Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 home, bad home...?

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 8:19 pm

ich war von einer langen trainingsreise wieder zurück gekommen und war auch glücklich wieder zuhause zu sein
home sweet home...
ich ging in richtung haupttor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 8:31 pm

Diese nacht schliefen alyn arm in arm ein und am Nächsten morgen drückte ich ihr einen sanften Kuss auf die Lippen und verschwand zur akademie. Auf dem Weg begegnete ich Sasuke.
"guten Morgen Sasuke!" rief ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 8:36 pm

hallo sensei
ich rannte freudig auf ihn zu doch aufeinmal stand einer der anderen uchiha, er war einer aus der privat polizei, vor mir und stellte sich mir in den weg
sasuke, du wirst erwartet
ich erwartet?
ähm von wem?
komm mit

sagte er eisig
ja ok, gleich lass mich doch erstmal meinen sensei
er blieb im weg stehen und schaute mich böse an
komm jetzt sofort mit
er nahm mich am arm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 8:43 pm

Ich lief nach vorne zu Sasuke und Dem Uchiha-Bullen-Typen. Ich schlug dne arm des Mannes weg. "Wer erwatet Sasuke ?" fragte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 9:29 pm

Ich war gerade aufgestanden hatte mich angezogen und wollte fensterputzen, doch was ich draußen sah, war weitaus interessanter. Sasuke ... ich schob die Gardine beiseite um mehr sehen zu können. Einer von der Geheim-Polizei?! Das bedeutet stress, nur für wen? ich machte mir einen zopf und ging vor die tür, wo sich das szenario abspielte. verhalten und ruhig näherte ich mich dem polizisten. was ist denn los? die ruhe in meiner stimme, verhalf mir fassung zu bewahren, denn soetwas konnte nichts gutes heißen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 9:36 pm

"oh, guten morgen schatzt." sagte ich mit freudigem unterton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 9:38 pm

Ich drehte mich um und mit lachenden augen und freude in der stimme erwiederte ich ein guten morgen schatz Dann blickte ich wieder gelassen auf den Polizisten also, was ist hier los? was wollen Sie denn von meinem Bruder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 9:40 pm

der polizist hatte den einen arm wieder an meinem ärmel und mit dem anderen holte er aus um kakashi zu schupsen
fassen sie mich nie wieder an
SCHATZ???
hatte ich mich da grade verhört???
HAT ER SCHATZ GESAGT?????
das geht sie beide nichts an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 9:44 pm

"Es geht uns sehr wohl etwas an. Es ist mein schüler und der bruder meiner Freundin. Also sagen sie schon was Los ist." ... heute habe ich ma ne gue ausrede warum ich zu spät bin!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 9:56 pm

ffffffffffff FREUNDIN?????????????????????????????????????????
ich wusste garnichts mehr
es geht sie aber trotzdem nichts an, er wird erwarten, von einer person der ich wesentlich mehr respekt entgegen bringe als ihnen
er musterte kakashi mit einem blick der nur so voller eckel sprühte
er zog mich in richtung uchiha viertel, ich wehrte mich nicht da ich immernoch geschockt war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 9:58 pm

Voll Idiot! "Sagen sie dieser respektsperson Das sie Nevrt!" rief ich ihm hinterher, da ich mir dachte wer es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 10:06 pm

Ich sah den beiden nach. sasuke sah so unwissend aus.. denkt er itachi hat mich aus spaß vor die tür gesetzt? dann ging mein blick zu kakashi sagen sie dieser respektsperson das sie nervt? ich schaute ihn vorwurfsvoll an. weißt mit wem du da geredet hast? schon allein dafür könnten die dich jetzt einsperren! mein wechselhaftes temperament loderte auf. ich warf noch einen verstohlenen blick richtung uchiha-viertel und ging zurück richtung wohnung.


Zuletzt von Alyn am Di Jul 27, 2010 10:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 10:11 pm

"ja schon gut." ich schaute ihr nach.
"Bis nachher" Dieses wechselhafte temprament ... das ... ich steh drauf wenn sie rumzickt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 10:16 pm

als ich nach haus e kahm empfing mich itachi und der polizist verschwand
sasuke, schön das du wieder da bist
sagte er mit einem lächeln
itachi
meine schock-starre löste sich und ich rannte auf ihn zu, er öffnete die arme und umarmte mich
wie war deine trainingsreise? du warst lange weg, hast du viel gelernt?
ja eigentlich schon aber konoha hatr mir gefehlt
ja, das glaube ich dir...
itachi, ich möchte zu alyn, ich muss mit ihr reden ist das ok?
nein

sagte er ohne zu zögern
wie jetzt nein? sonst ist das doch immer gut wenn ich zu ihr gehe um dich nichtmehr zu stören
aber jetzt nicht mehr, sie hat etwas getan was sie nicht hätte tun dürfen, und da reden wir auch nicht mehr drüber ok?

er lächelte mich an und sxchaute mir in die augen, ich wusste nicht wieso aber ich sagte ohne zu zögern
ok
ich erzählte ihm alles über das training und war so glücklich wie noch nie denn entlich verbrachten itachi und ich einmal zeit miteinander doch dann kahm tobi, er warf itachi einen blick zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 10:19 pm

In der Küche machte ich weiter mit dem Fensterputzen! Gelassen schrubbte ich jedes Staubkorn beiseite wann hatte kakashi denn das letzte mal fenstergeputzt bitte ? Ich konnte gar nicht anders als auch auf die straße zu schauen. menschen gingen in die läden und kamen nach einigerr zeit wieder raus, ganz normal....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 10:23 pm

Ich kam in der Akademie an und wie immer rief die klasse im chor: Sie sind zu spät, sensei!
"jaja ich weiß stress mit den Uchihas" sagte ich ein bisschen genervt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 10:36 pm

ich sas auf einem baum und hatte ihnen zu geschaut
allerdings war ich heute nicht in der schule weil ich keine lust hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 10:39 pm

Tobi zupfte itachi am ärmel komm schon.... aufdringlich wurde sein zupfen zu einem zerren. ein blick zu sasuke los itachi, das ist wichtig... als sie den raum verlassen hatten und sich unbeobachtet fühlten rückte tobi mit der sprache raus was machen wir jetzt mit deiner schwester? wir brauchen sie ja schließlich noch... ich dachte echt sie wacht auf, wenn wir sie vor die tür setzen... das mit kakashi muss ein ende haben! un-be-dingt! tobi quängelte rum wie ein kelines kind, das seinen willen nicht bekam!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 10:40 pm

Ich deutete auf KIba.
"Kannst du mal eben Shikamaru Suchen? er ist wiedermal nicht aufgetaucht. Du und Akamaru müsstet ihn doch riechen Können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 10:44 pm

ich ging in die stadt, zum haupttor da ich dort meine schwester als letztes gesehen hatte
dieser tobi, ich mag ihn nicht, itachi und ich, wir waren entlich mal alleine...

ich weis auch nicht was wir machen können und ich weis auch das wir sie brauchen
itachi dachte nach,
wir müssen mit ihr reden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 10:44 pm

kla sensai
er lief los und suchte nach mir
ich sah ihn unter mir langlaufen und blieb still liegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 10:48 pm

da bist du
kiba sprang auf den baum
komm in die schule, ich soll dich suchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 10:51 pm

Ja sicher müssen wir das... mh nur wann und wo? ich meine wir können da jetzt nicht hingehen und uns entschuldigen odersowas und dann mit ihr über du weißt schon was reden, er blickte sich um. dann ging er in sich um auch nach zu denken nun, sie hat doch bald geburtstag... er schnappte sich ein papier wir machen eine party und laden sie ein.... er fing an eine einladung zu kritzeln. hier im uchiha viertel, das mit dem versuch deines vaters hat ja nicht geklappt, wunderlich!

ich legte den kopf in den nacken und starrte an die decke, ehh wie langweilig... kann denn nicht mal etwas passieren... ich blickte wieder aus dem fenster. DAH SASUKE!!
Ich ging nach draußen. na gar nicht in der akademie? ich musterte ihn wo warst du solange? ich lächelte ihn liebevoll an es ist zwar etwas unaufgeräumt aber, willst du reinkommen, dann kannst du mir alles erzählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 10:52 pm

mhh...ich will aber nicht in die schule kommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 10:54 pm

ja, ich will reinkommen, ich will mit dir reden...
sagte ich ernst

das meinst du nicht ernst oder?

itachi bekam kopfschmerzen
er benimmt sich manchmal so kindisch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: home, bad home...?   

Nach oben Nach unten
 
home, bad home...?
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts our Home
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» Star Wars Armada - Wave II News
» [Armada] Verteidigunsg Token aus Welle 2 und was macht der
» [ARMADA] - Dodonna, Home One + MC30, Nebu, CR90

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: