Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wochenend und Sonnenschein ?!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    So Jul 25, 2010 4:54 pm

Ich schloss die augen und Küsste sie wieder. Meine Linke hand rutste aus ihrem Nacken die wirbelsäule hinab und mit Zitternden FIngern fummelte ich an ihrem Bh-Verschlss herum.
es würde eine Wundervolle nacht werden, soviel war siecher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    So Jul 25, 2010 8:35 pm

Ich atmete tief. Meine Lungen füllten sich vollständig mit luft und mein brustkorb wölbte sich. Das herz schlug mir vor adrenalin bis zum hals. Es ging wie von selbst. mit meiner stützenden hand rutschte ich vom bettrand, dabei kratzte ich ihm mit der anderen hand an der hüfte entlang. einige tropfen blut kamen an die bettdecke. es schien aber nicht weiter zu stören, denn kakashi hatte es nicht bemerkt. ich ließ die hand zu seiner boxershorts gleiten und zog diese langsam bis zu seinen knien, weiter kam ich nicht, da meine arme zu kurz waren. ich streifte mit der anderen hand meinen slip ab. dann gab ich ein leises stönen von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    So Jul 25, 2010 10:13 pm

(Ok ich glaube es ist Klar was Passiert O.o Also ... jah ... xD)
Als mich am nächsten morgen die Sonnenstrahlen wachkitzelten, schämte ich mich fast für die Gestrige nacht. Sie war erst 17 ... aber sie liebte mich, so wie ich sie. Es ist nicht Falsch. Aber auch nicht wirklich richtig. Aber es war schön. Wundervoll. SIE war wundervoll. Ich warf eien seitenblick auf den Hübschen engel Neben mir. Sie schlief Friedlich in meinen armen.


Zuletzt von Kakashi am So Jul 25, 2010 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    So Jul 25, 2010 10:29 pm

Ein Traum....ein wunderschöner Traum.... Ich öffnete langsam meine Augen. Es war schon Dienstag und es musste gegen Mittag sein, denn die Sonne stand schon hoch am Himmel. Ich sparte mir die Frage, ob er jetzt keine Schüler zu unterrichten hatte, es war einfach zu schön hier zu liegen! Ich verschwendete noch einige Gedanken an den gestrigen Abend, dann tat ich doch meinen Mund auf Was? du bist noch hier? verschlafen sah ich kakashi an. Ich setzte mich auf und blickte auf ihn runter. Ein lächeln huschte mir über die Lippen, als ich ihn da so liegen sah. Liebe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    So Jul 25, 2010 10:36 pm

"Nun, ich hatte den abend einfach zu viel zu tun und Musste ausschlafen." Sagte ich lächelnd und zog sie noch ein stück zu mir heran. Ich hatte mir Natürlich etwas übergezogen. Naja ... boxershorts sie trug ein altes langes t-shirt von mir.
ach Alyn ... Du hast ne menge ausdauer! dachte ich und musste grinsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    So Jul 25, 2010 10:50 pm

Was grinst du denn so mein schatz? mit lachenden augen sah ich ihn an du musst doch trotzdem deinem job nachgehen... das war auch teilweise ein tadelnder blick... Wärend ich aufstand strich ich ihm durchs haar. Als es an der Tür klopfte fuhr mir ein kalter schauer den rücken runter. was war jetzt los? hat man denn hier nie seine ruhe? Fragend blickte ich zu kakashi, der noch im bett lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    So Jul 25, 2010 10:58 pm

Ich verdrehte die augen und zog mir ein t-shirt über. Die Maske hatte ich nätürlich auf über den Mund gezogen. zog sie nocheinmal zu mir heran und Küsste sie und Maschierte dann genervt zür tür. Ich öffnete sie einen Spalt.
"Hä?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    So Jul 25, 2010 11:07 pm

Die paar meter die er zur tür ging schaute ich ihm nach, dann stellte ich mich in den Türrahmen des schlafzimmers. Vor der Tür standen meine eltern, das erkannte ich an der stimme meiner mutter, die besorgt zu sein schien Sensei, ist Alyn ..... bei Ihnen? ich stellte mich neben kakashi und hielt ihn mit einer an an der hüfte, er legte seine auf meine shulter und öffnete die tür ganz. Als meine mutter mich sah, fing sie an zu weinen. Es tut mir so leid... ihr blick wanderte an mir herunter. das erste mal in meinem leben hielt mein vater die klappe! er starrte einfach nur leicht empört zu kakashi und von ihm zu mir. wie ist das passiert? sie blickte mich mitleidig an, doch ich stierrte bloß starr auf meine eltern. Itachi- er hat trotz meiner entschlossenheit fehlten mir die worte. hilfesuchend ging mein blick hoch zu kakashi.der griff an meiner schulter verkrampfte sich, und auch ich bohrte meine finger in seine hüfte. an der stelle waren auch die kratzer von letzter nacht.


Zuletzt von Alyn am Mo Jul 26, 2010 12:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    So Jul 25, 2010 11:55 pm

"Ihr sohn, itachi, und sein Freund Tobi haben Alyn aus dem haus geworfen. - Und sie Brauchen auch nicht so böse zu starren, ich glaube es ist auch so eindeutig das Wir zusammen sind. - Und dann habe ich sie bei mir aufgenommen." antwortete ich halb ruhig und Halb verkrampft. Es ist nicht so das ich angst vor ihrem Vater hätte, eher vor der Polizei.
Ich warf einen blick zu Alyn herab, und ich legte in meinen blick so viel liebe wie ich nur Konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 12:05 am

ich erwiederte den blick, der soviel mehr sagte, als 1000 wörter beschreiben könnten. auch meine eltern nahmen sich in den arm. mein vater ergriff das wort willst du sie bei dir kakashi, soll sie bleiben? trotz dieses moments der liebe blieb er immernoch ernst und ich fragte mich, wie er drei kinder zeugen konnte. auch meine mutter blickte nun zu kakashi hoch.


Zuletzt von Alyn am Mo Jul 26, 2010 12:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 12:14 am

"Wollen? Natürlich? Dürfen? das ist ne andere sache. Aber will sie bei mir Bleiben, das ist die hauptsache" kaum das ich wieder in die augen ihres vaters sah, war meine Stimme wieder Kühl. Ich mochte diesen Menschen nicht. Er war unhöflich und egoistisch, aber das war jetzt erstma nebensache.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 12:21 am

Awww... wie süß meine gedanken wirbelten durch meinen kopf für immer hier, bei ihm, nein MIT ihm?! zu schön um wahr zu sein! erwartungsvoll blickte ich zu meinen eltern. Sie ist ja schon hier... auch mein vater blieb kühl, eine sympathie schien dort nicht zu gedeihen, das mit meiner mutter war mir eh ein rätsel! Diese widerum blickte kakashi liebevoll an. Nur wenn Sie es auch erlauben! stehts höflich die frau! ich blickte zu kakashi hoch. erst jetzt fiel mir auf, das mein vater sein sharingan aktiviert hatte... sollte ich sie beide villeicht mal herein bitten...nein das entscheidet der herr im haus! ich schaute zurück zu kakashi. meine mutter blickte an uns vorbei in den flur.


Zuletzt von Alyn am Mo Jul 26, 2010 12:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 12:27 am

erst jetzt viel mir auf das wir immernoch vor der tür standen.
"uhm ... reinkommen?" ich deutete mit dem Daumen über die schulter. Ihren vater beachtete ich kaum, der stand da als würde er mich am liebsten mit seinem Kunai Kastrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 12:39 am

Verhalten gingen meine eltern in die kleine wohnung. meine mutter nahm alles so genau es ging unter die lupe, natürlich ohne etwas zu berühren. mein vater hingegen ging ihr forsch nach, den blick an kakashi geheftet um eine falsche bewegung zu betadeln. ich legte meine hand auf kakashis hintern und arm in arm gingen wir meinen eltern nach. in der küche setzten sie sich hin. nun viel meinem vater auch der fehler im bild auf. gar nicht in der akademie? wortkarg und unhöflich war diese frage. aber sie reichte, dass ich kakashi ganz erschrocken anblickte. daran hatten wir jetzt gar nicht mehr gedacht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 12:49 am

"Nun ich .... habe mich in der nacht ein wenig ... überarbeitet und habe verschlafen ... ich werde mich Heute mittag beim Hokage persönlich für mein Feheln endschuldigen."
Ich sas auf dem Kleinen stuhl nebn Alyn und Ihre mutter schaute sind in der klinen Küche um.
Ihr vater hingegen musterte mich nuir Kalt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 12:54 am

Kurzerhand entschloss ich mich meiner mutter auch das schlafzimmer zu zeigen. hoffentlich ist von gestern nichts zu sehn... Ich führte sie ind den kleinen raum mit dem schmalen bett. Mhmh machte sie bloß und wir gingen zurück zum tisch, wo derweil eiswürfel liegen mussten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 1:01 am

ihr vater und uns starrten uns nur Kühl an. Niemand sagte ein wort.
"Nun, sind sie damit einverstanden Das Alyn bei mir Wohnt? wenn wir das Offiziell machen suchen wir uns Natürlich eine Größere Wohnung." diese worte waren ein schlag in die fresse von Fugaku. So sah es zumindest aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 1:08 am

Ja sicher, aber das mit der wohnung ist ein muss, hier ist es sehr eng! entschlossen und liebevoll blickte meine mutter uns an. mein vater schaute sie nur zustimmend an. dann fiel meine mutter kakashi dankbar um den hals. auch ich sah ihn freudig an. auf dem weg zur tür, den ich sie schnell einschlagen ließ blieb vater stehen und schaute mich ernst an. wir wollen, dass ihr im uchiha viertel lebt! entschieden schaute er zu kakashi. Aber er ist nicht- erschrocken schaute ich zu meinem vater auf. und doch hat er ein sharingan! das ist mein letztes wort! ich wusste nicht was ich sagen sollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 1:15 am

"Im Uchiha Virtel ?! ... uhm ... Ja ich habe ein Sharingan ... aber ich bin kein Uchiha ... Alyn zwar aber ... ich würde es vorziehen weiter am dorf rand zu wohnen. Da gibt es ganz schöne Wohnungen." ... WIR BRAUCHEN KEINE BABYSITTER! rief ich wütend in gedanken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 8:27 pm

Entrüstet blickte mein vater kakashi an, ein solches angebot gibt es nicht zweimal sensei hatake pflichtete meine mutter ihm sanft bei, sie legte eine hand auf meinen kopf außerdem will man ja ein auge auf sein kleines mädchen haben! ich duckte meinen kopf weg, ich bin doch kein kleines mädchen mehr, noch eine woche und ich werde 18... ihr lasst mich mit meinem freund zusammenziehen! verstört blickte ich zu diesem auf. Aber- meinen eltern blieb die luft weg. wir hätten ein kleines haus gleich neben an NEIN!!! erschrocken schrie ich es laut heraus. was wollt ihr damit erreichen? wollt ihr uns dann belauschen, oder wie darf ich das deuten?! fragend und erschüttert blickte ich sie an. wir wollen nur, dass dir nichts passiert... ich verstand die welt nicht mehr was soll mir denn passieren? so langsam wurde das gespräch sehr lächerlich. Nun wir wollen verhindern, dass ihr- Zu Spät! verständnislos schaute meine mutter mich an. mein vater hingegen durchbohrte kakashi. langsam schienen sie zu verstehen, warum wir mittags nur in unterwäsche und einem t-shirt rumliefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 9:00 pm

scheiße, JETZT will er mich doch Kastrieren! schoß es mir durch den Kopf aber ich will Alyn beistehen.
"Sie ist 17 Jahre Alt. Sie wird in einer Woche 18 und sie wollen sie noch behüten wie ein Kleines Kind. Ich kann verstehen das sie sich sorgen machen, aber ich bin sicher ich kann genauso gut auf sie Aufpassen und dabei ihrem wunsch gerecht werden, ruhe zu haben." Ich versuchte die wut die ich grade auf ihren vater schob nur ganz dezent als unterton in meine stimme zu mischen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 9:17 pm

Jetzt war meinem vater der kragen geplatzt MISCH DICH NICHT IN DIE ERZIEHUNG MEINER TOCHTER EIN!!!! sein kopf war knallrot angelaufen. Aber auch meine Geduld war am ende, ohne rücksicht auf irgendjemanden schrie ich RAUS HIER UND ZWAR PLÖTZLICH!!!!!! dabei griff ich meinem vater in den nacken und schob ihn aus der tür. er griff meinen arm. Jetzt standen wir uns gegenüber, beide mit sharingan, einer blutrot der andere eisblau. Man konnte sehen, dass wir verwandt waren. keiner würde es verläumden können, dieses temperament... meine mutter suchte schutz bei kakashi. ich atmete tief und in den augen meines vaters sah ich- Stolz! er ließ von mir ab. Das Sharingan! so erfreut klang er bei mir noch nie. er klopfte mir auf die schulter. Macht was ihr wollt! und dabei klang seine stimme.... erfreut. ich ging wieder zur wohnung und als kakashi mich in den arm nehmen wollte schlüpfte ich weg. ich bebete vor wut.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 9:21 pm

Ich zog eine augenbraue hoch.
Lasse ich meinem Mädchen einbisschen zeit. dachte ich achsel zuckend und ging ins schlafzimmer. Nach ca. 2 stunden die sie kein wort mit mir sprach, sondern nur stur aufräumte und mit so viel ehlan stauibwischte, das ich angst ahtte sie würde mein regal womöglich noch kaputt machen, verabschiedete ich mich.
"Ich werd mir dann mal ne standpauke vom Hokage anhören wie unzuverlässig ich doch bin. Ich bringe für Heute abend was zu essen mit. ich liebe dich." dann war cih aus der tür verschwunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 9:31 pm

Als antwort knirschte ich bloß verständnislos mit den zähnen, was er aber nicht mehr mitbekam, da ich die tür ins schloss fallen hörte. das ärgerte mich fast genauso sehr, wie diese unverständliche art meines erzeugerzeugers, sodass ich noch schneller auf das regal einwischte und dieses durchbrach. aber das kümmerte mich nicht. Ich schnappte mir einige kisten und fing an zeug darin zu verstauen. super, schon wieder umziehen... schonwieder zähneknirschen, was einem zahnarzt das mark in den knochen gefrieren ließ.
ich war geladen wie 100000 steckdosen. wie konnte mein vater das nur tun? beim übermütigen öffnen der schranktür hatte ich diese in der hand. Ich schmiß sie zu boden und stopfte klamotten in eine pappkiste. dan setzte ich mich für einen moment aufs bett. mit den fingern krazte ich am bettkasten entlang. DAS DARF DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN!!!! einige vögel vor dem fenster suchten das weite. ich versuchte mich ernsthaft zu beruhigen, aber das war unmöglich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 9:36 pm

Als ich am abend nachhause schlenderte hatte ich eine Tüte Nudelsuppe und Dangos Dabei. In der hoffnung das sich Alyn beruhigt hat schloss ich die tür auf.
"Bin wieder daahaaa --- uhm ... was ist den hier passiert ?" ich stand im schlafzimmer.
schlampig zusammengeräumte kisten und ein zerbrochenenes Regal.
"..." wortlos stand ich da und schaute auf Alyn herunter, die auf dem bett sas.
"Du willst garnicht in eine Größere wohnung, hab ich recht?" mehr viel mir zu derm Chaos was sie angerichtet hatte auch nict ein. Ich setzte mich neben sie aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    

Nach oben Nach unten
 
Wochenend und Sonnenschein ?!
Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: