Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nach dem Unterricht

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 10:26 pm

was ist das für eine schriftrolle?
irgentwie konnte ich besser sehen als in den anderen bränden die ich miterlebt hatte
nein, lassen sie mich los, sonst werden sie mich nur wieder anlügen
zischte ich und als ich mich kurz zu ihm umdrehte leuchteten meine augen in einem starken, grellem blutrotem rot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 10:32 pm

"sasuke Bitte, komm aus dem Feuer." sagte ich nur bedrückt.
"ich habe versucht eine Freundschaftliche beziheung aufzubauen, und will sie nicht kaputt machen, in dem ich dich aus dem Feuer trage, also komm."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 10:38 pm

freundschaft.... wozu braucht man freunde überhaupt?
fragte ich mich innerlich und mein gesichtsausdruck wurde bitter
na gut
ich drehte mich auf der hacke um und ging aus dem feuer
als wir wieder draußen waren waren meine augen wieder normal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 10:40 pm

Das sharingan ... hmm ... Ich war in gedanken versunken, und machte mir sorgen um Sasukes wunderhübsche Schwester Alyn. Mal sehen was das Nudelessen heute abend Bringt ... hmm ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 10:42 pm

ich nahm meinen rucksack wieder auf den ich drausen hingeworfen hatte als ich in das haus gerannt war
ich gehe trainieren
sagte ich und wollte losgehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 10:44 pm

"Oh nien, nichts da, wir warten auf deine schwester. Wir werden morgen zusammen Trainieren, jetzt nimmst du dir eine auszeit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 10:46 pm

meine schwester kommt schon klar
ich weis es,sie ist stark
und warum darf ich nicht trainieren? was soll ich denn dann machen? trainieren ist wichtig
sagte ich denn trainieren war das wichtigste in meinem leben, alles um meinen plan zu verwirklichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 10:48 pm

Ich steckte die Rollle an einen sicheren Ort. Jetzt fiel mir etwas auf. Die ganze zeit hatte ich nichts gespührt keine hitze. ich rannte zu einer flamme und griff hinein, nichts Kein gefühl der wärme. Ich streckte meine rechte Hand ind die Flammen und sog das Wasser der Feuerwehr an. Es sammelte sich an mir und als ich meinen Arm ausstrckte Waren die Flammen von einer Wasserglocke umgeben .ich ballte die hand zur Faust
das wasser stürzte auf unser haus herab. Dem feuer war einheit geboten nur wie? Ohnmächtig sackte ich in mir zusammen.
Tobi rannte auf mich zu. Wir waren nass. Er hob mich auf und trug mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 10:50 pm

"Du wirst morgen hart genug Tranieren, und alle Guten kämpfer wissen eines zu schätzen. Auch Pausen darf man sich nehemen, sie sollten nur nicht überhand erfreifen." antwortete ich bestimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 10:53 pm

noch bin ich kein guter kämpfer also kann ich mir auch noch keine pause gönnen
ich sah einen man mit meiner schwerster aus dem haus kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 10:55 pm

Icb sah diesen Tobi mit Alyn im arm aus dem Haus kommen. Sofort Sprang ich auf und Lief zu ihnen. "Was ist Passiert" fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 10:57 pm

Sanftmütig und behutsam, jedoch auch abgeschreckt von dem was ich getan hatte, brachte mich Tobi raus. ich war immernoch bewusstelos, aber mir rannen tränen aus den geschloßenen agen sie waren eiskalt. als eine den boden erreichte gefror sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 11:01 pm

Ich schaute Besorgt in das Hübsche Gesicht von Alyn. "was ist im Feuer Passiert?" fragte ich wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 11:02 pm

ich sah meine schwester, ich war voller wut auf sie, auf einfach alle
was ist los?
fragte ch fast beiläufig
wer bist du eigentlich?
fragte ich tobi
du bist in letzter zeit so oft bei meinen geschwistern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 11:05 pm

Von Kakashi´s stimme wurde ich allmälich wach und kam zu mir. Tobi, der das nicht gleich bemerkt hatte ließ mich vor schreck fallen, als ich die augen mit einem ruck aufschlug. Sie trugen das Scharingan, mein scharingan in auqamarin und eisblau. Verwirrt vom Aufprall blickte ich verdutzt in die runde. Was ist passiert?
Langsam erinnerte ich mich Oh Gott wo ist Sasuke?


Zuletzt von Alyn am Sa Jul 10, 2010 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 11:08 pm

"Ich habe ihn wieder aus den Flammen Geholt." sagte ich um sie zu beruhigen. Ich lies mich vor ihr Auf den Boden fallen und schaute sie besorgt an. "gehts dir gut?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 11:08 pm

... ich bin hier
sagte ich monoton
also jetzt sag mir entlich wer du bist
löcherte ich tobi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 11:14 pm

Eh mein Kopf. Wow das Feuer ich- es ist gelöscht?
ungläubig drehte ich mich um.
Oh Tobi ich blickte ihn an. Vor Schreck stand er immernoch mit ausgestreckten Armen wie versteinert in der Gegend rum Ich stand auf und klopfte mir den Schmutz ab DANKE geistesabwesend gab ich ihm eien kuss auf die wange
Dann wandte ich mich Sasuke zu Das ist Tobi Uchiha. er wohnt in dem haus neben an. Er ist ein eher entfernter Verwandter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 11:19 pm

Puh verwandter Dachte ich erleichtert. Momentmal, selbst wenn es kein verwanter währe, Kakashi verdammt es geht dich nicht an! Sie ist zu Jung! Die ewigen streits mit mir selbst nervte Langsam.
"A-Also wir sollten demnächst mal zur Nudelsuppen bude. Sie schliest Bald." sagte ich langsam. "also wenn dir wieder gut Geht. Meine ich ... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 11:20 pm

ich beäugte ihn misstrauisch
aha....
ich schaute auf meine schwester und auch zum feuer
wo ist itachi`? ... ach ist mir egal...
soetwas hatte ich noch nie gesagt
ich gehe trainieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 11:24 pm

Ich fasste mir an den Kopf Natürlich Sensei!
Ich schaute zu Sasuke Geh mit Itachi ins Haus. Ihr könnt helfen aufzuräumen. Ich komme bald wieder!
Oh je was mach ich denn bloß. Komisch ich sehe jedes Staubkorn! Was ist los? Was ist los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 11:28 pm

Das Sharingan ... dachte ich, und ehe ich mich versah hatte iches laut gesagt.
Das Sahringan, deine augen." ann stand ich auf und treckte ihr meine hand endgegen.
"komm hoch, oder wir müssen heute noch verhungern" ich setzte mein Typisches "Kakashi-Lächeln" auf, und wie immer war nur das rechte geschlossene auge zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 11:29 pm

ich ging stumm in richtung haus
ich sagte nichts, überhaupt nichts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Sa Jul 10, 2010 11:33 pm

Scharingan? Jah das hab ich auch...
Ich machte mich mit Kakashi auf den Weg zur Nudelbude!
_____________________
ich wär ja mal fürn neues kapitel..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   

Nach oben Nach unten
 
Nach dem Unterricht
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Eine BLAMAGE nach der nächsten........aus Fehlern lernen :-)
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: