Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 home, bad home...?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:35 am

ich schrie ihn vor schreck an. dann schaute ich mit großen augen an ihm herunter. du bist schon da? ich schaute selbst auf meine hand, ach das ist nicht schlimmes, warum warst du nicht im bett? fragend musterte ich ihn und zog langsam meine hand weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:41 am

"Wie gesagt, ich dachte ich lasse dir ein wenig deine ruhe ..." ich schaute sie verwirrt an. Warum ist sie denn so schreckhaft ... ich zog wieder ihre hand zu mir heran. "Das sollten wir verbinden. Das blutet ganz schön."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:46 am

Nein nein nicht nötig, das ist nur ein kratzer mehr nicht. Ich leg mich jetzt wieder hin! kommst du mit, oder bleibst du auf dem sofa da liegen? ich zeigte kurz drauf und ging wieder ins schlafzimmer. ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, das er schon da ist, oder geschweige denn auf dem sofa schläft... das tut man doch nur wenn- ich nahm mir vor nicht mehr so viel zu denken. wird schon nichts sein! zuversichtlich schlüpfte ich unter die decke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:48 am

ETwas verwirrt folgte ich ihr ins schlafzimmer und legte mich hin.
"Gute nacht." flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 10:50 am

ich war heute pünktlich zur schule gegangen und alle sasen seit rund 3 stunden auf ihren plätzen...kakashi tauchte einfach nicht auf
wo bleibt der den...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 12:25 pm

ich kahm in den klassenraum, alle saßen schon auf den plätzen und langweilten sich, wie immer, nur der lehrer fehlte, was mich wunderte da ich zu spät war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 12:40 pm

ich ging zu sasuke und sah ihn an
hey,weist du wo der sensai ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 12:42 pm

nein warum sollte ich?
ich hab da eine vermutung
der unterricht ist doch schon im gange... ist er die ganze zeit nihct aufgetaucht?... warum bist du überhaupt hier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 12:51 pm

nein er war die ganze zeit noch nicht da
...warum ich hier bin...ich hatte nichts besseres zu tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 1:36 pm

ich musterte ihn
du hast immer was besseres zu tun als in die schule zu gehen, dir ist doch eh immer alles egal deine zukunft, einfach alles...
sagte ich in einem bösem ton
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 1:53 pm

Am nächsten morgen stand ich träge auf und Merkte das ich viel zu spät war. Ich sprang auf und Zog mich an, Küsste alyn auf die wange, da sie noch schlief, und Rannte los.
Ich sprang durchs Klasenfenster und im selben Moment Tauchte Gai auf, der wohl meine Vertretungg sein sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 1:57 pm

kakashi, was soll das denn nun wieder???
sie sind zu spät sensei
sagten fast alle, ich schwieg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:04 pm

"JAaja ich weiß. Bin ... einer schwarzen katzte begegnet, da musste ich nen umweg machen."
dann schaute ich zu Gai "du kannst gehn"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:07 pm

tse du hast mir garnichts zu sagen
er ging richtung tür
und ich gehe jetzt nicht weil du es gesagt hast sondern weil ich es will
fast die ganze klasse lachte
und was nun, üben wir jetzt jutsus???
fragte naruto, der quengelte wie ein kleines kind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:15 pm

ich zog eine augenbraue Hoch. "Ja ne is Klar, Gai ..." ich lachte dann schaute ich zu naruto
"... .... ... Keine ahung ... ... Verwandlung ... Ja das ist gut. Jutsu der Verwandlung."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:16 pm

och nööööööö geht kein anderes???
alle außer naruto beherschten das jutsu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:18 pm

"... NEIN" sagte ich bestimmt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:23 pm

ich verwandelte mich in kakashi und stand ihm gegenüber
so und jetzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:25 pm

alle traten in einer reihe vor und verwandeltn sich, vor mir war sakura an der reihe
POF
da stand ein zweiter kakashi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:32 pm

"... Cool, doppelspiegel." sagte ich grinsend. "oder der sake von gestern wirkt noch und ich sehe enfach Doppelt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:37 pm

nein...du bist nicht betrunken
sagte ich und verwandelte mich zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:38 pm

sakura und shikamaru hatten sich wieder zurückverwandelt, nun war ich an der reihe
POF
und ich war verwandelt, ich hatte mich in meinen bruder, itachi verwandelt. dieser mustert ihn mit einem blick den man nicht einfach entschöüsseln konnte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:40 pm

"Ah, dein Misratener Bruder. DSer stolz des uchiha-Clans." meine stimme Tropfte grade zu vpr Irnoie. Zumindest im letzten Teil meines Satzes. Den anfang hatte ich ernst Gemeint.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:45 pm

POF
ich verwandelte mich zurück
er ist nicht missraten und ja er ist der stolz des clans, sind sie etwa nur so sauer auf ihn weil er sie mit leichtigkeit besigen könnte und er nicht dafür ist was sie mit unserer schwester machen
ich drehte mich um und setzte mich , der blick, der bei der verwandlung war, war nicht der der itachi gehörte, sondern es war meiner gewesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: home, bad home...?   Mi Jul 28, 2010 2:48 pm

"Erstens benimmt er sich als Wäre deine schwetser sein Eigentum. Das nervt. zweitens, selbst wenn er Der stolz des Clans ist, er ist ein eingebildeter Trottel. Teilweise zumindets."
Ich kannte den Plan des Hokage und ich tat meinen Teil dazu, Ich brachte Sasuke dsazu itachi zu hassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: home, bad home...?   

Nach oben Nach unten
 
home, bad home...?
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hogwarts our Home
» Hogwarts is my Home | Pre Potter
» Star Wars Armada - Wave II News
» [Armada] Verteidigunsg Token aus Welle 2 und was macht der
» [ARMADA] - Dodonna, Home One + MC30, Nebu, CR90

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: