Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 home, bad home...?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 9:45 pm

Er fiel mir direkt vor die Füße . Alle anderen schaute ihn verdutzt an. Dann riss ich mich zusammen, packte mir Kakashi und schleppte ihn zu mir nach hause. Ich legte ihn ins Gestebett und sagte meiner Mum bescheid. Dann legte ich mich selber schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 9:58 pm

als ich ma nächsten morgen die augen aufschlug schmerzte mein Kopf so dermasen Heftig, das ich das gefühl hatte 100derte Kunai würden darin stecken. Ich stand auf und schaute mich um. " ... Scheiße ....s cheiße scheiße ! Wo bin ich ?!" stammelte ich vor mich hin und wankte dan aus dem kleinen Zimmer. Ich fand ein badezimmer, in enem fremden haus, und schaute die Leiche im SPiegel an. Also mich. Die Alcohol-leiche.
Tiefe augeringe liesen mein ohnehin schon Blasses gesicht noch Leichen-mäßiger aussehen.
Ich Spritzte mir Kaltes wasser ins Gesicht und versuchte mich an Bruchstücke von Gestern zu erinnern.
"... Alyn hat mich rausgeworfen ... ich habe Iruka die Fresse Ploliert und mich vollaufen lassen ... hmm ..."
Der ertse gedanke tat am meisten weh, und das ich Iruka die Fresse einschlage, kam schonma vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 10:01 pm

Plötzlich kam eine kleine Herde Welpen rewin und bellten wie sonste was. Sogar die Mutter kam hinein. Dann lief auch noch Akamaru ins Badezimmer und sprang Kakashi in den Arm, sodass er umfiel. Ich war noch unten und haltfmeiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 10:17 pm

"Arrrgh!" ich schüttelte akamaru ab und Lief die Treppe Runter ich stürmte durch das haus und die hunde rannten mir nach. Mein Kopf Pochte höllisch wegen dem Lauten Gebelle. Ich stolperte ins Wohnzimmer wo Kiba seine mutter und seine schwester standen. Ich stürzte und Landete vor Frau Inuzukas Füßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Do Jul 29, 2010 10:21 pm

Sie kicherte Guten Morgen Sensei, sie sind schon wach ?! Sie half ihm hoch .
Ich stand neben meier Schwesterr und lachte innerlich. Komm her Akamaru rief ich nach ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Fr Jul 30, 2010 12:11 am

Shikamaru war fast die ganze nacht da gewesen, aber ich hatte kein wort über kakashi verloren. Als ich am nächsten morgen erwachte, zog ich mich schnell an und packte alle sachen aus den kisten, allerdings flogen sie jetzt lose in der wohnung herum. Meine eigenen habseligkeiten verpackte ich sorgsam und brachte einige wenige kisten zurück zu meinem elternhaus, nur das wichtigste sagte ich mir immer vor. Kakashi war nicht aufgetaucht in der zeit. in meinem alten zimmer fing ich an mir etwas für die feier am aben zurecht zulegen, es musste elegant wirken, aber praktisch sein, damit mir nichts im weg war. ich fing an zu dekorieren sollte ja schließlich alles normal wirken diesen abend! Noch niemand war wach gewesen im haus. ich war allein! Ohne dich, kakashi, auch so allein, ganz allein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Fr Jul 30, 2010 12:17 am

Ich endschuldigte mich förmlich bei Frau Inuzuka und schaute dann zu Kiba.
"... Was ist denn eigendlich passiert ? gestern abend ...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Fr Jul 30, 2010 12:25 am

Ich schaute ihn an, dann zu meiner Mutter. Lass unsein Stück gehen, dann erkläre ich es dir sagte ich zu ihm und zog ihn aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Fr Jul 30, 2010 12:30 am

"uhm ... okay ..." wir verliesen das haus und Liefen über ein Großes areal wo wirklich nur Hunde Rumliefen.
"Also, was habe ich angestellt?" fragte ich Kiba.


Du warst völlig betrunken und hast ein Glas in der Hand kaputtgeshlagen. Dann bist du einfach umgekippt.
Was davor war weiß ich nicht
erklärte ich ihn. Was ist eig passiert ?! fragte ich vorsichtig


Ich schaute betrükt zu boden.
"... nichts Wichtiges ..." sagte ich traurig.

Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter und wir setzten uns auf eine Bank vor einem Springbrunnen. Um uns waren viele Hunde. Komm, du kannst mir doch nichts vor machen ! Ich erzähle es nuiemandem weiter....versprochen !!


Ich schloss die augen. "Meine freundin hat mich Verlassen und aus der wohnung geworfen ..."

Lass mich raten, ist es Alyin ?! er nickte bedrückt. Das tut mir leid. Ihr vertragt euch wieder.
Verdammt, was fasel ich da. mir fällt wohl nichts besseres ein. Dann kam ein kleiner grauer Hund, setzte sich vor Kakashi und schaute ihn mit großen Kulleraugen an.


ich schaute dem hund in die augen und Versuchte zu Lächeln.
"Ich sollte gehn." sagte ich mit Trauriger stimme und erhob mich.
"Danke Kiba, das ich bei euch pennen konnte, wenn auch unbewusst"

Ich nickte . Wenn sie reden wollenm können sie ruhig zu mir kommen ich versuchte ihn etwas aufzumuntern. aber ohne erfolg

ich verlies das Grundstück der Inuzukas und ich ging nachhause. Die wohnung trieb mir fats tränen in die augen. alyn war weg ... am abend verlies ich wieder das haus um mich vollaufen zu Lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Fr Jul 30, 2010 12:56 am

Die ersten Gäste kamen in das wohnzimmer. tobi hatte ich als portier an der haustür postiert, so konnte er niemendem auf die last fallen und beobachten ob alle da waren. Itachi war unauffindbar gewesen. der kommt schon noch.... mit gespieltem lächeln und geheuchelter freude in der stimme begrüßte ich miene gäste und nahme die geschenke entgegen. Als die party in vollem gange war mischte auch tobi sich untes volk und itachi tauchte auf. mein kleiner bruder hielt sich eher bedeckt und fiel nicht weiter auf. mitten in einem gedränge spielte ich itachi ein glasröhrchen gefüllt mit schlafmittel zu Für sasuke! flüsterte ich ihm in bissigem ton ins ohr. dann wandte ich mich wieder meinen gästen zu. das uchiha-viertel war wie leergefegt, bis auf einige wachleute waren alle uchihas in unsrerm wohnzimmer.
Einige Stunden vergingen und es wurde spät. Tobi war schon gegangen und kümmerte sich um die wachleute. Itachi, es ist zeit! riet ich meinem bruder im vorbeigehen. er musste verschiedene siegel im viertel verteielen für sein jutsu. ich tat begeistert als alle leute freudig am feiern waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Fr Jul 30, 2010 1:19 am

Stockbesoffen wie ich wieder war begann ich einen Streit mit einem Nüchternen Suna-Nin.
Der typ schlug mich zusammen und stach mit 2 mal mit seinem Kunai in den bauch. Mit blauem auge und bluten Lies er mich in einer gasse liegen.

Akamaru waren nach dem Gespräch in den Wald gegangen und haben noch etwas trainiert.
Als es dunkel wurde kehrten wir um und gingen in Richtung nachhause. Dann bellte Akamaru wie verrückt.
Was ist denn los ?! Ich schaute zu Akamaru runter und er roch in der Luft. Ich tat es ebenfalls
Blut, ich rieche Blut. Lass uns nachsehen Akamaru! Wir beide sprinteten in die Richtung und landeten schließlich in einer Gasse. Vor uns lag jemand der mir sehr bekannt war. S-Sensei Kakashi ?! stotterte ich.
Ich kniete mich neben ihm und hielt einen Finger an seine Pulsschlagader Er lebt noch. zum glück ! Ich atmete auf. Dann rüttelte ich Kakashi wach.


Die völlige schwärze Lichtete sich ein Stück "A-Alyn?" stammelte ich mir Heisere stimme und Dann hustete ich Blut.


Ich beigte mich etwas weiter nach vorne Nein ich bins Kiba. Akamaru saß neben ihm und schaute besorgt.

K-Kann ich Alyn sehen ?! stammelte ich mit Schmerzverzerrtem Gesicht. Dann musste ich wieder Blut spucken. B_Bitte ... I_Ich will sie sehen.

Ich nickte Akamaru du bleibst hier und hälst wache ! und ich lief ins Uchiha Virtel. Dann stürmte ich in das Haus, wo die Party statt fand rein. Alyn ?! Wo ist sie ?! rief ich aufgeregt in den Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Fr Jul 30, 2010 1:26 am

Ich sah wie sich eine unruhe am anfang des langen und riesigen raums auftat, das darf doch nicht wahr sein... wer pöbelt da schon wieder rum, leute ihr werdet heute euern letzten tag haben also benehmt euch!
Ich kämpfte mich durch die menge an leuten. was ich da sah versetzte mich in staunen k-kiba? wie? eh was kann ich für dich tun, willst du zu sasuke? ich hol ihn warte. ich schaute über die leute hinweg und zwischen sie durch, aber ich sah meinen bruder nicht... tu-tut mir leid..ist es denn wichtig? ich war ziemlich verwirrt hier einen nicht-uchiha zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Fr Jul 30, 2010 1:28 am

Würdest du kommen mit mir ? Es ist wirklich ernst ! sagte ich aufgeregt und wusste nicht was ich genau sagen sollte. Meine Gedanken waren total verworren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Fr Jul 30, 2010 1:36 am

Aber ich kann doch hier nicht weg... als ich sah wie wichtig es ihm zu seien schien ging ich mit ihm raus. das fällt bei den trunkenbolden eh nicht auf, wenn die hauptperson fehlt. Wir standen draußen, im abendwind wehte mein eisblaues kleid. meine mutter war uns gefolgt. sie steckte mir eine schrifftrolle in eine tasche. als hätte sie eine ahnung sagte sie zu mir: ich kenne den grund! lies es erst danach! sie küsste mich auf die wange und ging wieder ins haus. der wind spilte mit meinem leichten satin-kleid, es war kalt geworden.... ich schaute zu kiba nun was ist? ich bemüte mich um feundlichkeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Fr Jul 30, 2010 1:42 am

Wir waren schon kurz vor der Gasse angekommen in der kakashi lag. Ich hörte ihn sogar schon Husten.
"E-Es egth um Kakashi. E-er ist schwer verletzt." ich schluckte. "A-als aller erstes hat er nach dir Gefragt. Er blutet schwer uns sien Puls sehr schwach. Anscheinend wurde er zusammen geschlagen, und im wurde in den bauch Getsochen! naja, und als ich ihn gefunden habe hat er gefragt on er dich nocheinmal sehen Darf. ..." ich hoffe das ist jetzt dramatisch genug ausgeschmückt, damit sie mitkommt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Fr Jul 30, 2010 1:47 am

Das sagst du jetzt? wo ist er, oh gott bitte sag, das er noch lebt, bitte... vorwurfsvoll blickte ich das verwirrte kind an. war es berechtigt von mir? er ist noch ein kind, wie sasuke...mhhh sasuke ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Fr Jul 30, 2010 1:52 am

Ich zeigte auf die Gasse. "Da, bei Akamaru!" ich war etwas verwirrt. Immerhin hatten sie sich doch Getrennt ... versteh ich das Falsch ... HÄ ... das ist ir zu Komplieziert verdammt !

wieder bekam ich einen Hustenanfall, und akamaru hatte schon einige Blutflecken abbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Fr Jul 30, 2010 1:59 am

Als ich kakashi erblickte fiel ich auf die knie und fing an zu weinen. vorsichtig strich ich ihm über die stirn Kakashi sagte ich mit soviel liebe in der stimme wie ich mehr nicht für mein eigenes leben empfand. ich hielt eine hand auf die wunden im bauch. zitternd und sehr behutsam griff ich nach seiner hand und legte sie über mein herz. ich wollte das er spühren konnte das ich da war. er musste auch meine tränen spühren die auf seine finger tropften. ich schloss die augen kiba. hol hilfe, schnell ich hatte viel ruhe in der stimme, und doch war da auch ein außerordetlicher antrieb zur hektik. kakashi... ich wiederholte seinen namen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Fr Jul 30, 2010 2:05 am

ich öffnete die augen, naja eher das auge, Mein sharingan auge war Blau und zu geschwollen.
"A-Alyn?" fragte ich nur und Hustete wieder. Ich legte ihr eine hand an die wange, von blut verschmiert.
"So sch- *hust* schön."

"JAH!" sagte Ich schnell. "Akamaru! komm!" und wir rannte los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Fr Jul 30, 2010 2:11 am

Zittrig legte ich meine hand über seine. du.... ich setzte mich aus der hocke, ganz auf den boden. die beine eingeknickt. das kleid wehte im wind und eineige von meinen tränen flogen mit im weg. ich ließ eine hand auf seine brust gleiten und spührte den nur schwachen herzschlag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Fr Jul 30, 2010 2:17 am

"Du bist sogar gekommen." ich hustete wieder.
"Alyn *hust, röchel* alles gute zum G-geburtstag." flüsterte ich röchelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Fr Jul 30, 2010 2:20 am

Für den bruchteil einer sekunde huschte mir ein lächeln übers gesicht danke... ich strich mit den fingerspitzen wieder über seine stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Fr Jul 30, 2010 2:29 am

Das blut floss aus der bauchwunde "hey." röchelte ich. "wenn ich das Überstehe, dann verspreche ich dir, dann lasse ich dich in-*hust* in ruhe. ich wollte dich, n-nurnoch einmal sehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Fr Jul 30, 2010 2:32 am

Was redest du da? in ruhe lassen? ich verstand ihn nicht in ruhe lassen? meine finger wichen vor schreck zurück von ihm. ich will nicht inruhe gelassen werden...nein! ich betete zu gott ermöge es überstehen.... aber in ruhegelassen werden wollte ich nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Fr Jul 30, 2010 2:38 am

"Naja, du hast mich v-Verlassen. Ich will d-dir nicht auf die Nerven Gehen ..." flüsterte ich mit Heiserer stimme
"Ich wollte d-dich nur nochmal Se-sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: home, bad home...?   

Nach oben Nach unten
 
home, bad home...?
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts our Home
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» Star Wars Armada - Wave II News
» [Armada] Verteidigunsg Token aus Welle 2 und was macht der
» [ARMADA] - Dodonna, Home One + MC30, Nebu, CR90

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: