Narutos Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wochenend und Sonnenschein ?!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 12:29 am

Völlig verwirrt schaute ich ihn an. N-nein ich habe nur gedacht du...oh wow bin ich eingeschlafen? Ich setzte mich auf. Weil er immernoch lachte musste ich auch lachen...es war einfach nur albern. als ich mich beruhigt hatte blickte ich ihn ernst an. Eswar nicht nur eine laune! I-ich meine wahren gefühle ließen mich bei seinem anblick verstummen. Wow neben ihm durfte ich ...ich alyn - ich durfte neben ihm aufwachen?!
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 12:33 am

Ich setzte mich auf auf, nun sasen wir uns gegenüber.
Ich beugte mich vor und schaute ihr tief in die augen.
"Es freut mich, das es nicht nur eine Laune war, aber hab ich pickel oder warum schaust du mich so an." fragte ich neckisch, und immernoch in scherzhaftem ton.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 12:37 am

ich kann einfach nicht anders... es klopfte, aber das war mir jetzt egal. ich glaube ich liebe dich!
Ich erwiederte den strich durchs gesicht und strich nun sehr zarghaft durch kakashis.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 12:41 am

ich beugte mich noch ein stück vor so das sich unsere lippen fast berührten.
"ich dich auch." flüsterte ich, und versiegelte die worte indem ich meine lippen sanft auf ihre drückte. weitere worte waren jetzt einfach nicht angebracht.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 12:46 am

Ich erwiederte auch den kuss und legte eine hand sacht in seinen nacken. Das klopfen wurde ernergischer. Es hätte schon ein loch drin sein können aber der ungebetene gast sah sich vor. Kakashi, ich weiß das du da bist! Diese Stimme war unverkennbar: Itachi. Ich löste mich von kakashi oh gott mein bruder. er wird nach mir suchen!
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 12:51 am

"Ja und ? Ist doch Kein weltuntergang " sagte ich leise, dann stand ich auf. Ich ging an die tür.
"Hallo Itachi. Was kann ich für dich tun?" fragte ich mit einer gemischten stimme. Einmal war da immernoch die bescheingtheit wegen Alyn, Dann die genervtheit wegen Itachis unpassendem moment zu klopfen, und dann noch ein bisschen freundlichkeit.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 1:03 am

Mein Bauch kribbelte. wow...
Hast du zufällig einen Schlafgast beherbergt? itachis gereizt-freundliche stimme erkannte ich sofort. Es kam nicht selten vor, das er mit mutter so sprach, wenn er glaubte niemand würde ihn hören. Bei einer falschen antwort würde er definitiv ausrasten! Ich stand auf und zupfte meinen kimono zurecht, dann begab ich mich richtung tür. Hinter kakashi erblickte mich mein bruder schnell. Er stierrte mich wutentbrannt an. Was soll das alyn? niemand weiß wo du bist, außer alle leute hier in der gegend! er schnaufte schon vor wut. ich hatte mutter- meinen entschuldigungsversuch blockte er unwirsch mit einer geste ab. er tobte vor wut und griff nach meinem arm. hilfesuchend griff ich nach kakashis hand. Itachi ließ los. Er sah mich an, wie eine verstoßene. Komm nach hause! er packte nach mir und riss am kleid. Zu dir komm ich später! Du wirst probleme bekommen! sein blick wanderte fast angewidert von mir zu kakashi, dessen hand ich immernoch hielt. ich hoffte auf schutz vor meinem eigenen bruder. da bekam ich vor angst tränen in die augen.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 1:09 am

Ich zog Alyn sanft ein stück zu mir
"Es ist doch nicht deine endscheidung mit wem sie sich trifft, Sie gehört nicht dir. Sie Gehört auch nicht eurem Clan. Sie gehört (mir *muhahaha* xD nein scherz) sich selbst, Nur sich selbst." meine stimme war ruhig und doch ein wenig angespannt
ich sah die Tränen in ihren hübschen Großen augen.
"Lass sie Los. Es ist ihr endscheidung. Nicht deine, oder die von eurem Clan." Ich versuchte den Hass den ich grade schob so gut es ging zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 1:14 am

Verbissen hielt ich itachis versuch mich zu ziehen stand. ich geh nach hause, nach dem frühstück! er ließ mich los und ging wortlos zurück. erschrocken blickte ich meinem bruder nach. das wars? Ich schaute zu kakashi. hm? was ist los mit ihm?
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 1:18 am

"Er wird wohl was dagegen haben das ich 26 Bin ..."
ich schaute zu ihr.
"Aber, ich glaube mal du hast nichts Dagegen, oder?"ich lächelte
"und jetzt komm rein, ich mach uns frühstück."
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 1:22 am

Nein da hab ich ncihts gegen... ist ja eh nicht zu ändern! mit einem lächeln auf den lippen folgte ich ihm nach. gedankenverloren fragte ich und ich bin dir nicht zu jung? wir gingen in die aufgeräumte küche.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 1:26 am

ich drehte mich um und schaute ihr tief in die augen. Ich legte meine hände an ihre wangen.
"Nein. Natürlich nicht. du bist eine Junge frau, und wunderhübsch bist du übrigens auch, aber liebe kennt ja bekanntlich keine Grenzen."
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 1:31 am

oh wie süß..... was er wohl zu der küche sagt?
Ich ging raus aus der küche und räumte das icha icha und meine teetasse vom tisch. die tasse brachte ich schnell in die küche und das buch trug ich ins schlafzimmer. ich legte es auf dem nachttisch ab und machte das bett. dann warf ich einen verstohlenen blick in den kleiderschrank. was ich erblickte verwunderte mich. soo viele stoff-masken. ich musste laut auflachen.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 1:34 am

ich lies meinen blick durch die Küche schweifen. ... Sie hat aufgeräumt ... aww danke alyn! dann hörte ich sie lachen
"Was denn ?" ich ging ins schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 1:40 am

Ich , ach nichts ich musste immerncoh kichern. mit vorgehaltener hand deutete ich auf den schrank und huschte, ohne seine reaktion abzu warten zurück in die küche. Ich öffnete den kühlschrank und schrie, da mir die hälfte entgegenkam. Ich wich einen schritt zurück und begann alles feinsäuberlich wieder ienzusortieren. Welch eine unordnung! stieß ich heraus. So lebt man also als 26-jähriger sensei?
das lachen konnte ich mir jetzt auch nicht mehr verkneifen.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 1:47 am

ich stand hinter ihr
"... ... Jip, so lebt man als 26 Jähriger Sensei. Zumindest wenn man allein Lebt. " sagte ich und musste auch lachen.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 1:51 am

ich grinste. Dann dreht ich mich um und blickte ihn liebevoll an. Egal! dann hoppste ich zum tisch rüber. Wo ist denn das frühstück jetzt fragte ich verschmitzt. ich warte dann fing ich wieder an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 1:55 am

"Achja Früshtück." ich öffnete wieder den Kühlschrank.
"uhm ... Cornflakes?" fragte ich. und holte aus dem Kühlschrank eine tüte Milch. und aus dem schrank über dem Kühlschrank eine Papschachtel, 2 schüsseln und Löffel.
Ich stellte alls auf dem Tisch ab und beugte mich dann zu Alyn herunter. Ich zog die maske vom Gesicht. "Ich muss mich noch bedanken, das du aufgeräumt hast." flüsterte ich und drückte sanft meine Lippen auf ihre.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 2:11 am

wie schöönn.... Ich berührte zarghaft sein t-shirt. dann strich ich kakashi über die wangen. ich stellte ihm eine schüssel hin und mir auch. dann fing ich an zu essen. Als ich fertig war ging ich zum badezimmer. auf alles gewapnet öffnete ich vorsichtig die tür. sie knarrte. Vor dem Spielgel begann ich mein Haar zu ordnen. Ich trug es offen. Mein blasses gesicht hatte ich kurz gewaschen. Wieder bei kakashi, legte ich meine hand auf seine schulter und gab ihm einen kuss. ich werde jetzt gehen, sonst bringt mich itachi noch um! würde er? Da ich das nicht so genau wusste machte ich einen schritt auf die tür zu und fasste auf die klinke. gehen zu wollen sieht anders aus! gern wär ich noch länger heir geblieben!
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 2:15 am

ich stellte mich hinter sie, schlang die arme um ihre hüfte und legte das kinn auf ihre schulter.
"Wir sehen uns, ich liebe dich." flüsterte ich und meine Lippen streiften ihr ohr.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 2:27 am

Das hoffe ich auch.... ich liebe dich auch, mein liebster.... ich verließ die wohnung und schlenderte mit gemischten gefühlen richtung heim. Meine Mutter empfing mich wie immer sehr herzlich, sie hatte gewusst wo ich war. Mein Vater war abweisend wie immer. Als ich in mein Zimmer kam waren Itachi und Tobi drauf und dran meine sachen zu packen. RAUS HIER IHR VERRÜCKTEN! hallte es durch das ganze viertel. wir setzen dich vor die tür! platzte tobi heraus. Ich kniff ihn in den Arm Tickst du noch ganz sauber? Als die beiden raußen waren packte ich gedankenverloren an Kakashi meine sachen wieder in die schränke. die Jungs hatten ganze arbeit geleistet einige kisten, kartons und koffer waren voll gewesen. wo sollte ich denn dann hin ihr pappnasen? es war still im haus. ich legte mich auf mein bett und ließ die gestrige nacht und, was viel wichtiger war heute morgen nochmal ablaufen. Dann fiel mir auf, das ich immernoch den kimono trug. Ich zog ihn aus und schmiss ihn auf den wäschestapel. Ich zog meinen kurzen rock und die uchiha jacke an. meine eltern hatten sich von allen verabschiedet und verließen das haus. sie gingen essen. und ich verchwand im garten.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 2:33 am

Gedankenverloren schlenderte ich die Straße endlang.
In gedanken war ich bei alyn. Bei meiner Wunderhübschen alyn.
erst als ich vor dem eingang ins Uchia-Virtel stand machte ich wieder kehrt. Ich hatte nicht bemerkt das ich so weit gelaufen war. Ich schaute mich um und entdeckte eine Mauer. Ich sprang daraud und lehnte mich an die hauswand, an die die mauer Grenzte. Ich genoss die sonnenstrahlen, die aber leider nur mein Rechtes Auge Kitzelte.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 2:41 am

ich lag im gras und schaute den himmel an. So viele schöne wolken. und das gras duftet. Alles blüht.
In meinem Zimmer wehte ein anderer wind. Mit schnellen bewegungen waren tobi und itachi wieder reingegangen und begannen ihr werk von neuem. als alles in sack und tüten war schafften sie es vor die tür. Ich ging durch das gartentor. sie führte mich in das zentrum unseres viertels. an einen hausschlüsse hatte ich nicht gedacht, obwohl ich die verrückten einfälle meines bruders kannte. ich ging den langen weg zum zentrum von konoha. vorbei an der akademie und wieder richtung marktplatz, an dem unser viertel angrenzte. schon von weitem sah ich das gerümpel vor unserer haustür. ich fing an zu laufen.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 2:48 am

Ich lag auf der mauer und meine augen vielen zu. Ich hab ca. 3 stunden geschlafen heute nacht. Eindeutig zu wenig. ich viel von der mauer und schluf hart auf dem boden auf. ich rappelte mich hoch und mein kopf schmerzte führchterlich.
ach so eine scheiße!
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 EmptySa Jul 24, 2010 2:56 am

Am Haus angekommen brach ich unter tränen zusammen. Anzuklopfen kam mir so sinnlos vor. Was soll ich tun? Wo soll ich jetzt hin? Wieso Itachi? Wieso Bruder? Hilflos rannte mein blcik über den leergefegten marktplatz. wie ausgestorben. wann würden meine eltern wieder kommen? wie sollte ich ihnen das erklären? ich stellte meine habseligkeiten dichter an die hauswand. tränen rannen mir immernoch über das gesicht. heiß liefen sie die wangen runter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wochenend und Sonnenschein ?!
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: