Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein date und das Aufräumen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Ein date und das Aufräumen   Sa Jul 10, 2010 11:36 pm

ich ging in unser haus und räumte stillschweigent auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   Sa Jul 10, 2010 11:39 pm

Ich setzte mich an die Theke.
"Also, bestlll dir was, ich Zahle." sagte ich Lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   Sa Jul 10, 2010 11:43 pm

Danke, ich nehme die Nummer 8. Laso, Sensei, was willst du mit mir besprechen? ich blikte ihn prüfend an. Ich ahne da etwas...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   Sa Jul 10, 2010 11:46 pm

weder ich noch itachi sagte etwas, ich wusste das es kein sinn hatte ihn zu fragen was das sollte, mich wunderte es eh das er mich nicht gesehen hatte obwohl er sein sharingan aktieviert hatte, wie eigentlich immer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   Sa Jul 10, 2010 11:46 pm

"nun, Sasuke ist ein sehr Talentierter und ehrgeiziger Junge. Und ich habe ihm angeboten - für mich die 7 bitte - Ihm beim Traning ein wenig unter die Arme zu Greifen. Aber ich wollte das erst von einem Famlilien mitglied absegnen lassen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   Sa Jul 10, 2010 11:50 pm

Und da hälst du es für angebracht mit seiner schwester zu reden anstatt mit seinen Eltern?
Und genau das hatte ich befürchtet!
Ungläubig weilte mein Blick auf ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   Sa Jul 10, 2010 11:53 pm

"Nun ... Ich glaube einfach das du Deinem bruder mehr Zutraust als Deine eltern es tun. "
antwortete ich. auserdem konnte ich einfach nicht anders als dich einzuladen. hmmmhhh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   Sa Jul 10, 2010 11:54 pm

Schaffst du den Rest alleine ich will zu Tobi?! Ich wischte noich einmal über den triefnassen Boden und chmetterte den Mop in die Ecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   Sa Jul 10, 2010 11:56 pm

ich sagte nichts... ich achtete nicht auf ihn...
zum ersten mal in meinem leben sagte ich nichts auch wenn er mich ansprach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   Sa Jul 10, 2010 11:59 pm

Soo, mh naja mach ruhig dein Training mit ihm, du hast schließlich auch ein Scharingan. Mh wie es wohl ist mit nur einem?
Man stellte uns das essen hin. ich griff nach den Stäbchen, als plötzlichmein Vater hinter uns stand.

Sieh mich an!

Er griff nach meinem Handgelenk. Ich blickte ihn an. Als er das blaue Scharingan sah, riss er an mir.

Komm mit, ich brauche dich zu hause. Wieso triffst du dich überhaupt mit Sensei Kakashi?Du bist längst aus der Akademie raus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 12:02 am

"Wie können sie nur so mit Ihrer Tochter Umgehen?!" Fragte ich wütend. Ich stand auf
"Sie ist nicht ihr eigendtum! es ist ihre Sache mit wem sie sich Triff, nicht die Ihre!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 12:02 am

ich räumte immer weiter auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 12:53 am

Ich war aufgesprungen und starte Alyns Vater wutendbrannt an
"sie gehröt nich ihnen, nur sich selbst" wiederholte ich, fast Knurrend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 12:55 am

Mit einem Schalg entglitt mein Handgelenk seinen Fängen. ich entscheide für mich selbst fauchte ich ihn an.
Wir sprechen uns zu Hause
So entrüstet hatte ich Fugaku noch nie gesehen, er war schließlich der Clan-führer

schweigend setztre ich mich zurück zu kakashi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 12:57 am

auch ich sette mich wieder
dann griff ich nach Alyns hand und zog sie zu mir heran. Ich schon den ärmel ein stück hoch.
"Dein vater hat einen festen griff. Dein handgelenkt ist ganz rot."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 1:01 am

mein vater kam wutentbrannt nach hause, er hatte nochnicht einmal wirklich registriert was mit dem haus passiert war
WAS MACHST DU DA????
brüllte er mich an
ich räume auf
sagte ich
NEIN ICH MEINE WAS HAST DU MIT UNSEREM HAUS GETAN??? WARST DU ETWA AUCHNOCH ZU UNFÄHIG EIN PAAR LEICHTE JUTSUS AUSZUFÜHREN OHNE ALLES FALSCH ZU MACHEN?????
schrie er weiter
DU NNIETE ALS ITACHI IN DEINEM ALTER WAR KONNTE ER ALLES SCHON VIEL BESSER UND DIE JUTSUS DIE ER DAMALS BEHERRSCHT HAT WIRST DU WARSCHEINLICH NIE LERNEN; DU NICHTS
das hatte gesesen
ja vater, es tut mir leid, aber ich trainiere schon immer
UND; SCHEINBAR JA NICHT GENUG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 1:04 am

Erschrocken zog ich meine hand zurück. das geth schon
Ich rieb mir das gelenk. ich schloss die augen. als ich sie öffnete waren sie wieder normal. der ernorme chakra-verbrauch ließ mich nach luft schnaffen und vom barhocker gleiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 1:07 am

Ich fing sie auf.
"Alyn?" fragte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 1:09 am

vaters standpauke ging immer weiter, immer wieder das gleiche, ich bin ein nichts, ich kann nichts, itachi ist viel besser und was er in meinem alter konnte werde ich nie können...
irgentewas in meinem inneren starb mit jedem weiterem wort immer mehr ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 1:12 am

Sowie ich merkte das ich halt hatte fielen meine augen zu und mein kopf knickte weg. ich hatte alles chakra im scharingan verbraucht. ich kann es noch nicht kontrollieren
In der annahme zu wissen wer mich da hielt versuchte ich zu reden tobi.... ihr könnt....nicht
doch meine stimme brach ab .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 1:15 am

"Nicht Tobi." antwortete ich mit einem Lächlen.
Ich suchte nach einem Platz um sie abzulegen, aber es waren nur die Hocka da. Ich setzte mich und hielt sie auf meinem Schoß, bis si zu sich kommen würde, würde ich sitzten bleiben.
"Alyn ... ?" flüsterte ich "Hörtst du mich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 1:19 am

DU NICHTS; LOS GEH MIR AUS DEN AUGEN ICH KANN SO EINEN VERSAGER NICHT EHR SEHEN HAU AB LOS; VERSCHWINDE
ich drahte mich weg und ging aus dem haus, mein kopf war leer, oder doch, er war rannt voll mit den worten meines vaters
du versager itachi war immer besser du nichts
mein kopf pulsierte schon richtig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 1:21 am

Keine reaktion.

Da kamen Itachi und Tobi fröhlich vergnügt in die Nudelsuppenbude. Itachis blick fiel auf seine schwester, die in Kakashis armen zu schlafen schien Was soll das? was machst du mit ihr?
Auch tobi bemerkte das mit missgunst.
Endlich fiel dem Budenbesitzer meine bewusstlosigkeit auf. ]b]Los ihr Irren sie muss sich auskurieren![/b]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 1:24 am

"Sie ist ins sich zusammen gebrochen. Sie sollte sich eine weile ausruhen, und ich glaube der boden macht sich nicht gut zum schlafen." antwortete ich Kühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 1:26 am

ich wankte durch das uchiha viertel und versuchte richtung ausgang zu gelangen doch ich konnte mich kaum von der stelle bewegen, nach einer zeit hatte ich die stadt erreicht, doch ich wankte immernoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   

Nach oben Nach unten
 
Ein date und das Aufräumen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"
» erstes date nach der ks überstanden
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Gibt es noch Hoffnung - ich bin ratlos...bitte helft mir
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: