Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Massacka

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 15, 2010 10:45 pm

Ich lief recht schnell und hatte Pakkun Los geschickt Alyn zu suchen. Er sollte ihr einen brief Überbringen ud fühlte sich wohl relatiev verarsht von mir.
ich Hatte gegrinst als er mich so komisch angegugt hatte
Ich schaute nochmal auf die Karteikarte die mir der Hokage gegebn hatte.
Akatsuki ... Jah ... was das wohl ist ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Aug 16, 2010 4:43 pm

nachdem ich aufgegessen, und das Nudelsuppenhaus verlassen hatte begegnete ich plötzlich Pakkun, der isrgend einen Brief für mich hatte. Ich nahm ihn an mich und entfaltete ihn. Ich lehnte mich an eine Wand und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Aug 16, 2010 7:49 pm

Hallo mein Schatz,
Es tut mir sehr leid aber ich werde die Nächsten Tage in Sunagakure verbringen. Irgendwas Über Akatsuki Herausfinden. Ich Hoffe dir Und dem Baby Geht es gut.
Ich liebe Dich.
kakashi


(BÄÄM der Brief xDD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Aug 16, 2010 8:37 pm

Ich faltete den Brief blitzschnell wieder zusammen und steckte ihn in die Tasche ein. Akatsuki... Oh nein... Danke Pakkun... sagte ich leicht in Gedanken versunken. Als der Hund verschwunden war machte ich meinen Weg durch ein Gedränge an einem Stand auf dem Markt und verließ die Stadt in ihren Geröll und Stein Wald. Ich setzter mich auf einen Stein und überlegte. Akatsuki... Mhhhh Organisation, Akatsuki...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 17, 2010 9:10 am

ich sah von weiten meine schwester, ich zückte ein kunai und rannte mit voller geschwindigkeit auf sie zu, dazu rief ich
STIRB
_________________________________________
sorry wenn du jetzt irgentwo anders bist und das unlogisch ist aber ich möchte auch wieder mitposten und damit das RPG nicht ganz einschläft(in dem stadium in dem es jetzt ist dööst es eher...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 17, 2010 5:20 pm

Zögerlich wandte ich meinen Kopf und erblickte meinen kleinen Bruder, der wie von der Tarantel gestochen auf mich zu jachterte. Ganz zu letzt erblickte ich das Kunai in seienr Hand und konnte im letzten Moment noch liegend ausweichen. Ich Packte nach beiden Handgelenken von ihm und hielt ihn fest. Wie automatisch aktivierte ich mein Sharingan, aufgrund des Angriffs. Dann stand ich auf, hielt ihn immernoch fest und schüttelte ihn herum. Was ist denn los, mit dr???

______________
Find ich ganz toll, das du gepostet hast!!! Nun also ich bin grade in Iwa.... Sovieldazu aber bitte das is ja nich soweit von Konoha weg...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mi Aug 18, 2010 10:19 am

Pakkun kam nach einer ganzen weile zurück und schaute mich genervt an.
"... was schaust du so ?!" ... "... Nichts." sagte er genervt.
Ich grinste und machte mich auf den weg weiter nach Suna.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mi Aug 18, 2010 2:39 pm

ich HASSE sie
ich schaute sie an, auch mein sharingan war aktiv...
ich trat ihr mit voller wucht in den magen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mi Aug 18, 2010 6:05 pm

Verschreckt ließ ich ih los und reflexartig glitten meine Hände zum Bauch... Ich tastete nach dem schlagenden Herzchen, doch da war nichts... ich musste die Sache vorerst auf sich beruhen lassen WAS IST LOS???? schrei ich meinen Bruder an und verstzte ihm einen kräftigen Schlag in die Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mi Aug 18, 2010 8:24 pm

ich knickte kurz ein rappelte mich dann aber wieder auf
ICH HASSE DICH
schrie ich ihr mitten ins gesicht
ich zückte ein kunai
kämpfe mit mir, auf leben und tot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mi Aug 18, 2010 9:25 pm

W-Was ? Was ...wieso? was ist denn los?? ich hielt sein Handgelenk mit dem Kunai fest. Entrüstet schaute ich ihn an. Mit der anderen Hand fühlte ich nochmal meinen Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Aug 21, 2010 7:14 pm

was los ist? das fragst du noch? du hast unsere ganze familie ausgerottet und itachi die schuld gegeben und dann hast du ihn soweit getrieben das er aus konoha weg muss aber du, anstatt zu gestehen das du es warst... anstatt dessen bleibst du hier und feierst ein fest mit kakashibrüllte ich sie an und mir stiegen die tränen in die augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 22, 2010 5:40 pm

Ich habe was???? Ich glaub es wohl auch... mir fehlten die Worte. Wie kann er das nur immernoch gleuben? wie? Mein Griff löste sich und ich schüttelte den Kopf. Kannst du dir eigentlich vorstellen, was ich alles durchmachen musste wegen diesem Scheiß??? Alle Wut kochte in mir hoch. Was wohl auch ein bisschen daran lag, das ich immernoch nichts spührte in meinem Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 22, 2010 5:54 pm

Ich War immernoch auf der Reise nach Suna.
Es war weit und ich hatte bis jetzt noch Keine Pause gemacht.
Meine Gedanken HIngen bei Alyn und dem Ring den ich ihr geschenkt hatte.
Und Natürlich auch bei der Tatsache das ich vater werden würde.
Pakkun Sprang neben mir her Und besah mich seltasam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 24, 2010 3:17 pm

weis ich doch nicht, plagt dich dein schlechtes gewissen?
ich schaute sie mit einem blick voller hass und abscheu an
ich HASSE DICH dafür, du bist NICHT MEHR MEINE SCHWESTER
schrie ich sie mit meiner stimme voller hass an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 24, 2010 5:18 pm

Ich habe verdammt nochmal KEIN schlechtes gewissen, brauche ich auch nicht, denn ich habe es nicht getan!!! brülllte ich mit aller Kraft zurück. Unserem Streit näherte sich plötzlch jemand. Als er näher kam entdeckte ich rote Wolken auf schwarzem Grund auf seiner Kleidung, er hatte einen Strohhut tief ins Gesicht gezogen. Seine Schritte waren bestimmt, er kam auf uns zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Do Aug 26, 2010 4:28 pm

ich drehte mich schlagartig um und zückte wieder ein kunei
diesesmal bist du nochmal davon gekommen aber das nächste mal werde ich dich töten
zischte ich alyn zu
wer bist du?
rief ich dem fremden zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Do Aug 26, 2010 7:58 pm

Der Fremde legte eine Hand an die eine Seite seiner Kopfbedeckung und zog den Hut. Er hatte fließendes, langes blondes Haar, das er offen, aber mit einem Zopf auf dem Kopf trug. Ich blickte verstört von meinem Bruder zu ihm. Mein Name ist Deidara, gestatten. Er streckte eine Hand nach mir aus und da erblickte ich einen kleinen Mund in seiner Hand, dieser anblick ließ mich zurückzucken. Was ist das, nein, nein WER ist das? Er schaute wissend auf mich und Sasuke herab, der Typ ist echt ziemlich groß.... Und ihr seid? er ließ die häde an den seiten runterhängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Fr Aug 27, 2010 4:46 pm

ich war in kampfstellung
ich bin sasuke uchiha und das ist alyn hataken
sie ist es nicht wert den namen uchiha zu tragen...
was willst du hier?
ich sah ihn an aber nicht voller respeckt, nein der blick den ich ihm zuwarf war eher abschetzent und berechnent
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Fr Aug 27, 2010 7:33 pm

So? er zog eine Augenbraue hoch und schaute fragend. Naja, nicht ganz ich heiße Alyn Uchiha. ich schaute Sasuke verwirrd an, was hat er denn nur? Deidaras Blick wanderte zu Sasuke, Nun ich wohne hier, hm. Er durchforstete mit seinen Augen die Landschaft Darf ich euch zwei auf eine Tasse Tee einladen, hm? wieder streckte er mir eine Hand aus, diesmal war ich auf den Mund vorbereitet, also griff ich nach der Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Fr Aug 27, 2010 9:33 pm

sie ist keine uchiha.... mehr
zischte ich
und nein wir wollen keinen tee, wir sind nicht zum teekränzchen hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Fr Aug 27, 2010 9:59 pm

Doch wir wollen Tee und wie ich eine Uchiha bin... Was soll das Sasuke? ich knuffte ihm in die Seite sei netter zu dem da... dachte ich, denn ich wollte nicht auffallen. Als ich neben Deidara stand legte er einen Arm über meine Schulter, ich streifte ihn ab. Schüchtern, hm... sagte er beiläufig. Dann deutete er in eine Richtung Da ist mein Haus, folgt mir, hm. Nun fing ich ernstaft an mit dem Gedanken zu spielen, ob das so klug wäre zu ihm zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Aug 28, 2010 9:42 am

ich blieb stur stehen
wehe er fasst sie nochmal an...
wir trinken kein tee und du bist KEINE uchiha, niemehr wirst du eine sein, denn es giebt gewisse dinge für die der name uchiha steht und diese ideale und alles andere hast du in den dreck gezogen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Aug 28, 2010 6:21 pm

Da platzte mir der Kragen Ich BIN eine Uchiha! Und derjenige der diese Ideale in den Dreck gezogen hat ist dein Bruder! Erschrocken wich Deidara zurück, fasste sich dann aber wieder und stand mit fragendem Blick neben uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 29, 2010 4:40 pm

ich drehte mich um und hielt ihr mein kunei gegen die kehle
wehe du sagst nocheinmal etwas schlechtes über itachi
zischte ich ihr zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Massacka   

Nach oben Nach unten
 
Das Massacka
Nach oben 
Seite 14 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: