Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein date und das Aufräumen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 1:30 am

Tobi versuchte mich zu greifen wir bringen sie nach hause
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 1:31 am

"Lasst sie erstmal hier. Sie braucht Ruhe." sagte ich bestimmt.
"es wäre nur contraproduktiev sie durch die gegend zu schleppen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 1:33 am

ich wankte weiter und sah eine nudelsuppenbude in der ein tumult herrschte, ich wusste das sie es waren aber ich wollte nicht von ihnen gesehen werden, auf einmal wurde mir schwarz vor augen und ich spürte nichts mehr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 1:41 am

Und du hast nicht vielleicht andere ziele kakashi? wieso sonst hälst du sie bei dir, und lässt sie uns nicht in ihr zimmer bringen? aber hier läuft das nicht wie in einem deiner bücher!!

Itachi sah ihn prüfend n, währen tobi immernoch versuchte mich hoch zu heben und fort zu tragen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 1:44 am

"Warum sollt ich andere Ziele haben ?! Ich Mächte nur das es Alyn wieder besser geht, und wie gesagt, ein ortswechsel in diesem zustand wird ihr nicht gut tun." sagte ich, noch immer Kühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 1:54 am

ich wachte langsam wieder auf und versuchte auf die beine zu kommen, ich wankte aber bewegte mich weiter fort, ich hoffte das keiner etwas bemerkt hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 2:00 am

ein Blinzeln, vor mir stad tobi, der mich ansah. ich griff in seinen nacken und hielt mich fest.. ich muss... nach hause ....ins bett, bitte
er griff nach meiner Hüfte und zog mich von kakashis schoß als ich waknend nach luft rang umfasste er mit der einen hand die hüfte und mit der anderen griff er unter meine beine..
Danke kakashi, es tut- ehhhhh mir sooo leid....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 2:02 am

ich sah was in der bude vor sich ging...
wieder dieser tobi...
dachte ich grimmig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 2:03 am

"schon ok. Aber ruh Dich aus. das Nudelessen wiederhohlen wir wenns dir besser geht."
Sagte ich lächelnd.
dann schaute ich mich um und sah den wankenden Sasuke.
Mit wenigen großen schritten war ich bei ihm.
"sasuke?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 2:06 am

ja?
fragte ich und richtete mich mit aller kraft auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 2:07 am

"was ist denn mit dir los?" fragte ich besorgt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 2:10 am

ich stand wieder grade da
nichts
sagte ich und lies mir nichts anmerken
itachi ich habe auch deinen teil aufgeräumt und, dad denkt das ich es war
rief ich ihm zu und ging wieder normal weiter
ich gehe jetzt trainieren
sagte ich denn die worte hallten immernoch in meinem kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 2:12 am

"Oh nein. Irgendwas stimmt doch nicht."
Ich packte Sasuke an den schultern
"sag mir was los ist."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 2:15 am

es ist nichts los und jetzt lassen sie mich in ruhe ich MUSS trainieren
rief ich und in meinem blick sah man den druck und den zwang der sich hinter meiner aussage versteckte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 2:17 am

"dein vater hat dich wieder in den schatten von Itachi gestellt, nicht wahr."
ich hatte ihn durchschaut.
"Nun, wen du so wenig selbstbewusstsein hats und deinem anscheinend Bliden vater jedes wort Glaubst was er sagt, aknn cih dich vom Traning wohl nicht abhalten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 2:21 am

mein vater ist nicht blind, er hat recht, es ist doch so das mein bruder in mienem alter einfach alles schon konnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 2:24 am

"ihm wurde es in die wiege Gelegt. Er wurde von seinem vater gedrillt. Lass das nicht mit dir machen. Und ob dien vater Blind ist. wenn er Sehen könnte, dann würde er sehen das in dir Mehr Potenzial steckt als i deinem Bruder. Mher, was nur darauf wartet Traniert zu werde. Aber nicht weil du dich dazu gezwungen Fühlst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 2:27 am

deswegen will ich ja auch trainieren gehen, um besser zu werden, auserdem ist es tausent mal besser als doof rumzusitzen außerdem kann ich auch nicht nach hause da mein vater mich rausgeschmissen hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 2:31 am

"dich ... Raus ... geschmissen ?! Das reicht, endgültig. Erst geht er so grob mit Alyn um und schmeisst dann auch noch dich aus dem Haus. Ich schwöre dir, wenn ich denn zwischen die finger Bekomme, dann ...." Der rest meiner worte ging in einem wütenden Knurren unter. meine hand wanderte zu meiner Tasche in der ich einige Shuriken hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 2:36 am

^sensei, lassen sie das sie wissen selbst das das unmöglich ist, erst müssten sie in uchiha viertel was an sich für einen nicht uchiha schon schwierig ist, aber bis sie zu meinem vater durchkommen sind sie, wenn es in dem wollen ist meinen vater zu töten, tot. sie wisssen auch das die uchiha privat polizei da keinen spaß versteht. außerdem denkt mein vater das ich das mit dem haus war.... und er war sehr übel gelaunt als er vorhin nach hause gekommen ist also hatte das alles seinen grund
nahm ich ihn in den schutz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 2:39 am

mir entfuhr ein leises Knurren.
"Na schön ..." mein zorn legte sich ein wenig.
"und was hast du vor ? wenn du nichtmehr nachhause Kannst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 2:41 am

ich versuche es heute abend nochmal wenn sich mein vater hoffentlich abgeregt hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 11:15 am

"wenn er sich nicht abgeregt haben sollte, kannste erstma bei mir Pennen."
Sagte ich und war wieder relaiv Ruhig.
Dann deute ich über die sculter auf die Nudelsuppenbude.
"Hunger?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 1:46 pm

ähm...
ich überlegte kurz
ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   So Jul 11, 2010 2:47 pm

Nach dem Unterricht bin ich mit Akamaru nachhause gegangen. Zuhaus angekommen gab ich Akumaru erstmal ein Napf Wasser und Futter. Dann setzte ich mich an den Tisch und aß meine Suppe , die mir meine Mum gekocht hatte und schon hingestellt hat. Als ich fertig war , beschloss ich erstmal kurz ein kleines Schläfchen zu halten . Und legte mich in mein Bett. Akamaru legte sich neben mir und schlief ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein date und das Aufräumen   

Nach oben Nach unten
 
Ein date und das Aufräumen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"
» erstes date nach der ks überstanden
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Gibt es noch Hoffnung - ich bin ratlos...bitte helft mir
» Rückfall zum OneItIs-Problem nach erstem Treffen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: