Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Das Massacka

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Alyn
Mod

Anzahl der Beiträge : 395

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 6:37 pm

Plump stolperte dieser in die Wohnung rein und stand auch schon im Schlafzimmer. Dann streckte er seine griffel nach meinem Hals aus und versuchte einen Puls zu finden. So-so was haben Sie denn mit der jungen Frau gemacht, Sensei Hatake? forschend blickte er zu kakashi hoch, denn er war relativ klein. Seine wasserblauen glubschaugen stierten den perplexen Kakashi an. Mh mh... ich muss sagen, das sieht man nicht alle Tage. Ein so junges Ding so geschunden und voller blutflecke. Mh...Also Herr Hatake da hätte man ja auch mal früher nen arzt rufen können. er schien kaakshi für alles die schuld zu geben. und durchlöcherte ihn weiter mit seinem blick. Oh aha! das ist doch alxn Uchiha! nun wenn das schon nicht ihre richtige beerdigung war, so ist es die nächste sicherlich! einige tage oder sagen wir stunden später und Ihr hättet nichts mehr von dem Mädchen! ich sags wies ist: sie ist sehr krank! woher stammt denn die frische wunde da am kopf? er fing an mich ein bisschen zu obdopzieren, wie eine Leiche. Anstatt mich ins krankenhaus zu verfrachten schien er nur auf mein ableben zu warten. er setzte sich an die bettkannte und drehte meinen kopf hin und her um nach mehr wunden zu suchen. ich kippte zur seite und mein kopf fiel ihm in den schoß. entzückt strich er über meine haare. seine leicht schmierigen finger zogen mir eine haarsträne aus dem zopf und er spielte damit zwischen den fingerspitzen herum. es dauert wohl nicht mehr lange kleine alyn. faziniert von meinem zustand vergaß der arzt völlig weshalb er hier war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod

Anzahl der Beiträge : 700

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 6:41 pm

"... Ich habe sie gerufen damit sie sich um Sie Kümmern, und nicht Damit sie sie Anbaggern!" fauchte ich den Arzt an. Was für ein Perversling. Ich hob Alyn Vorsichtig Hoch.
"Ich bringe sie selsbt ins Krankenhaus" sagte ich in Leicht angewiedertem ton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 6:50 pm

Nun gut wie Sie wünschen, aber da hätten Sie ja auch alleine drauf kommen können! er verließ zügig die Wohnung.

Im Krankenhaus verfrachtete mich eine Schwester schnell auf die Intensivstation und schloss mich an lebenserhaltende Geräte an. Als Kakashi hinterher wollte knallte sie ihm die tür vor der Nase zu, die Besuchszeiten sind für nicht-familien-angehörige einzuhalten. Sie sind doch sicher ihr Sensei! Nun aber die Personalien brauch ich noch! sie stand im türrahmen und hielt die tür fest, sodass man nicht reinschauen konnte. sie war höflich aber kalt und abweisend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 6:58 pm

"Name Alyn Uchiha, 18 Jahre alt. Noch irgendwas was zu wissen ist?" Fragte ich hastig.
Ich wollte einfach zu ihr. Auch wenn mich jetzte eine Frage beschäftigte. Sind wir eigendlich Zusammen? Wieder? oder ... wie jetzt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 9:32 pm

Bei meinem NAmen stockte sie und wurde plötzlich ganz komisch A-Alyn? U-Uchiha? Sensei, Sie erlauben sich doch nur einen Scherz mit mir, nicht? verdattert starrte sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 9:34 pm

"Als würde ich einen scherz machen wenn es um Alyn Geht!" sagte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 9:39 pm

Se-Sensei Hatake, ich muss doch sehr bitten, das ist indem drehte sie sich zu mir um doch niemals Alyn! Sie liegt unter der Erde, sie wurde von ihrem eigenen Bruder kaltblütig ermordet. Skrupellos! Einfach furchtbar diese Familienfäde! sie drehte sich wieder zurück.Wer ist das? leicht erzürnt stellte sie ihre Frage nocheinmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 9:45 pm

"Ihr Name ist Alyn Uchiha Und sie ist Ganz sicher Nicht tot, aber wer weiß wie lange das Ganze noch so bleibt, wsenn sie Inkompetente Krankenschwester nicht bald mal etwas tun." sagte ich wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 9:50 pm

I-Inkom- Inkompetetent? Also bitte... in diesem Moment fielen meine Werte auf einen kritischen Stand ab, und die Geräte beganen wie wild zu piepsen! NEIN! sie hastete zu mir. Oh Gott nein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 9:54 pm

Ich rannte ihr nach. "Was Nein ?!" fragte ich aufgebracht.
Ich lief zu Alyn ans Bett und Legte meine hand auf ihre. "Was hat sie ?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

Anzahl der Beiträge : 111

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 9:56 pm

Und sonst alles okay bei dir ?! ich schlug ein paar Saltos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 10:00 pm

Sie ist auf einer sehr engen Schwelle zwischen Leben und - völlig vertieft in ihre Arbeit hörte die Schwester auf zu reden, zwar an einer höchst unpassenden Stelle, aber das merkte sie nicht. Sie klopfte an kleinen Fläschen rum und bereitete neue Medikamente vor. Ich muss sie jetzt bitten draußen zu warten! Es tut mir leid!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 10:03 pm

Ich wollte Protest einlegen, aber das würde jetzt nichts Birngen. Ich lies mich vor Ihrem zimmer auf einen stuhl nieder und stüzte den Kopf in die Hände.
"Ich ... ich habe dich doch ... grade erst wieder ... Bekommen." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 10:06 pm

Es kamen Ärzte in mein Zimmer gelaufen. Mehr Schwestern und Assistenzärzte. Nach einer halben, unerträglichen Stunde des unheilvollen piepens trat eine Krankenschwster vor das Zimmer. Die Ärzte tun alles in ihrer Macht stehende. Bitte, Sie sollten nachhause gehen! es ist besser für Sie. mitleidig blickte sie kakashi an. mitten ins herz so schien es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 10:08 pm

Ich schüttelte den Kopf. "Ich warte" sagte ich Leise. Ich schloss die augen und versuchte nicht daran zu denken das ich sie verlieren könnte. schon wieder ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 10:15 pm

Sie legte ihm liebevoll eine Hand auf die Schulter Sie sind sehr tapfer! das mädchen kann von glück sagen einen solchen sensei zu haben! Aber dann erzählen Sie doch mal wie das alles passiert ist...
Im Zimmer wuselten viele Ärzte umher und versuchten alle mich nicht ins Koma fallen zu lassen. Wieder und wieder stellten sie die Geräte um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 10:17 pm

"Sie ...Kam zu mir, war ziemlich erkältet, wollte sich aber nicht Helfen Lassen. Ich habe sie allein bei mir zuhause gelassen um ihr was aus der A-Apotheke zu Holen und als ich wiederkam, lag sie in der Küche." Ich hatte meinen Kopf immernoch auf den Händen gestüzt und starrte Auf meine Knie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 10:21 pm

Im Redefluss Kakashis verstummten drin die Geräte. Der Krankenschwester fuhr sichtlich ein Schreck über die Leber, der ihr durch mark und bein ging. Sie bewahrte ruhe. versuchte es zumindest aber ihrem aschfahlen gesicht konnte man entnehmen das etwas nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 10:23 pm

Ich sah auf. "... Was ? Was ist los ?" fragte ich besorgt
Alyn ... bitte ... geh nicht schonwieder...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 10:27 pm

Die Schwester fasste sich mit beiden Händen ins Gesicht. Es tut mir leid sie ist wahrscheinlich- Bevor sie weiterreden konnte trat einArzt langsam aus dem Zimmer heraus und blickte Kakashi ernst an Gehören sie zu der jungen Dame? fragte er trocken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 10:28 pm

ich Sprang auf. "ja! Was ist mit ihr?" fragte ich Hastig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 10:32 pm

Er klopfte ihm aufmunternd auf die Schulter Ihre Werte sind stabil, sie ist übern Berg! Sie können zu ihr, wenn sie wollen! Aber sie ist noch weggetreten! Im Zimmer war nur noch eine Schwester und ein Assiztenzarzt. Die andern waren wie in Luft aufgelöst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 10:36 pm

Ich atmete aus. oh gott danke ! Ich ging Hinein Und zog einen Stuhl an ihr bett und setzte mich drauf.
"Hey ... Du sturkopf. Was denkst du dir dabei mir solche sorgen zu bereiten?" fragte ich Liebevoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 10:40 pm

Oh Sie sollten nicht mit sowas anfangen grinste die Krankanschwester. Dann verließen sie und der Assiztenzarzt den Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 10, 2010 10:45 pm

Ich griff nach ihrer Hand und drückte sie fest. "oh man ... was hätte ich blos ohne dich anstellen sollen? Was dachtest du dir nur dabei?" fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Massacka   

Nach oben Nach unten

Das Massacka
Seite 6 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: