Narutos Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Training bei Guy

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Training bei Guy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training bei Guy   Training bei Guy - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 9:31 pm

tobi schaute auf. Saskue stand neben mir und schaute auf seinen bruder, wie ich auch. Da fing er plötzlich lauthals an zu lachen. Bis ich ihn mit hasserfülltem blick anstarrte. schlagartig war er ruhig. Mit genugtuung willigte itachi ein.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Training bei Guy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training bei Guy   Training bei Guy - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 9:35 pm

echt?
fragte ich verwundert denn ich fragte ihn jeden tag ob er mit mir trainieren würde doch immer sagte er jetzt nicht oder ich habe jetzt keine zeit und schnippte mir an die stirn
ok, und wo wollen wir trainieren ?
fragte ich immernoch freudestrahlent
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Training bei Guy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training bei Guy   Training bei Guy - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 9:36 pm

"sie hat mich eiskalt Ignoriert." murmelte ich, eh ich umdrehte. Ich Ging still durch die statd.
"nun, ich habe was Frauenm angeht einfach kein Glück."
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Training bei Guy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training bei Guy   Training bei Guy - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 9:44 pm

Ein Unwetter zog auf. Als die ersten Tropfen den boden trafen spührte ich einen Chakra- Schub. ich sprang auf den nächsten baum.

Wir bleiben hier Sasuke. Itachi fing an Sasuke schwach anzugreifen.

ich sprang von Baum zu baum zurück in die Stadt. Wo ich Kakashi sah und ihm hinterherschrie.

Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Training bei Guy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training bei Guy   Training bei Guy - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 9:46 pm

juhu
sagte ich und blockte die schläge, tritte, die algemeinen angriffe ab
warum hast du das gestern gemacht?
fragte ich mitten im training
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Training bei Guy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training bei Guy   Training bei Guy - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 9:48 pm

"hm ?" Ich drehte mich um und sah Alyn auf mich zu rennen.
"was gibst Alyn?"
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Training bei Guy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training bei Guy   Training bei Guy - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 9:51 pm

itachi stoppte. AUS SPAß platzte tobi raus. itachi blickte ihn an ...wir gehn!

ich blickte Kakashi tief in das auge (xDDDDDD, sorry aber der war gut)
Bring mir das chidori bei, ohne umschweife kam ich direkt auf den Punkt! Meine Stimme war ernst. eindringlich ließ ich den blick ruhen.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Training bei Guy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training bei Guy   Training bei Guy - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 9:54 pm

(der ist wirklich gut xD)
Ich drohte unter ihren Eingringlichen ersnsten Blicken zu schmelzen.
"vorhin wolltest du doch noch das Sharingan Lernen ..."
Als ich mich ein wenig gefasst hatte konnte ich ihre eindringlichen blicke Erwiedern.
"hmm .... Nun, es spricht wohl nichts Dagegen es dir beizubringen."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Training bei Guy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training bei Guy   Training bei Guy - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 9:56 pm

nein itachi, bleib hier
sagte ich mit verzweiflung in der stimme
warum musste ich das fragen?
_______________________
das ist doof wenn du das chindori lernst, das lerne ich doch als schüler später von ihm...
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Training bei Guy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training bei Guy   Training bei Guy - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 9:59 pm

Als ich zuhause angekommen war übte ich noch ein bisschen Zielen mit meinen kunei auf die Zielscheibe, um mir die Zeit etwas zu vertreiben . Akamaru lag im Schatten und schlief eine Runde.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Training bei Guy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training bei Guy   Training bei Guy - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 10:35 pm

ja ich will lernen es zu kontrollieren. sagte ich barsch. ich hielt das chidori für einen guten anfang.

ich streckte ihm meine hand aus. *Sind sie* einverstanden, Sensei?
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Training bei Guy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training bei Guy   Training bei Guy - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 10:37 pm

geh nicht itachi bitte
wiederholte ich wieder
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Training bei Guy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training bei Guy   Training bei Guy - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 10:40 pm

"j-Ja" ich war etwas perplex über ihren Barschen ton. "aber es reicht wen du mich Kakashi Nennst. Dieses Ewige Sensei Nervt. Warum nennt mich niemand bei meinem namen ?" Ich schlug ein.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Training bei Guy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training bei Guy   Training bei Guy - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 10:46 pm

Von nun an reicht das kakshi eben nicht mehr, Sensei, denn nun sind sie mein Sensei! Ich zog ihn dichter an mich ran. blickte ihn an . wann gehts los?
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Training bei Guy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training bei Guy   Training bei Guy - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 10:48 pm

ich war ein wenig durch den wind.
"äh ... äh ..." ich dachte nach.
"nun ... morgen nach der schule?"
"äh, und ich kann dir auch mit dem Scharingan Helfen." hing ich dran.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training bei Guy - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Training bei Guy   Training bei Guy - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Training bei Guy
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: