Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 home, bad home...?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 1:20 am

"Alyn ! Mei leben liegt bei dir!" sagte ich nur, und die wahrheit war ausgesprochen! (BÄM ! ... das war mein erster Gedanke! xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 1:25 am

Ich zog mir die decke über den kopf diese verantwortung will ich aber nicht tragen, dafür bedeutest du mir zu viel! gute nacht! ich kniff die augen zu und biss mir auf die lippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 1:38 am

"Du meinst also, das wenn du gehst, gehts mir besser?" Fragte ich Ironisch. ich konnte das Thema nicht einfach so abschliesen. Ich Legte mich zu ihr ins Bett und legte meine Hände an ihr Wangen. "Endweder du bleibst, oder ich komme mit. Nicht das ich dich auf die Probe stellen wollte, aber Ich kann und will dich einfach nciht gehen lassen, dazu liebe ich dich zu sehr"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 1:41 am

Mit einem ich habe dich nicht verdient drehte ich mich um. das meinte ich ernst, konnte es aber nicht zeigen. wieder biss ich mir auf die lippen, in der hoffnung endlich einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 1:53 am

Ich schlang die arme um ihr Mitte. "Ud selbst wenn deine Hirnlose Theorie das du mich nicht Verdient Hättest, wahr wäre. Ich liebe dich Trozdem."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 2:00 am

Tust du das? ich drehte mich zurück Aber das reicht nicht! denn meine familie scheinst du abgrundtief zu hassen... doch ich liebe sie, zumindest einen teil, aber diesen teil scheinst du am meisten abzustoßen! dann drehte ich mich wieder weg so funktioniert das mit uns nicht, so haben wir keine zukunft... zusammen! ich fummelte seine hände von mir ab. wie stellst du dir das vor kakashi, meine familie besteht bald aus zwei nuke-nins und einem verstörten kind... was soll das? was spielst du mit mir ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 2:05 am

"Ich hasse itachi nicht. Es ist mir nur so rausgeruscht! Ich war Wütend auf ihn. Um genau zu sein, bin ich sogar ziemlich stolz das ich Ihn untterrichtet habe." das war die wahrheit. "Und ich finde es beeindruckend was er kann. Bitte Alyn." in meiner stimme lag blanker schmerz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 2:09 am

Voller empörung sprang ich auf Was spielst du für ein spiel hm? Erst machst du ihn schlecht, vor sasuke und allen anderen schülern seienr klasse und dann bist du stolz auf ihn? ich war verdammt wütend. mit der decke unter dem arm verschwand ich im wohnzimmer und legte mich aufs sofa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 2:15 am

ich konnte nicht schlafen und war zu kakashi gegangen weil ich das gefühl hatte das irgentwas nicht stimmte
ich lugte durchs fenster und sah alyn alleine auf dem sofa liegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 2:15 am

Erstens war es vor dem Klassenzimmer, also hat es keiner Gehört. Und zweiten Wollte ich ... Ich Wollte das Sasuke auf seinen briuder wütend ist, bevor er seinen auftrag antritt !" ich war ihr ins wohnzimmer nachgelaufen und Kippte auf die Knie. "ALyn Bitte!" wiederholte ich.

______________________________________________________________
Idee: Die beiden trennen sich bis zu ihrem b-Day, Kakashi Besäuft sich (jaaah ich mag es besoffene zu spielen das ist voll LoL) und Shikamaru beobachtet das Ganz geschehen. und geht zu Alyn Very Happy ... jaja ich bin doof ich weiß xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 2:18 am

Jetzt war ich richtig wütend WAS WOLLTEST DU??? RAUS HIER! LOS HAU BLOß AB! ODER ICH VERGESSE MICH! mit sharingan augen schaute ich ihm tief in die augen. ich glaub ich spinne.... so ein vollidiot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 2:21 am

Ich verlies stampfend Die wohnung. ohu wie kann ich nur so dumm sein ?! dachte ich wütend.
ich begab mich direkt in die Nächste Kneipe um ertsma die sorge in Sake zu ertränken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 2:25 am

ich klopfte an das fenster
hey alyn...lass mich bitte rein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 2:25 am

Ich weinte ihm keine Träne nach. Wie konnte man nur so dumm sein? na klar ich versuch mal das größte idol von sasuke vor ihm schlecht zu machen...logisch durchdacht! meine gedanken liefen über vor ironie und scharfem sarkasmus. mein blick rollte zum fenster shi-shikamaru? ich meinte mich verguckt zu haben und drehte meinen kopf zur sofalehne. nach eineigen minuten schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 2:28 am

Ich sas an der bar und Kippte mir einen sake nach dem anderen rein, versuchte keinen gedanken an Alyn zu verschwenden. iruka kam herin und schaute mich verblüfft an. "Kakashi ? seit wann trinkst du ?" ich schaute ihn an und Verpasste ihm ein. "Verpiss dich du voltroddel!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 2:30 am

ich verdrehte die augen und schlug das fenster ein
gleich danach schwang ich mich durchs fenster
hey alyn aufwachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 2:36 am

Iruka stand wieder auf. "Was ist den mit dir los?" fragte er und setzte sich neben Mich.
"m-meine freundin hat mich verlassen! Die frau die ich mehr als mein leben Liebe hat mich Velassen *hicks*"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 2:40 am

Erschrocken fuhr ich hoch und saß senkrecht auf dem sofa, ich traute meinen augen kaum shi-shikamaru? also doch! was- willst- du-denn-hier? mein blick wanderte zum fenster, das jetzt nur noch ein loch war spinnst du? na das muss aber wichtig sein.... ich rieb mir die augen und kratzte mich am hinterkopf tee?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 2:43 am

tee klingt gut...
sagte ich und setzte mich an den tisch
wo ist kakashi?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 11:45 am

ich schlief diese nacht ausgesprochen gut, auch wenn ich von schlechten träumen geplakt wurde, der tag lief noheinmal vor meinem inerem auge ab und im traum versuchte ich die gedächnislücke wieder zu rekonstruieren, dies gelang mir leider nicht...
___________________________________________________________________________________
wenn ihr eine andere person spielt, dann macht die wörtliche regel bitte farbig(so wie es auch in den regeln steht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 2:59 pm

da alyn nicht antwortete schlürfte ich weiter meinen tee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 9:08 pm

Ich und Akamaru schlenderten durch die Straßen. Wir hatten einen langen Tag hinter uns und waren total kapüutt. Denn wir hatten im Wald eine neue Taktik geübt, die uns meine große Schwester vorgeschlagen hatte. Ich muss zu geben diese Technik ist der Hammer , stimmts Akamaru ? Als Antwort bellte er laut und shlug 2 Saltos. Akamaru sprang dann auf meinem Kopf. Ich schaute mich um, ob es was neues gäbe. Dann fiel mir jemand angetrukenes auf. Ist das nicht Sensei Kakashi ?! Komm Akamaru, wir gehen kurz rein.
Und schon steuerten wir die Kneipe an. Drinne kämpfte ich mich durch zu Kakashi an die Bar. Hoffentlich erkennt mich hier keiner Akamaru saß in meiner Jacke am Bauch und schaute hinaus. Dann packte ich Sensei Kakashi an die Schulter. Sensei Kakashi, was machen sie denn hier ?! fragte ich ihn erschrocken.
Er schaute mih hicksend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 9:11 pm

"... Mich besaufen ! Sieht man das nicht ?" fragte ich und Hickste. ich Kippte den Nächsten Sake runter. Mein jetzt 10ter.
"Villeicht schaffe ichs Ja noch ins Koma!" ich Hob die hand, den Barkeeper rechte mir noch ein Glas. ich trank auf Ex und Knallte das Glas so doll auf den Tisch das Es zerbrach. ".... ups ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 9:19 pm

Ich schaute ihn nur verwundert an und eine Alkoholfahne kam mir entgegen.
Warum tun sie denn das ?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 9:28 pm

"Glaubst du mir *hicks* wenn ich sage aus Spaaaaas." beim letzten wort Kippte ich rücklinks vom Barhocker.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: home, bad home...?   

Nach oben Nach unten
 
home, bad home...?
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts our Home
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» Star Wars Armada - Wave II News
» [Armada] Verteidigunsg Token aus Welle 2 und was macht der
» [ARMADA] - Dodonna, Home One + MC30, Nebu, CR90

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: