Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 home, bad home...?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 5:40 pm

nein ich hatte keinen streit mit einem mitschüler... dann wäre ich noch in der schule und würde es austragen...
ich schaute sie an
außerdem, warum sollte ich mit dir über alles reden wenn du mir immer ausweichst und nur die hälfte erzählst wie zum Beispiel gestern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 5:43 pm

Ich habe dir doch alles erzählt... nun bist du dran gab es streit? ich versuche dir doch nur zu helfen, kleiner bruder.... ich lächelte ihn verständnisvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 5:50 pm

du hast drei sätze zu mir gesagt und mich dann vor die tür gesetzt
dein verständnisvoller blick... der ist doch eh nur gespielt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 5:53 pm

Ich musste halt noch aufräumen und jetzt ist sowieso wieder alles im lot! wor können ja jetzt reden, was hälst du davon? auffordernd blickte ich ihn an. komm setzt dich her, nimm dir ein paar blätter und mal sie an, so wie ich... und nebenbei plaudern wir ne weile! ich klopfte auf die stelle links neben mir vor dem tisch und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 5:56 pm

ich setzte mich hin
glaubst du ich bin noch ein baby das sich dur dumme bastelaufgaben ablenken lässt...? egal ich spiele mal mit...
ich will eigentlich garnicht mehr von dir wissen was passiert ist, ich habe es ja selbst gemerkt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 6:17 pm

Na... was regst du dich dann so auf? willst du überhaupt mit mir reden? sonst kannst du auch trainieren gehn wenn du magst oder triffst dich mit einem freund... freundlich zeigte ich ihm was auf die karte drauf musste. tobi war immernoch frohen mutes mit der falterei beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 6:20 pm

ich finde es nur doof das du mir immer sachen verheimlichst und dann so tust als ob ich an allem scchuld bin, du wirst jetzt also mit mir rden und mir nicht immer ausweichen und mir die warheit sagst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 6:29 pm

als ich nach hauese kam stellte ich, schon wieder, fest das Alyn nicht da war.
Ich verderehte die augen und griff dann nach der Zeitung.
Wohnungasanzeigen, Wohnungasanzeigen, Wohnungasanzeigen, ... ahhh Wohnungasanzeigen!" den letzten satzt sagte ich laut. Ich ging die Anzeigen durch und unterstrich einige.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 10:08 pm

Ja ich werde nun mit dir reden, weiche dir nicht aus, und bin ganz und gar für dich da! ich betrachtete tobi sehr interessiert, weil er so vertieft war. mh kann man wirklich so in seiner arbeit vertieft sein?? dann schaute ich auf sasuke naja dann erzähl doch mal, oder frag mich etwas... wie du willst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 10:15 pm

was hat es mit ihm da auf sich
ich zeigte mit einem kopfnicken auf tobi
und immer mit euren geheimnissen, das das ihr mir immer verschweigt, du kannst mir jetzt nicht mehr ausweichen, du musst mir die warheit sagen, du hast es versprochen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 10:20 pm

Ich schaute ihn an... Nunja das ist eben tobi, ein uchiha und der frühere team-kollege von kakashi, der beste freund von mir und itachi... unsere geheimnisse?? was meinst du ein kratzen am hinterkopf und ein lächelnder mund achso die... naja wir planen halt seit über einem jahr meinen 18ten geburtstag weil er so besonders ist, das war bei den jungs nicht viel anders!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 10:24 pm

soll ich ihr das glauben?... ich werde ihr vertrauen, sie its schließlich meine schwester und hat es mir versprochen
ok, ich vertraue dir denn du haast es versprochen
ich schaute ihr mit einem vertrauendem blick an
ich stand auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 10:26 pm

was ist los? willst du mir nicht erzählen wieso du so früh hier warst? ich erwiederte den vertrauten blick... was ist jetzt? er hat seine infos und verschwindet? typisch uchiha!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 10:28 pm

Nachdem ich 6 Passable wohnungen angekreutzt Hatte legte ich mich ins bett und Las ganz endspannt Ich Icha weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 10:31 pm

ich hatte eine außeinandersetzung
sagte ich ganz normal
keine angst, die außeinandersetzung war mit worten und nicht mit fäusten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 10:34 pm

Das ist schön! dann ließ ich ihn gehn. mit tobi saß ich noch bis in die abenstunden am tisch ohne komplikationen. ich nahm mir all die einladungen und suchte nach sasuke. Hier zum verteilen, und wenn du magst komm ich mit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 10:38 pm

Ich sas bis abends im bett und las. Wo bleib Alyn ?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 10:39 pm

mir ist das egal, nicht das sich kakashi sorgen macht...
ich sprach den namen kakashi anders aus als sonst und setzte auch nicht das sonstige sensei davor

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 10:46 pm

Ach quatsch, der macht sich schon keine sorgen! mhh komisch, wieso hatte er nicht sensei gesagt? ich blickte ihn besorgt an, hatte dein frühes auftauchen heute etwas mit ihm zutun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 10:49 pm

ja
sagte ich ohne umschweifen
dann nahm ich die einladungen und ging los zur ersten adresse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 10:51 pm

Ich war völlig entgeitert wie ja? erzählst du noch mehr? ihr habt euch doch sonst so gut verstanden.. was ist denn da gewesen? ich ging ihm hinterher. und war sichtlich von der rolle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 10:54 pm

er hat etwas getan, etwas das unverzeihlich ist...
mein blick wurde starr
es ist nicht verzeihlich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 10:57 pm

Erschrocken blickte ich meinen kleinen bruder an harte worte für ein so zartes alter UNVERZEILICH? ich schaute ihn ungläubig an was denn genau?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 10:59 pm

ja, unverzeihlich. Er hat itachi beleidigd, und das IST unverzeihlich
sagte ich und ging ein stück schneller um die einladungen zu verteilen
hat sie das ganze viertel eingeladen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 11:04 pm

Beleidigt? in wie fern? ungläubig sah ich ihn an ein wenig misstrauen lag auch in meinem blick. ich nahm ihm die hälfte des stapels ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: home, bad home...?   

Nach oben Nach unten
 
home, bad home...?
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts our Home
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» Star Wars Armada - Wave II News
» [Armada] Verteidigunsg Token aus Welle 2 und was macht der
» [ARMADA] - Dodonna, Home One + MC30, Nebu, CR90

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: