Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 home, bad home...?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 12:11 am

Erstmal... antwortete ich mit verschlagener stimme. Wir feiern hier! Wir müssen aber normal wirken, mhh mein blick sank auf tobi und halt was man bei dir als normal deutet... ich erhob mich vom sof und schloss kurz die augen. das sharingan war wieder weg. die jungs begleitet mich zur tür, dann bis übermorgen sagte ich beim verlassen des hauses, ich legte vorfreude in meine stimme, als ich mich nach draußen drehte stand da auch schon kakashi mit shikamaru.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 12:14 am

Ich sah Alyn in der nähe und winkte ihr zu.
Irgendwas stimmte da nicht, und es viel mir wie schuppen von den augen.
Diese ganze Uchiha überwachnung. Als das Beschlossen wurde war ich noch bei den Anbu. Ich vermute es hat etwas damit zu tun ...
"Hey schatzt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 12:22 am

Kakashi! freudig winkte ich zurück. Bis dann! ich drehte mich von Itachi und Tobi weg und lief auf kakashi zu und fiel ihm um den hals. gehen wir nachhause? ach ja übermorgen sind wir eingeladen wegen meinem geburtstag! also bei meinen eltern! dann blickte ich zu shikamaru oh hi! ich wuschelte ihm durchs haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 12:24 am

hey lannge nicht gesehen
sagte ich und duckte mich um ihren händen zu entkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 12:31 am

"Ja gerne ... aber ich muss mal mit dir Reden." ich verabschiedete mich von Shikamaru und zog Alyn mit nachh hause
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 12:34 am

Als wir im wohnzimmer standen fragte ich nach seinem tag. waren die schüler artig? ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen, er war schon zu meiner zeit ein guter aber merkwürdiger sensei gewesen, mit seinem ständigen gelese. Worüber willst du denn mit mir reden? ich tappte im dunkeln. was gibt es zu reden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 12:39 am

"Ich komme direkt auf den Punkt. Also. Als damals beschlossen Das uchiha Virtel zu gründen, war ich in dern Anbu einheit. Ich weiß warum die Uchihas ihr eigenes Virtel haben. Und ... ich kenne auch teile aus dem Plan des 3ten Hokage"
ich schaute sie beunruhigt an und zog sie zu mir Heran.
"Ich mache mir unendlich sorgen um dich. Verrat mit Bitte was du, tobi und Itachi zu Besprechen hattet"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 12:52 am

Nunja- ich hatte mir schon gedacht, das er soetwas fragen würde, deshalb war ich vorbereitet! wir haben uns ausgesprochen wegend er sache mit dir und naja dann fing tobi an von meinem geburtstag zu erzählen und dan haben wir dann auch geplant. ich hatte ja schon lange im voraus mit itachi über eine party nachgedacht, weil ich doch 18 werde! gespielt lässig brachte ich meine ausrede glaubhaft rüber! Ist das denn so wichtig für dich, mein schatz? ich spielte ein wenig mit den fingerspitzen in seinen haaren herum. bitte glaube mir, mein schatz, bitte!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 1:01 am

"Was habt ihr vor?" fragte ich ruhig. "Der Hogake hat mich ins Vetrauen Gezogen, als er sah das wir zusammen sind. Bitte sag mir die warheit. Ich mAche mir sorgen um dich. Ich liebe dich, und darum bitte ich dich mit die Ganze warheit zu erzählen. DIe ganze warheit"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 1:05 am

Aber ich schaute ihn verdutzt an das war die ganze wahrheit... wieso sollte ich dich anlügen? eigentlich kann ich dir das genau sagen liebster, weil du mein leben bedeutest und ich dich nicht in dein verderben ziehen will! ich ließ mir absolut nichts anmerken, und darin war ich sehr gut! Tee? fragte ich um ihn abzulenken, dann ging ich in die küche und setzte wasser auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 1:12 am

ich seuftzte. "Naschön." dann lächelte ich ihr zu. "Kamille. ... Hats du Hunger?"
Ich hoffe das dir nichts Passiert ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 1:17 am

Kamille? okay! ehm nein keinen hunger... ich war kurz angebunden, nur wieso? ich stellte mich an ein regal und suchte nach kamillentee. hast du denn hunger? ich verlor mich in gedanken, würde alles nach plan laufen? was wenn itachis vermutung stimmte? was wenn sasuke aufwachte? was wenn- der wasserkessel fiepste. ich nahm zwei tassen und hängte teebeutel hinein, da kam mir die rettende idee für meinen bruder, villeicht schlafmittel? ich schüttete wasser in die tassen und setzte mich zu kakashi an den tisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 1:31 am

"Nein, Keinen Hunger." ich konnte ihr an der Nasenspizte ablesen das etwas nciht stimme. Schlechte laune oder so. Alyn stand noch am Herd und ich stand auf und Gab ihr einen Klaps auf den Hinter. Ich legte mein kinn auf ihre schulter. "Hey, Lach mal. Ich mags wenn du Lachst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 1:36 am

Hey! ich schaute in die tasse. mh... lachen? ich gab ihm einfach wortlos die tasse in die hand und ging im zimmer umher! dann nippte ich kurz an meinem tee und verschwand mit der tasse im schlafzimmer, wo ich mich aufs bett legte. meinen oberkörper lehte ich an die wand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 1:38 am

Ich seufzte wieder tief und folgte ihr dann ins schlafzimmer.
"Ich lass dir ne weile deine Ruhe, ok?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 1:42 am

ich schaute bloß in meine tasse und grübelte, als ich regestriert hatte, dass jemand mit mir gesprochen hatte winkt ich ab und gab eine unverständliche aneinanderreihung von worten von mir, einfach nur um zu zeigen, das ich bemerkt hatte das jemand versuchte mit mir kontakt aufzunehmen. Ich guckte einmal kurz vom teewasser auf meine füße. war es klug, das er mitkam? zu unserer "party"?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 1:46 am

Ich ging zu ihr und wedelte ihr vor dem gesicht herum. "Ich geh nochmal ... in die statd ... DU willst ja wohl deine ruhe haben." sagte ich ruhig, wenn auch etwas Niedergeschlagen wegen ihren unglaublichen stimmungsschwankungen in letzter zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 1:49 am

Kurz bevor er draußen war fragte ich halblaut stadt? was ist da los? ich sah ihm nach. dann trank ich noch etwas von dem tee und stand auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 1:54 am

"Nichts, aber ich dachte mir, ich lasse dir mal deine ruhe." rief ich über die schulter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 1:58 am

Geistesabwesen ging ich zu ihm hin und gab ihm einen kuss, na dann viel spaß, bleib nicht zu lange. ich hatte ganz glasige augen, denn das sasuke etwas mitbekommen könnte machte mich fertig. wieso hatte itachi das nur gesagt, völlig verunsichert wankte ich zurück ins schlafzimmer und fiel kurz vor dem bett hin, raffte mich dann aber auf und legte mich unter die bettdecke. mit dem tee in der hand starrte ich aus dem fenster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:03 am

Ich verlies das Haus und stellte mir den rest des Abends immer die Gleiche Frage: Was war los?
Ich machte mich auf den weg zu Ichirukas Nudelsuppen bude und auf dem weg traf ich Iruka. Er grüßte mich freundlich Und lud mich dann ein. Wir setzetn uns und Ich bestellte mir nur was zu trinken. Ein Sake wird meine stimmung Lockern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:06 am

mein gesicht war noch blasser als sonst und ich fühlte mich gar nicht gut. ich trank den tee aus und drehte mich mit dem kopf zur wand. nach wenigen minuten schlief ich ein. mein traum handelte von unserem plan und wie sasuke alles mit ansah. ich drehte mich im bett hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:15 am

Nach meinem 3ten sake und Irukas 6tem beschlos ich zu gehen. Ich wusste zwar nciht warum, aber Iruka hatte sich echt die Kante gegeben. Ich Brachte Iruka nachhhause weil er Kaum gehn konnte und Ging dann selber.
ich schloss die tür auf und ging ist Schlafzimmer. Ich sah wie sie alyn Herumwälzte und beschloss Kurzerhand auf dem sofa zu Pennen. Ich legte mich hin, machte es mir bequem und war schnell eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:25 am

Schweißgebadet wachte ich mitten in der nacht auf. ich sah mich um Wo bin ich? als ich mir die augen gerieben hatte wusste ich es wieder, dann schaute ich neben mich Kakashi? flüsterte ich leise, aber ich hörte nichts. wie spät ist es denn? ein blick zum wecker gab mir die antwort kurz nach 3 und er ist immernoch weg? ich setzte mich auf, nahm die tasse vom nachttisch und ging in die küche. neben der spüle stellte ich sie ab und ließ wasser in das becken laufen. ich begann abzuwaschen, völlig ruhig, da ich das was itachi meinte und meinen traum vergessen hatte. ich begann leise eine melodie zu summen. da es in der wohnung dunkel war hatte ich nicht bemerkt das kakashi schon da war und so beschloss ich auf ihn zu warten.
als ich mit einer hektischen bewegung nach dem trockentuch griff viel ein teller klirrend zu boden und als ich diesen aufhob schnitt ich mich an einer scherbe au, verdammt! rief ich laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:32 am

Der schrei Riss mich aus meine schlaf und ich Lief in die Küche.
"Alyn ? Was ist denn p- *gähn* Passiert?" Ich ging zu ihr und Griff nach Ihrer Hand die Blutete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: home, bad home...?   

Nach oben Nach unten
 
home, bad home...?
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts our Home
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» Star Wars Armada - Wave II News
» [Armada] Verteidigunsg Token aus Welle 2 und was macht der
» [ARMADA] - Dodonna, Home One + MC30, Nebu, CR90

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: