Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 home, bad home...?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:52 pm

du kennst ihn überhaupt nicht, also darfst du auch nicht über ihn urteilen, außerdem behandelt er alyn nicht wie eigentum sonder er beschützt sie
sagte ich vollet überzeugung, er war mein vorbild, er war alles für mich, er war immer für mich da wenn mein vater es nicht sein wollte, soleicht konnte man ihn nicht vor mir schlechtmachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:58 pm

"Vor wem Beschützt er sie den? VOr mir? hat er angst ich würde sie eines Tages Töten oder warum fürht er sich so Afiig auf ?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 3:00 pm

du müsstest es selber wissen
als ich das sagte war mein blick eindeutig, er sagte ECKEL
ich stand auf und verließ das klassenzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 3:03 pm

Ich ging ihm nach und zog ihn am Kragen Zurück. "Wovor hat dein Lieber bruder angst? Nur wegen einem kleinen altersunterschied? Glaubst du Alyn hätte keine Menschenkenntnis? Glaubst du ich würde ihr etwas antun? Ich liebe deine schwetser und das Letzte was cih tun würde, wäre sie zu verletzten. Also. Bilde dir nichts ein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 3:30 pm

ich drehte mich um, ergriff seine hand die mich am kragen gepackt hat und bog sie nach hinten, als ich kakashi in die augen sah war mein sharingan aktiv
lass die beiden in ruhe oder ich bring dich um verstanden?
die stimme, die an mir sprach, es war nicht meine, es war die von itachi, ich merkte nicht was passierte, es war als wenn ich schlafen würde
ich lies kakashis hand los und ging aus der akademi in richtung uchiha viertel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 4:17 pm

Als ich fertig angesogen war ging ich rüber zu itachi und tobi. ich klopfte an die tür und als mein vater öffnete sah ich von weitem sasuke auf uns zu kommen. Sa-Sasuke? es ist doch noch schule.... Ich grüßte meinen Vater und ging ins haus. dort stand meine mutter in der küche und machte mittagessen, ich gab ihr einen kuss auf die wange zur begrüßung und arbeitete mich durch den garten zu tobis haus, wo ich ihn und meinen großen bruder vermutete. Es war die heile welt...nach außen! Mein vater war sichtlich empört, als auch er sasuke erblickte WAS MACHST DU HIER SOHN?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 4:22 pm

sasuke hatte die türschwelle erreicht und zack, als er sie betrat sakte er in sich zusammen.
tobi und itachi waren wie erwartet in tobis haus, als alyn das haus betrat löste itachi grade ein jutsu
hallo schwester
jea alyn, entlich bist du da, willst du mit mir einladungen für deine party malen? itachi will nicht...

sagte er voller freude, nur das letzte war mit etwas trauer angehaucht
kuck mal, ich habe schon agefangen
tobi hielt das blatt papier von gestern hoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 4:29 pm

Mit spitzen fingern nahm ich es vorsichtig in die hand so...er ehm will also nicht? ich drehte und wendete es, kann dich voll verstehen itachi! dann wandte ich mich tobi zu das ist doch schonmal ein .... ehhh netter anfang?! aber wir machen lieber welche, bei denen man auch erkennt was es sein soll! ich ließ es in den papierkorb flattern. Und wie geht es mit dem Jutsu vom Hokagen? misstrauisch und voller entsetzen über meine tat starrte mich tobi entgeistert an er streckte eine hand nach seiner kritzelei aus ohhh neeeeeinnn als er sich hinterher schmeißen wollte griff ich an seinen kragen WIR machen NEUE!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 4:34 pm

ach das... ich denke gut, ich habe es noch nicht ausprobiert...
itachi beobachtete tobi
du bist so ein trottel
sagte er und hatte einen hauch von lachem im gesicht, dann wurde seine mine wieder ernst und nachdenklich
ich muss etwas erledigen...
sagte er und stand auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 4:39 pm

Hm? mit fragendem Blick schaute ich ihm nach. Man soll reisende nicht aufhalten! Dann widmete ich mich wieder Tobi. Das war doch nicht böse gemeint! Ich wollte sie nur - ehhh in pink und anders im motiv .... nachdenklich schaute ich zur tür hatte mein bruder etwa zeit an ein... lächeln verschwendet? die heile welt schien durchzudringen und es wurde wieder ein bisschen wie früher vor sasukes geburt und noch einige jahre danach bis itachi ein jonin wurde... ich schaute wieer auf den tisch zu der wachsmalkreide und den blätter na toll, jetzt ist kindergarten stunde! okay tobi du darfst eh die einladungen falten und ich beschm- bemal sie dann undso... ein bisschen freude kam in mir hoch hach ja früher...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 4:42 pm

kurze zeit später kam itachi wieder, er hatte sasuke auf dem rücken und legte ihn aufs bett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 4:45 pm

Was ist passiert? mein bissiger unterton fiel sofort auf. Ich stand vom tisch auf und ließ alles stehn und liegen. Itachi... was-ist-PASSIERT? ich blickte ihn ernst an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 4:47 pm

nichts... alles ist ok, reg dich nicht immer so auf
itachi schaute sasuke an und lächelte
hey kleiner, na komm schon, wach auf, so viel hat es dir doch nicht ausgemacht oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 4:51 pm

Ich legte itachi eine hand auf die schulter, du lächelst ja... dann musste auch ich grinsen. und tobi war fleißig am falten der einladungskarten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 4:57 pm

warum sollte ich nicht lächeln, er ist doch schließlich mein bruder
langsam öffnete sasuke die augen
was ist passiert? ich weis nurnoch das ich aus dem klassenraum gerannt bin
ich weis es nicht, du standest aufeinmal in der tür...
oh... hm komisch... was macht ihr hier überhaupt alle
HEY na kleiner

rief tobi von hinten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 5:04 pm

Was wir hier machen? Wir planen meinen geburtstag morgen und basteln einladungskarten und und und liebevoll schaute ich zu ihm runter. dann sprang tobi auf und hielt eine von den gefalteten einladungskarten vor sasukes gesicht und gut???????? ich zog tobi und sein "kunstwerk" ein stück von meinem bruder weg lass ihn, er ist völlig erschöpft...warum auch immer!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 5:07 pm

... ein dreijähriger kann besser malen....
sagte ich und richtete mich auf
gehts wieder sasuke?
ja klar, ich werde dann mal los... trainieren oder so...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 5:12 pm

Unglaubig schaute ich ihn an. Mhh komisch ist das schon... tobi fing an zu heulen wie ein wasserfall, er konnte einfach nicht glauben was ihm sasuke da an den kopf geworfen hatte. tröstend nahm ich ihn in den arm. ist ja schon gut, das hat er bestimmt nicht so gemeint... bestimmt doch! mit einem blick der skepsiss schaute ich sasuke nach. itachi übst du dann noch? oder geh mit sasuke trainieren, dann ist er glücklich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 5:17 pm

ähm... sorry tobi... ich habe es nur... von der falschen seite gesehen....
der weint echt wie ein baby...
itachi, du brauchst nicht mit mir trainieren gehen, das geht auch alleine, ich habe ja grade eh mehr zeit als üblich, da ich ja nicht am unterricht teil nehme
ok, wenn du mienst, du kannst auch hier bleiben, und tobi beim einladungsmachen helfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 5:23 pm

Ich belächelte die ganze situation mit hochgezogener augenbraue und machte mich wieder ans werk mit tobi zu basteln. gut gerettet kleiner bruder! innerlich fasste ich mir lachend an den kopf so ein chaot...oh tobi was soll man bloß mit dir machen?! Trotz des geringen material aufwandes wurden die karten doch ganz gut, nachdem die aufgaben klar von mir verteilt worden waren. Tobi: nur falten, nicht malen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 5:27 pm

was soll ich denn machen?
fragte ich
ich muss noch mit vater reden
sagte itachi und verließ tobi´s haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 5:31 pm

Tobi war so vertieft in seine faltereien, dass ich meinen bruder etwas fragen konnte was mich schon die ganze zeit so sehr beschäftigte, sag mal sasuke... was war eigentlich los in der akademie? warum bist du gegangen? ich machte mir sorgen, da er sonst ein sehr fleißiger und herausragender schüler war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 5:34 pm

ach ähm... nichts
sagte ich und schaute weg
was soll ich denn jetzt machen?
fragte ich zur ablenkung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 5:36 pm

der unterricht war vorbei und ich ging nach hause
ob sich sasuke wieder eingekriegt hat...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 5:38 pm

Weichst du mir aus? mit mir kannst du ruhig darüber reden, gab es streit mit jemandem von deinen mitschülern? ich wusste das es für ihn nicht immer leicht sein musste, da her durch seine hervorragenden leistungen oft neckte und trotzdem nicht so gut war wie ers gerne wäre wie itachi... nebenbei bemalte ich die gefalteten blätter und schrieb alles wichtige drauf, du kannst sie nachher verteilen gehen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: home, bad home...?   

Nach oben Nach unten
 
home, bad home...?
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts our Home
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» Star Wars Armada - Wave II News
» [Armada] Verteidigunsg Token aus Welle 2 und was macht der
» [ARMADA] - Dodonna, Home One + MC30, Nebu, CR90

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: