Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der neue Tag, neues Glück...?!?!

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   So Jul 11, 2010 11:04 pm

ich wachte schon früh auf auch wenn ich nur ein paar stunden geschlafen hatte und sonst nur nachgedacht hatte
ich muss mit alyn sprechen....
ich stand früh auf, verlies das uchiha viertel und machte mich auf den weg zur schule, auch wenn ich noch über 1 1/2 stunden zeit hatte


Zuletzt von Sasuke am Mo Jul 12, 2010 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   So Jul 11, 2010 11:13 pm

Ich hatte bis in die Nacht trainiert und bin spät ins Bett gegangen. Dennoch stand ich früh auf , um in die Schule zu gehen.
Guten Morgen Akamaru sagte ich verschlafen zu ihm . Ich stand auf und machte meine Sachen fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   So Jul 11, 2010 11:14 pm

Nach dem gestrigen gespräch mit Alyn, die sich nurnoch bedankt hatte und dann verschwunden war, hatte ich nicht viel Geschlafen. Eher Gedacht. Der mundschutzt lag auf dem tisch neben mir. Die Narbe prankte an meinem Auge. Das weiße shirt halb in die dunkelblaue schlafhose gesteckt lag ich auf meinem bett und hatte nach fast 3 stunden endlich schlaf gefunden.. Das buch lag aufgeschlagen auf meiner brust, als ich wieder aufwachte. Ich gähnte. Dann, nach fast 10 minuten, konnte ich mich überwinden. Ich stand auf zog mich um und Lief Tröge durch die Straßen von Konoha. Oh scheiße bin ich Müdeee. Wieder gähnte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   So Jul 11, 2010 11:17 pm

ich saß auf einer mauer und sah von weitem schon sensei kakashi
hallo sensei
sagte ich mit müder und auch immernoch etwas trauriger stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   So Jul 11, 2010 11:18 pm

Es ist Zeit für die Schule. Kommst du ?! rief ich zu Akamaru als ich auf die Straße rannte.
Dennoch war ich etwas müde und musste gähnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   So Jul 11, 2010 11:21 pm

"häääm?" machte ich verschlafen. Ich ging auf Sasuke zu und lies mich neben ihn auf die mauer fallen.
"guten morgen Sasuke." sagte ich "wie ge-ähhhh" mien frage ging in einem gähner unter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   So Jul 11, 2010 11:24 pm

haben sie etwa wieder die ganze nacht ihre liebesbücher gelesen?
fragte ich ihn wobei ich kurz nicht an die geschehnisse von gestern dachte doch dann fiehl mir alles wieder ein
ich muss es wissen
dachte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   So Jul 11, 2010 11:26 pm

"so kann man es sagen. Ja" antwortete ich. "Übrigens heist es Icha Icha Paradise und nicht Liebesbücher." hing ich mit einem Leisen Lächeln dran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   So Jul 11, 2010 11:28 pm

ich war in meinen gedanken versuchen und suchte einen triftigen grund warum itachi soetwas hätte tun sollen
aha...
wieso?
woher kennen sie tobi?
fragte ich nachdenklich da mir der typ komisch vorkam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   So Jul 11, 2010 11:33 pm

"nur über deine schwetster. Der renn ihr ja richtig nach." antwortete ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   So Jul 11, 2010 11:37 pm

ich schaute sensei kakashi an
und glauben sie das das in irgenteiner weise vorteilhaft für sie ist das sie mir erzählen das sie, der lehrer der mich so manche dinge lehren will und vor dem ich respekt haben sollte, meiner schwester, die fast 10 jahre jünger ist als sie, hinterherläuft und versucht bei ihr zu landen?
fragte ich erbost, das war ich aber hauptsächlich weil ich nachdachte üer das was in den letzten tagen passiert war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   So Jul 11, 2010 11:40 pm

"tze." machte ich.
"Ich versuche doch nicht bei deiner schwester zu Landen. das wäre Ja absolut absurt."
Ich klang so Kalt und ruhig wie immer. Im lügen war ich eigendlich ganz gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   So Jul 11, 2010 11:44 pm

und warum, wenn sie nicht bei ihr landen wollen oder in sie verliebt sind, wissen sie dann das er ihr hinterherläuft oder warum werden sie immer rot, glauben sie nicht das man ees ihnen nicht anmerkt wenn sie rotwerden, nur wegen dem stoff, bei mir zumindest funktioniert es nicht
sagte ich kalt, mit einer sehr eisigen stimme, einer so eisigen stimme die kinder in meinem alter nochnichteinmal hören sollten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   So Jul 11, 2010 11:49 pm

"es fällt auf. Immer wenn ich ihr Begegne, ist Tobi auch da." antwortete ich.
"das musst du dir einbilden. Sie ist viel zu Jung. Nur weil ich Icha Icha Lese, heisst es nicht das ich auch die selbe weltanschauung habe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   So Jul 11, 2010 11:52 pm

und was war in der nudelsuppenbude? ich bin nicht doof sensei
sagte ich, sprang auf und balancierte auf der mauer entlang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Mo Jul 12, 2010 12:03 am

"Das ist einfach." Ich sprang und und Balacirte ihm nach "Ich wollte die einwilligung eines Familienmitglieds des Uchia-Clans. Und zwar von einem mitglie das dich wirklich respekteirt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Mo Jul 12, 2010 12:12 am

und das ist komischerweise meine schwester, och kommen sie schon, wenn sie ein einverständnis brauchen dan doch wohl eher von einem elternteil oder? und so wie sie gestottert haben als sie sie gefragt haben war das nicht rein beruflich
sagte ich wieder kalt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Mo Jul 12, 2010 12:14 am

"Nun, villeicht bin ich in sie verliebt, villeicht auch nicht. Nenne mir einen guten grund mich vor dir zu rechtfertigen?" ich blieb auf der mauer stehn und musterte ihn agrwöhnisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Mo Jul 12, 2010 12:19 am

sie ist meine schwester aber wissen sie, es ist mir egal, ich habe echt andere sachen im kopf als meine schwester und mein lehrer dabei zuzusehen wie sie flirten, es giebt wichtigere dinge im leben
sagte ich und ging weiter ich dachte nur an das eine
itachi... warum?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Mo Jul 12, 2010 12:24 am

"Wir Flirten Nicht!" gab ich hitzig zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Mo Jul 12, 2010 12:26 am

sie haben sich selbst verraten
sagte ich ganz beiläufig
warum?
ich rannte schon fast über die mauer
wieso itachi?
es schossen mir soviele dinge durch den kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Mo Jul 12, 2010 12:28 am

Ich blieb abrubt stehen und kippte dann vorne über. (dieses typische wie Die charas immer umkippen, ihr wisst schon! xD) "verrats ihr nicht:"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Mo Jul 12, 2010 12:30 am

ich sagte doch schon das ich andere dinge im kopf habe
mir war es eigentlch egal, ich wusste schon fast nichtmehr worüber wir gesprochen hatten da ich dem gespärch nochnichtmal meine halbeaufmerksamkeit witmete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Mo Jul 12, 2010 12:32 am

ich stand wieder auf. Meine maske verhakte sich, und eh ich mich versah, war sie gerissen.
Mein stirnband Verdeckte zwar noch immer Mein sharingan, aber die maske hing in fetzten und gab mein geischt frei.
"oops."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Mo Jul 12, 2010 12:34 am

ich drehte mich um
so tollpatschig und doch sind sie als einer der stärksten ninja, der kopierninja, bekannt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   

Nach oben Nach unten
 
Der neue Tag, neues Glück...?!?!
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Geschichte neues Glück/Die Welt der Fantasie
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: