Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Massacka

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 1:42 am

Ich brachte ihr tee und setzte mich zu ihr ans bett.
Ich strich ihr vorsichtig übers gesicht. "Ich geh dir gleich ma was von der Apotheke Holen. ich kümmer mich um dich bis es dir besser geht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 1:45 am

Nein nein nicht nötig, ich brauche nichts, mir gehts gut. in diesem moment hustete ich ein zweites mal blut. stöhnend schloss ich die augen und fasste mir mit zitternder hand an die stirn. mir gehts gut!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 1:48 am

"wenn es dir jetzt gut geht, wie gehts es dir dann wenn du gesund bist?"ich wischte ihr das Blut von den Lippen. "Ich habe idr versprochen ich bin immer da wennn du mich brauchst. Und jetzt brauchst du mich. Also bin ich da. ich bin zwar auch so immer da ... aber ... Du weißt was ich meine."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 1:50 am

Ich bin gesund.mir fehlt nichts. ich blieb hart, das waren die uchiha-gene von fugaku.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 1:53 am

Ich verdrehte die augen. "Du bist doch krank! Also ... körperlich! Blutspuken ist ziemlich scheiße! Glaub mir. Als ich dich gebaucht habe warst du da. ich lasse jetzt nicht zu das du an einer erkältung Verreckst! So leicht ist die nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 1:58 am

Ich schlug die augen auf und setzte mich auf. sieh doch, ich bin gesund sagte ich mit schwacher leiser stimme ich versuchte aufzustehen um es ihm zu beweisen. mit dem ersten schritt fiel ich zurück aufs bett. das war mit absicht! ich versuchte hustend erneut aufzustehn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 2:01 am

ich drückte sie ins Bett zurück. "Bitte. hör damit auf. Du überstrapazioerst das nur. Ich will dich nicht ins Krankenhaus birngen müssen." Ich strich ihr nochmal über das schweißnasse gesicht.
"ich ahbe dich doch Grade erst wiederbekommen. Ich habe dich so vermisst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 9:15 am

nichts besonderes...ich habe nur meine treffsicherheit und mein Kage Mane no Jutsu ausgefeilt...
sagte ich und sah kiba an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 1:40 pm

ich trainierte und trainierte.. doch irgentwie war etwas komisch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Aug 02, 2010 7:45 pm

Ich schaute ihn erwartungsvoll an. Würdest du es mir zeigen ?! fragte ich neugierig, da ich soetwas noch nie gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Aug 02, 2010 9:12 pm

...meinetwegen...
ich machte die handzeichen und sah kiba an
Kage Mane no Jutsu
mein schatten verlängerte sich und brührte den von kiba
jetzt konnte er sich nicht mehr bewegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Do Aug 05, 2010 6:14 pm

Ich schloss einfach wieder still die augen und hustete in mich hinein. Ich brauche KEINE Hilfe!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Do Aug 05, 2010 6:22 pm

Ich verdrehte die augen. "Sturkopf." flüsterte ich liebevoll. dann stand ich auf und machte mich auf den weg nur Apotheke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Do Aug 05, 2010 9:07 pm

Ich hörte wie die tür ins schloss fiel. Mir gehts gut! das weiß ich ich schlug die augen auf und setzte mich hin. mit den beinen rutschte ich über die bettkante. langsam stand ich auf, ich hielt mich verkrampft am bettlaken fest. dann stand ich auf wackligen beinen und machte einige schritte nach vorn. Mir gehts gut! dachte ich triumphierend. ich fing zittrig damit an weiter aufzuräumen. vorsichtig legte ich die sachen behutsam an ort und stelle. Bis ich nach wenigen minuten vor erschöpfung in der küche umfiel. beim harten aufprall auf den boden schlug ich mir den kopf an und spukte nocheinmal blut. ich lag bewusstlos in der küche und neben mir eine kleine blutlache. mir gehts gut, ich brauche keine hilfe. waren meine letzten verbissenen gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Do Aug 05, 2010 9:21 pm

Ich Humpelte durch die satadt. Hebrochene Beine heilen eben nicht so schnell. die tüte von der apothe in der einen, den wohnungschlüssel in der anderen hands betrete ich dann die wohnung. Ich ging in die küsche und die tüte viel zu boden. ich lies mich neben alyn fallen und Nahm ihren kopf in meine Hände. "hey. Alyn du schwachkopf. Warum rennst du in deiner Verfassung durch die gegend?!" fragte ich liebevoll und besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Do Aug 05, 2010 9:23 pm

Ich reagierte nicht aber blut tropfte aus der wunde am kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Do Aug 05, 2010 9:33 pm

ich nahm die eine hand von ihrem Kopf und sah das Blut. "... scheiße ..." Vorsichtig setzte ich sie aufrecht hin und Zog mich ma tisch hoch. Ich humpelte zum telefon und rief erstma den notarzt (... haben die telefons? xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Do Aug 05, 2010 9:40 pm

Langsam kam ich zu mir und griff mit zittrigen händen an die pochende wunde. oh nein wie ist das denn passiert? ich beugte mich vor um mein husten zu unterdrücken. dann blickte ich auf den boden und sah die mittlerweile relativ groß gewordene blutlache. eine der wenigen dinge, die ich nicht so gut abkonnte war blut, mein blut... das von anderen war mir egal. ich legte eine hand in die pfütze weil ich es nicht glauben konnte. als ich dann aber doch das flüssige rote zeug an der ganzen hand hatte ,hatte ich es begriffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Do Aug 05, 2010 9:52 pm

Ich kniete mich wieder zu ihr und wartete auf den arzt. "Alyn." sagte ich leise. Ich nehm ein Küchentuch un drückte es auf die wwunde um die blutung zu stoppen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Massacka   Fr Aug 06, 2010 7:08 am

Ich starrte auf den Schatten und versuchte mich zu bewegen. WoW mehr fiel mir gerade nichts ein.
Das ist ein sehr gutes Justu ! sagte ich begeistert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Aug 07, 2010 6:52 pm

...danke...
ich löste das jutsu auf und kiba konnte sich wieder bewegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 08, 2010 12:14 am

Zittrig legte ich meine blutige Hand auf Kakashis Hand an meinem Kopf und zog sie von dort weg. Geht schon, das ist nur ein kratzer sagte ich eindringlich mit schwacher stimme. mit der andern stützte ich mich verkrampft am boden. mein kopf knickte nach vorne ab und ich hustete wieder, dabei rutschte meine stützende hand ein wenig zur seite, doch bevor ich wieder auf den boden knallen konnte fing ich mich ab. mit letzter kraft rutschte ich an einen schrank heran und lehnte mich an ihn. das blut aus der wunde lief mir an der schläfe entlang. als es meinen hals berührte stockte mein atem. Blut.... mir wurde allmählich schwarz vor augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 08, 2010 3:31 am

Wieder verdrehte ich dich augen.
Ich schob einen arm unter ihre beinde und Hob sie vorsichtig hoch.
Dann setzte ich sie aufs bett und suchte Nach einem sauberen handtuch. Ich drückte es vorsichtig auf ihr wunde und hielt ihre arme fest. sturkopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 6:21 pm

Nach einer geschätzten Stunde trudelte ein Arzt ein. Es waren sicher nur an die 20 Minuten, aber es kam einem länger vor. Er klopfte dreimal herrisch gegen die Wohnungstür und tippte ungeduldig mit dem Fuß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 6:25 pm

"Du bleibst hier sitzen, klar." sagte ich leise. dann stand ich auf und lies den arzt rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Massacka   

Nach oben Nach unten
 
Das Massacka
Nach oben 
Seite 5 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: