Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 home, bad home...?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 11:05 pm

Ich beschloss sie suchen zu gehen und Begab mich ins Uchiha Virtel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 11:06 pm

er sagte er wäre affig und eine schande und verkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 11:09 pm

DAS(?) sagte er zu unserem bruder? ich verstand es nicht, wie kann man denn soetwas sagen, zu itachi, affig? tobi villeicht aber itachi? niemals! dann verteilte ich ruhig die einladungen meines stapels...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 11:10 pm

kommrt er auch? ich meine zu deiner party?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 11:15 pm

ich blickte sasuke an also eigentlich schon.... ich steckte die letzte karte durch einen postschlitz in der tür. mh ich geh jetzt! gute nacht! ich muss mit kakashi darüber reden , DRINGEND!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 11:17 pm

dann wünsche ich euch viel spaß...
ich ging in richtung haus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 11:19 pm

Ich lief durch die stadt auf der suche nach Alyn.
Aber ich fand nur Iruka der anscheinend noch immer mi seinem kater Kämpfte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 11:19 pm

Als ich mich auch auf den weg machte sah ich kakashi in unserem vietel herumlungern und traute meinen augen nicht schatz? fragte ich ins dunkel hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 11:23 pm

"oh hey, da bist du ja. Ich ahbe mir sorgen gemacht"

_______________________________________________
gib ma eben ICQ nummer Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 11:30 pm

als ich nach hause kam war itachi immernoch nicht da...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 11:33 pm

Sorgen gemacht? ich war total aufgebracht wegen der sache mit meinen brüdern. sag mal was nimmst du dir heraus über meinen bruder zu urteilen? ich bin verdammt sauer! wütend schaute ich ihn an was sollte das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 11:39 pm

"Was ich mir Heraus Nehme ? Wie gesagt. Ich kenne euren plan. Und ich will deinen kleinen bruder nur davor schützten. Das nehme ich mir Heraus. Meinetwegen sei Sauer auf mich, aber werfe mir nicht vor das ich falsch handeln würde." es tat fast schon weh. Ihr Kalten blicke und die Harten worte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 11:45 pm

WELCHEN PLAN? willst du ihn vor meiner party retten? was soll das kakashi? warum tust du soetwas? ich bakam tränen in die augen. das tat weh mit ihm zu streiten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 11:49 pm

"Ich kenne den gesamten Plan! Nicht deine Party ! Ich weiß was der Hokage vor hat ! Ich weiß wer es erledigen soll! Lüg mir nichts Vor! Bitte!" Es tat weh mit ihr zu streiten. mit der frau die ich Liebe eine solche auseinandersetztung. Mein gesicht war Blass und meine augen hatten einen Traurigen ausdruck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 11:59 pm

Es ist unsere sache! wir werden auf sasuke aufpassen- die ersten tränen kullerten mir über die schneeweißen wangen. vielleicht ist es besser, wenn du nicht hinkommst! alle trauer die ich empfan legte ich unter tränen in den letzten satz. ich werde im uchiha-viertel schlafen! villeicht müssen wir hier den schluss-strich ziehen, ich liebe- dann drehte ich mich weg. ich weinte und konnte nicht zuendesprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 12:03 am

"Alyn bitte. Ich will doch nur verhindern das ... wenn du das tust wirst du vom dorf ausgeschlossen. Alyn bitte! Ich will dich nicht verlieren! Ich liebe dich!" ich drehte sie zu mir herum und wischte ihr eine Träne von der wange.

"bitte" flüsterte ich it schmerzverzerrter stimme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 12:20 am

Kannst du es nicht verstehen? ich muss das tun! ich blickte zu boden. mein tränenfluss lieeß sich nicht stillen. dann machte ich die ersten unsicheren schritte richtung uchiha-viertel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 12:26 am

"Dan tus, aber verschwinde da bevor dich jemand sieht. Dann kannst du im Dorf bleiben! Bitte!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 12:32 am

er bittet mich nicht bei ihm zu schlafen? dieser schmerz saß tief! wortlos ging ich einige schritte weiter in die dunkelheit hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 12:36 am

"Jetzt warte doch mal! Deine wohnung liegt in der anderen richtung! Bitte, wenn du schon den auftrag übernimmst, dann vernringe wenigstens den Letzten abend mit mir!" Ich lief ihr Nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 12:42 am

wortlos drehte ich mich um. ich ging mit ihm in die in unsere wohnung. als wir dort waren schwieg ich noch immer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 12:49 am

"alyn ... Jetzt rede wenigstens mit mir ... ich seuftzte schwer. Wenigstens ein wort, die stille tut weh.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 12:53 am

Ich bleib stumm verbissen hielt ich mich auf laut zu weinen. mir liefen also still die tränen. auch ich bin verletzt kakashi.... oder denkst du ich bin so kalt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 12:58 am

Sie sas auf dem bett und ich setzte mich auf den Boden direkt vor ihr.
"weißt du was. Selbst wenn du aus der stadt gejagt wirst. Dann komme ich eben mit. Ich lass dich nicht alleine. Merk dir das."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 1:03 am

Das konnte ich nicht auf mir ruhen lassen Nein. entschieden ballte ich eine hand zur faust. in dieser stadt ist dein leben, deine arbeit, deine freunde, willst du, dass ich zusehe wie du das alles zerstörst und in dein verderben gehst? ich legte mich hin und drehte mich weg ich diskutiere jetzt auch nicht mehr darüber!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: home, bad home...?   

Nach oben Nach unten
 
home, bad home...?
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts our Home
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» Star Wars Armada - Wave II News
» [Armada] Verteidigunsg Token aus Welle 2 und was macht der
» [ARMADA] - Dodonna, Home One + MC30, Nebu, CR90

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: