Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 home, bad home...?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 10:55 pm

"Jetzt komm schon! kakashi hat mich losgeschickt. Beweg deinen Faulen Hintern!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 11:00 pm

is mir doch egal was kakashi will
sagte ich und drehte ihm den rücken zu
du kannst ihm ausrichten das er mich schon selbst hohlen muss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 11:01 pm

Tobi hatte mit wachsmalkreide das ganze blatt zugeschmiert. es sah aus wie ein kindergartenbild Tadaaaaa! Oh toll eine party! er hielt das bild hoch. Na was sagst du Itachi gespannt wartend starrte er itachi an.

Ich öffnete sasuke die tür. möchtest du etwas essen oder trinken? ich bewegte mich zum kühlschrank mh und brüderchen, was gibt es? mit ruhiger stimme wartete ich gespannt auf die fragen, die er mir gleich stellen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 11:04 pm

ich verdrehte die augen. "Na los! Auch wenn du so ein großes Gehirn hast musst du trozdem in die akademie!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 11:05 pm

ich möchte nichts essen und auch nichts trinken, ich bin hier um mit dir zu reden
ich schaute sie an
willst du mir nicht sagen "was es giebt?"

das ist nichtr dein ernst oder? das können dreijährige elefanten besser
itachi stockte
ich habe ein ungutes gefühl tobi... ich glaube.... es passiert etwas das nicht passieren darf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 11:08 pm

Verdutzt und zu tiefst gekränkt legte Tobi den Kopf schräg HÄ? er wunderte noch eine weile an seinem bild rum und schenckte dann itachi die volle aufmerksamkeit.

Hm? wer war weg du oder ich? fragte ich freundlich wie wars denn? mit einem glas saft setzte ich mich zu sasuke an den tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 11:12 pm

ER... ER redet mit IHR... das ist nicht gut, das kann unseren ganzen plan ruinieren
itachi schaute tobi an und hoffte das er verstand was passiert war


es war gut, ich habe viel gelernt, jetzt will ich wissen was hier passiert ist, unswar alles
ich sagte es und blickte sie eisig an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 11:16 pm

ich murmelte irgentwas in mich hinein und sprang dan vom baum
langsam ging ich in richtung akademi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 11:17 pm

Ich klopfte Shikamaru auf die schulter und Lachte
"geht doch!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 11:22 pm

Tobi schaute immer noch auf Itachi.Dann gluckste er wie? und war aus der tür raus. was machen wir denn jetzt? er rannte durchs ganze haus, auf das ihm was einfallen würde.

Mh nunja, was war passiert, wie sage ich das? ich nahm einen schluck saft und wandte mich meinem bruder zu. kurzfassung? er nickte ich bin mit kakashi zusammen und unser bruder hat ich zusammen mit seinem besten freund tobi vor die tür gesetzt! war die kurze aber aussagekräftige antwort. aber nun musst du wirklich zur akademie! du willst ja wohl noch etwas vom unterricht mitkriegen?! ich schob ihn vor die tür und viel spaß! nach einem schubser in die richtige richtung winkte ich sasuke hinterher. ich schloss die tür. hoffentlich passiert heute noch etwas.... interessantes. ich will wieder mit itachi reden und mit tobi blödsinn anstellen... mein leben ist ein chaos geworden, wo ist bloß das organisierte mädchen mit den vielen freunden? Oh gott die mission. es viel mir wie schuppen von den augen ich muss los! ich verlies die wohnung und stand auf der straße.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 11:25 pm

itachi nahm tobi am kragen und zerrte ihn aus der wohnung,
wir reden JETZT mit ihr
in windes eile standen tobi und itachi vor alyn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 11:26 pm

als wir angekommen waren setzte ich mich auf meinen platz und sah gelangweilt zu kakashi
warum habe ich mich nur überreden lassen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 11:31 pm

Vor schreck bekam ich sehr schnell tränen in den augen. I-Itachi... Tobi....? ich kippte fast vorn über, aber tobi fing mich auf. ich musste mich zusammennehem nicht zu schreien. w-was ? was wollt ihr denn? wolltet ihr etwa zu mir? erfüllt sah ich sie an. Tobi konnte seine freude, mich zu sehen auch kaum verbergen a-alyn wir...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 11:33 pm

tobi komm, nimm sie mit
itachi und tobi, der alyn trug, gingen wieder ins haus
tobi lekte alyn auf der couch ab
wir wollen mit dir reden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 11:37 pm

Als der tag endlich rum war schelnderte ich Heim. Man ist das Langweilig momentan ...
Ich schloss die tür zur wohnung auf und stellte fest das Alyn nicht da war.
ich verlies die wohnung wieder und Begann sie zu suchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 11:40 pm

ich wischte mir die tränen ab. reden schniefte ich worüber denn? ich streckte eine hand nach tobi aus. tut mir leid wegen gestern... aber naja das war schon doof von dir gewesen! ein bisschen kam ich mir vor wie in der heilen welt aber das war sie nicht, das wusste ich. aber ich genoss den moment. irgendetwas war trotz allem faul an der sache, das spührte ich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 11:42 pm

du weist worüber, der plan...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 11:43 pm

ich schlenderte durch die stadt und traf kakashi
hey sensai...suchen sie jemanden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 11:49 pm

"... Meine freundin ist weg."sagte ich und schaute an shikamaru vorbei die Straße endlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 11:49 pm

Plötzlich gefror meine freude zu eis. mein sharingan aktivierte sich, meine temperatur kühlte runter und ich wurde ganz ernst. ich atmete tief. dieser plan? ich zog ihn aus meiner hosentasche und breitete ihn aus. meine finger zitterten vor anspannung. da hatte ich meine aktion! tobi hatte sich neben mich gestzt, ein fehler! ich krallte ihm mit der einen hand ins bein. dann erzählt! tobi quiekte kurz, ließ den schmerz aber dann über sich ergehen, er wusste wie ich war, wenn es um den plan ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Di Jul 27, 2010 11:58 pm

Mit eisiger stimme begann ich zu reden. ich habe mir folgendes überlegt. wir machen es nach meinem geburtstag übermorgen! und zwar direkt! wenn sasuke schläft, ich will nicht das er verletzt wird, oder auch nur eine kleinigkeit mit ansehen muss! Tobi fiel mir mit schmerzverserrter stimme ins wort etwa wenn alle in einem raum sind? Ich fasste mir an den Kopf natürlich nicht! sondern in der nacht! ich blickte fragend meinen bruder an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 12:00 am

und was ist wenn sasuke aufwacht? sie werden sich wehren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 12:01 am

soll ich dir suchen helfen?
fragte ich und sah zu ihm hoch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 12:04 am

ich zog nocheine Schriftrolle hervor. Das hat mir sarutobi gegeben ein jutsu. ich gab sie Itachi. das ist deine aufgabe, sagte er! dann widmete ich mich der ausgebreiteten schriftrolle. hier werden wachposten stehen, tobi- ich schaute ihn an wirst du das schaffen? auf der schriftrolle war unter anderem ein plan des ganzen viertels zu sehen, so konnte ich alles genau verdeutlichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 12:06 am

ok, war es das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: home, bad home...?   

Nach oben Nach unten
 
home, bad home...?
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts our Home
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» Star Wars Armada - Wave II News
» [Armada] Verteidigunsg Token aus Welle 2 und was macht der
» [ARMADA] - Dodonna, Home One + MC30, Nebu, CR90

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: