Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Massacka

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 2:08 am

ich machte noch einen schritt auf die tür zu. shikamaru konnte in meine blutunterlaufenen augen sehen. Ich- bin-nicht- tot! kam es abgehackt aus meinem mund, aber so richtig glauben konnte mir das niemand bei dem aussehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 2:10 am

ich lachte leise und angstvoll und drückte mich dan an die tür
vorsichtshalber zog ich mein kunai
bleib...weg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 2:10 am

"Meiner meinung nach Sieht sie nicht grade tot aus ... nicht mehr wie eine leiche als ich. Aber so wunderschön wie immer ..." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 2:12 am

die tür war abgeschlossen und ich ging langsam in richtung fenster
das fenster wo ich auch letztes mal reingekommen war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 2:21 am

ich war ungewohnt schwach und ich fühlte mich ausgelaugt wie nach einem schweren kampf. alle bilder die ich vom masaker meiner familie im kopf hatte raubten mir jede energie. ich war wie eine leere hülle. mit schleppendem gang versuchte ich wieder ins schlafzimmer zu kommen fiel aber kurz vorher auf die knie, stand aber wieder auf. als ich im bett lag fielen mir sofort die augen zu, doch als ich anfing zu träumen suchten mich die bilder der vielen leichen heim und ich wünschte aufwachen zu können. im schlaf schrie ich nach kakashi und bat um hilfe. ich war schweißgebadet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 2:22 am

edit-.-


Zuletzt von shikamaru am Sa Jul 31, 2010 2:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 2:29 am

Ich knallte shikamaru die tür vor der Nase zu und rannte zu Alyn ins schlafzimmer. Ich strich ihr über die schweißnasse stirn "Shhht. Ich bin hier Alyn." flüsterte ich
____________________________________
wie gesagt, türrahmen, nicht wohnung du musst schon lesen was ich schreibe -.-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 2:34 am

ich atmete schwer. mein herz pochte wie wild und er konnte mich einfach nicht beruhigen. bis ich schreiend aufwachte. ich griff nach einer hand. was ist passiert wo ist sasuke? ich hatte im traum gesehen wie ihm etwas zugestoßen war. es war nun punkt mitternacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 2:35 am

ich ging aus dem haus und setzte mich auf einem baum
kakashi hat sich echt verändert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 2:37 am

"Er lebt beim Hokage bis man das uchiha virtel für ihn säubert" ich strich ihr übers gesicht.
"schhht. Es ist alles gut ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 2:41 am

Ich setzte mich auf und fiel kakashi schluchzent um den hals. was haben sie getan? was haben wir getan? was haben ich denn nur getan? ich konnte mich gar nicht beruhigen immer wenn ich die augen schloss sah ich itachi die köpfe unserer eltern abschlagen und jedesmal spührte ich die bluttropfen meines vaters im gesicht. ich vergrub mein gesicht in kakashis schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 2:43 am

Ich drückte sie an mich "DU hast nichts getan wofür du dich so aufregen musst:" flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 2:53 am

Ich habe sie getötet ich... es war über eine woche vergangen und es beschäftigte mich so sehr wie eine frisch begangene tat. ich bin verantwortlich....für ihn! ich bin die letzte lebende verwandte, die keine aussetzige ist. sasuke... mein herz raste ich schloss die augen und versuchte an etwas schönes zu denken, etwas so schönes, das es mich beruhigen konnte: kakashi... als er mich etwas weniger festhielt ließ ich mich entspannt nach hinten fallen. ruhig alyn nur ruhig schlaf jetzt... ich hörte die stimme meienr mutter in mir sprechen. so tat ich was sie mir empfohlen hatte, ich schlief wieder ein nur diesmal ruhig, gelassen und entspannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 2:57 am

Ich lies mich neben ihr aufs bett sinekn und drückte sie an mich. Ich schloss die augen und versuchte schlaf zu finden. aber die Tatsache das Layn zurückwar ... lies mich keine ruhe finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 1:18 pm

das leben war die hölle für mich, wenn ich die augen schloss sah ich immer die gleichen bilder vor meinen augen doch wenn ich sie öffnete, diese welt, die die ich dann sah, sie war fast noch grausamer.
es gab nur eine möglichkeit mich abzulenken und die war
training
ich muss infach stärker werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 10:04 pm

Morgens weckten mich die vögel vor dem fenster. in meinem gesicht war wieder etwas mehr farbe, aber ich war immernoch sehr blass. ich setzte mich auf und gähnte. keine baumkrone, nein ich wurde in einem bett wach. dann stand ich auf und zog mir ein t-shirt über. in der küche setzte ich teewasser auf und ging zurück ins schlafzimmer um kakashi aufzuwecken. heute musste etwas wegen sasuke passieren!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 10:07 pm

Ich wurde wach weil alyn an meiner schulter schüttelte. "Du bist ja noch hier." sagte ich erstaunt und schlang dir arme um sie. "Ich dachte ich hätte geträumt." flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 10:09 pm

ich ging zu mienem üblichem trainingsplatz, dort wo ich schon immer mit itachi triniert hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 10:12 pm

Huch durch seine herzliche umarmung wurde ich aufs bett gezogen. Ich lächelte ihn liebevoll an jah ich bin wirklich noch hier... der kessel fiepste Tee? ich wollte aufstehen aber kakashi hielt mich noch fest. ich gab ihm einen zarghaften kuss auf die stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 10:24 pm

ich trainierte und trainierte bis mein ganzer körper blutete oder dieverse prellungen hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 10:25 pm

"Tut mir leid. ich freu mich nur so das du wieder da bist" grinsend lies ich sie los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 10:29 pm

Als wir in der Küche saßen und tee tranken, legte ich sofort die karten auf den tisch Was passiert mit sasuke? ich bin nun für ihn verantwortlich ,wir müssen mit dem hokagen reden! ich nahm einen schluck tee und wartete auf kakashis meinung dazu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 10:31 pm

"Du hast wohl recht ... aber was willst du machen? Ihn adoptieren?" ... hätte ich das blos nicht gefragt ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 10:35 pm

Vor lachen musste ich den tee ausspucken Was? ich bin doch schon mit ihm verwandt... aber das er mit mir zusammen wohnt oder eben mit uns, wenn du mich noch willst als ich sah das ich kakashi angespuckt hatte musste ich nochmehr lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 10:39 pm

ich trainierte trotz der wunden weiter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Massacka   

Nach oben Nach unten
 
Das Massacka
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: