09, 2010 7:40 pm

ja eines tages werde ich besser als er sein...
wenn sie das nächstemal lügen, dann nehmen sie etwas glaubhaftes
ich lächelte ihn kurzan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf dem weg zur Schule   

Nach oben Nach unten
 
Auf dem weg zur Schule
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ende einer 1 1/2 jährigen Beziehung/Kontaktsperre in Schule?
» The Tribe: Schule
» Die Schule der besonderen Kinder
» Lustige erlebnisse in der schule
» In der Schule wird geschrieben... UND GEDICHTET!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: