Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Training bei Guy

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 3:44 pm

wir gingen langsam nach draaußen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 3:45 pm

Diesma ging ich weiter nach vorne . Dann blieb Sensei Guy draussen stehen und alle anderen versammelten sich um ihm.
Was wir heute wohl machen ?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 3:48 pm

Heute werden wir kraft und ausdaruer trainieren, mit dingen aus der natur
JUHU SEINSEI GUY, SIE SIND DER BESTE

rief lee wieder voller elan und alle anderen verdrehten wieder die augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 3:54 pm

Mit der Natur ? Das kann ja was werden Und was sollen das für Dinge sein ? fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 3:57 pm

zum krafttraining kannst du dir einen baumstamm oder stein nehmen, und zum ausdauertraining kannst du dir mit einer runde waldjogging die beine vertreten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 4:07 pm

Waldlaufen hört sich gut an . Ich schaute mit einem breiten Grinsen Akamaru an , der mich heute begleitet . Na dann mal los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 7:29 pm

Geschenisse am abend:
nachdem isch sasuke von mir verabschiedet
hatte, bin ich nachhause gegangen. Ich zog Den stoff von meinem Gesicht
und atmete Tief durch dne Mund ein. Ich Betaste meine narbe. Dann lies
ich mich auf mein Bett fallen und lies die geschenisse nochmal
ablaufen.
Dann schlief ich ein.

Morgens:
Ich mache heute die erste Extrastunde für Sasuke ... hmm ... Noch habe ich zeit.
Ich starrte an die decke. Dann griff ich nach meinem Buch und begann zu Lesen.
Erst
nach einer weile Konnte ich mich dazu ermutigen aufzustehen. Und nach
einer weile war ich an dr schule angekommen und Beobachtete den
Unttericht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 7:33 pm

Da mir keiner antwortete lief ich los mit Akamaru . Ja . Wir machen jetzt Ausdauertraining. Solange bis wir KO sind !
rief ich voller Freude meinem treuen Freund zu . Er bellte eifrig und lief neben mir her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 7:36 pm

Ich sprang von dem Ast auf dem ich sas und Lief neben Kiba
"Ich glaube ein bischen ausdauer könnte mir wieder mal Ganz gut tun."
sagte ich und Lächelte. Das typische Kakashi - Lächeln. Langsam begann ch mich zu fragen ob sie überhaub wussten das ich lächle, sie sehn ja nur mein Eines Auge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 7:38 pm

Ich schaute ihn verwundert an ,dennoch machte sich ein Grinsen in meinem Gesicht breit. Ist klar ! rief ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 7:39 pm

"Also, was will denn Guy von uns ? " fragte ich Kiba
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 7:41 pm

Er sagte , wir sollen draussen in der Natur trainieren. Also wir sollen im Wald joggen gehen oder Krafttraining machen . erklärte ich ihm.
Wir liefen einem schmalen Weg einem Berg hinauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 7:45 pm

"Achso, ok." antwortete ich. Der erg war für mich ein leichtes zu Luafen. Er war zwar recht steil, aber Ich war ja kein Anfänger mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 7:48 pm

Ich und Akamaru legten noch einen Zahn zu und lieferten uns ein Wettrennen. Wir ranten an Sensei Kakashi vorbei und hinterliefen eine Staubwolke. lachend und bellend rannten wit den Berg hinauf . Bis wir oben angelangt waren. Dort wateten wir auf Kakashi .Wir beide waren nicht ausserpuste und voller Energie. Wann kommt er denn nur ?! Ich sah mich um . Also hier ist er jedenfalls nicht !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 7:50 pm

Ich beugte mich ein stück vor.
"BUH!" sagte ich halblaut. Ich stand dirket hinter Kiba.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 7:52 pm

Da sind sie ja ! Ich hab auf Sie schon gewartet ! Ich hab ihn den Weg hinaufkommen hören. Nichts kann meinem Gehör entgehen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 7:53 pm

Es war bereits mittags, als ich wieder aufwachte. ich starrte stumm an die decke, was war gestern passiert?
Ich versuchte aufzustehen, doch spührte wie es mich niederriss. Nach einigen Minuten war es mir doch möglich mich aufzurichten und ich zündete ein Räucherstädchen an was war gestern passiert?
wieder und wieder stellte ich mir diese Frage, doch ich konnte mich nur noch an Kakashi erinnern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 7:54 pm

"garnicht Erschreckt ? schade eigendlich!" Ich lachte auf.
"also, und jetzt Kraft trining, jah?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 7:59 pm

ich trainierte mit einem stein meine kraft

im haus uchiha war ein großer streit zu höre
warum ist sasuke gestern erst so spät nach hause gekommen?
weiol ich ihn rausgeworfen habe

sagte mein vater ganz beiläufig
was wieso???
er ist eine niete und er hat das haus angezündet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:01 pm

Ich nickte Und mit was ? fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:03 pm

"ich würde sagen ich könnte dich stemmen" ich lachte wieder.
"aber nein, erstma ... stein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:05 pm

ich schmiss den einen stein weg und nahm mir einen neuen, einen größerren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:07 pm

Ganz in den Dunst des Räucherstäbchens gehüllt ging ich zum Kleiderschrank. Ich zog mich an und löschte das Stäbchen ab. Dann bemerkte ich meine Eltern im Nebenraum streiten Wow was ist denn da schon wieder los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:13 pm

Er ist keine niete, er ist ein guter junge
das ist er nicht er ist einfach nur schlecht, sein bruder itachi ist einfach viel besser als er, was itachi alles schon in sasukes alter konnte, er hatte das sharingan schon perfekt im griff
hör auf immer nur itachi zu loben, auch wenn itachi in seinem alter besser war, sasuke giebt sich so viel mühe nur um ein kleeines bisschen anerkennung von dir zu bekommen aber du würdigst ihm nicht einen einzigen blick, er ist auch dein sohn
davon merke ich aber nichts, wenn er mein sohn wäre dann könnte er auch so gut das feuerversteck beherrschen wie itachi, aber nein. auch vom üben merke ich nichts, er ist nämlich immernoch eine niete
du merkst nicht das er trainiert? aber ich, denn ich bin die jenige die immer seine wunden pflegen muss die er vom stundenlangem harten training hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:17 pm

Es geht doch immer um die beiden Ich betrat den Saal in dem sie stritten

Ich beherrsche mein Scharingan auch noch nicht perfekt. platzte ich heraus. Und fasste mir an den Kopf der immernoch schmerzte was ist gestern passiert? diese frage ließ mich nicht mehr los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training bei Guy   

Nach oben Nach unten
 
Training bei Guy
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: