Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Massacka

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 29, 2010 6:53 pm

Da wurde Deidara ebenfalls hellhörig Itachi? Ihr kennt ihn? misstrauisch schaute ich ihn an er ist unser Bruder... wieso kennst du ihn auch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 29, 2010 7:23 pm

ich schaute ihn ungläubig an
wieso kennst du ihn und woher?
was er kennt ihn? vielleicht weis er wo itach steckt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Aug 30, 2010 4:40 pm

Nun, antwortete er zögernd ich kenne ihn eben, jetzt gehen wir aber erstmal zu mir, hm
Auf dem Weg zu seinem Haus überlegte ich woher Deidara meinen Bruder kennen könnte, obwohl es mir aufgrund der Mäntel klar war, und tobi? kennt er den dann auch?

Als wir angekommen waren, setzten wir uns an einen Tisch im Wohnzimmer und er setzte Teewasser auf.
Ist es gut das ich hier bin? sollte ich hier sein? was wird geschehen? mit einer fließenden, fast unmerklichen Bewegung legte ich mir wieder suchend eine Hand auf den Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 31, 2010 2:54 pm

ich saß nur wiederwillig am tisch doch dann fragte ich wieder
woher kennst du ihn? und lüg mich nicht an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 31, 2010 5:23 pm

Deidara stand auf schloss die Tür und stellte sich davor, was mich zusammenzucken ließ. Unmerklich verschnellerte sich mein Atem undich konnte mich noch sogut kontrollieren, das sich mein Sharingan nicht aktivierte, die Zeichen standen auf Kampf, doch ich war bemüht ruhig zu bleiben. Er is wie ich auch ein Nuke-Nin, ein Abtrünniger, er hat seinen Clan ausgelöscht, bis auf euch beide! er legte eine dramatische Pause ein, die mich nur noch verkrampfter werden ließ.

Endlich, ich spührte wieder das pochende Herz meines Babys, allerdings hätte es genausogut mein eigenes sein können. Ich schluckte. W-was soll das hier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Aug 31, 2010 6:39 pm

er ist kein nuke nin
sagte ich erst leise
ER WAR DAS NICHT, SIE WAR DAS

schrie ich und sprang auf, dazu zeigte ich noch mit dem finger auf alyn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Do Sep 02, 2010 10:09 pm

Ich zuckte vor Schreck zusammen, Wann kapiert er das denn?? Deidara hingegen musste sich schwer im Zaum halten um nicht loszu lachen Sie? fragte er nur so vor Sarkasmus triefend Sie soll das gewesen sein? er zeigte jetzt auch mit einem Finger auf mich und lachte einmal hämisch auf. Dazu ist sie doch gar nicht im Stande... hm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Fr Sep 03, 2010 3:21 am

Ich hatte in Sune einige menschen gefragt und Immer das Selbe gehört.
Eine Fadenscheinige organisation aus dem Untergrund.
Super. Was für Tolle informationen. Damit kann ich ja SO viel anfangen.
oh gott wie ich sarkasmus dich liebe.

Jetzt lies ich mich auf den bett im Hotel nieder und starrte auf mein Buch.
Ich hatte keine lust zu lesen ... Halleluja, tragt es im Kalender ein! Kakashi Hat keinen Bock zu Lesen!
Ein Langezogenes seufzten glitt über meine Lippen. Was bin ich heute denn so Sarkastisch?
Meine Müden augen glitten zum fenster und ich starrte auf die Gegenüberligende hasuwand.
Suna ist jaa sooooo Langweilig. Immer die selben Farben, und Alles voller Sand. Sand ... Super! Sand ist ja sowasvon zum kotzen. Ich erhob mich und lies meine gelenke Knacken.
Dann stüzte ich meine Finger auf der fensterbanck ab und sah Hinaus.
Ich sah ein Kind mit einer Kleinen weißen Taube im arm.
Wo hat das Kind denn in einer wüste bitte die Taube aufgegabelt ?! ... hehe ... Taube ... Aufgegabelt .... Das ist lustig.
Noch mehr soclher Flachen wortwitze und es reist mir die Füße weg. Wat ne Tolle Mission!
Wärend ich meine Blicke über den Sandstein der gebäude schweifen lies entfernten sich meine Gedanken.
Alyn ... ach meine Alyn. Ich vermiss dich ja jetzt schon sooo sehr, Ich hoffe es geht dir gut in Iwa. langsam begann ich auch den wunderbaren geschmack ihrer weichen Lippen zu vvermissen. Und ihren Duft. Ihren wundervollen duft.
Noch ein Seufzter. meine hand fuhr Langsam an meine schläfe und ich massierte sie langsam. Die Gedanken an Alyn und die sorge um sie Bereiteten mir Kopfschmerzen.
Wie sehr ich meine Geliebte Alyn doch Vermisse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Fr Sep 03, 2010 1:59 pm

ich rannte aus dem haus in einen wald, dort versteckte ich mich
ich wollte es nicht wahr haben, irgent jemand anderes muss es gewesen sein und sie war nunmal die naheliegenste lösung... ich hatte sie nicht gesehen und auch wusste ich keinen grund wieso sie es hätte tun sollen, doch es konnte einfach nicht itachi gewesen sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Sep 04, 2010 10:15 pm

Deidara,knallte,bevor ich sie erreicht hatte ,die Tür zu. Jetzt sind wir alleine Alyn,hm? bemerkte er in einem anzüglichen Ton,er kam einen Schritt auf mich zu Oh Gott nein,bitte, hilfe ich flehte zu Gott, doch es half nichts, er griff nach meinem Arm und packte fest zu.Mir stockte der Atem,was soll das? was passiert wenn ich ihn angreife? Ich atmete stoßweise die heiße luft in mir aus. Er zog mich zu sich ran. Zittrig griff ich nach meiner Tasche,doch sie lag noch dort wo ich gesessen hatte. Ich musste schnell überlegen, dabei aktivierte ich mein Sharingan,doch mehr aus reflex. sasuke,hilfe bitte...oh man Bevor ich einen weiteren gedanken fassen konnte, spührte ich mit einem gefühl des ekels wie einer der münder in den Händen deidaras sich öffnete und meine handfläche ableckte,ihhhh oh nein...! ich holte aus und zog Deidara mit der flachen Hand durchs gesicht, Was soll das? er fasste sich tadelnd an die Wange Alyn, Alyn,Alyn, dein Bruder hat mir ja gar nicht von deinem unbendigen Temperament erzählt... Als er zu einem weiterm Antatsch-Versuch ansetzte wich ich gekonnt aus und stürzte zu meiner tasche. Ich zog einen kunai heraus und hielt es ihm ins Gesicht, keinen-Schritt-weiter! lass mich raus,ich muss sasuke suchen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 06, 2010 2:17 pm

Nochimmer starrte ich aus dem Fenster und Bewunderte meinen Sarkasmus ... Wuhu, nochmehr Sarkasmus ... (Kakashi "Maaan Die autorin ist scheoße, so sarkastisch bin ich Garnicht" Ich: "Kakashi, halt die klappe und benimm dich" - "pah." - "tze.") Ich Vermisste meinen kleinen engel, so viel war Klar. Okay ... Es war mir klar von dem moment an als ich Konoha verlassen habe aber ... naja ...
Und im Nächsten moment sank meine stimmung. Rapiede Ging sie in den Keller.
"Pakkun?" der Mops sah mich unzufrieden an.
"Wasn jetzt schon wieder ?" Ich sah ihn kurz an und dann mit ernster miene wieder aus dem Fenster. "Ich ... Mach mir dorgen um Alyn ... kannst du ..." - "jaaah ... Ich geh nach Iwa. Nervensäge." und in einer kleinen weißen wolke und einem "Puff" War er weg.

Pakkun:
oh maaan ist Kakashi Überfürsorglich. DIe Kleine hat ihm ja Ganz schpon den Verstand geraubt.
Ich grinste in mich hinein als ich durch die Wüsten richtung Iwa Flitzte-
Ich werde ihm versichern das es seiner Alyn gut geht, und dann Können wir die Mission beenden und Nachhause gehn.

Selina [Sasuke] Ist ne woche auf Klassenfarht >_<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Sep 11, 2010 1:08 pm

ich saß im wald doch irgentwie hatte ich ein schlechte gefühgl
ich muss eh noch meine tasche holen.....
ich ging zu deidaras haus und klopfte höflihc an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Sep 11, 2010 2:10 pm

Deidara zuckte beim Klopfen zusammen und drehte sich argwöhnisch um. Er bewegte sich zur Tür und öffnete sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Sep 11, 2010 5:07 pm

Pakkun:

Ich folgte der geruchspur von Alyn und erreichte ein Haus. Sasuke war da und in der tür stand ein Blondchen.
Ehm ... OKay ... Das verwirrt mich jetzt. Was macht Alyn den Bitte bei diesem Blonden Weib? Und was macht Sasuke hier. Ich ging dichter an die tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Sep 12, 2010 2:42 pm

ich sah zu alyn und auch das ihr sharingan aktiv war, sofort war meins, als ich das von alyn sah wurde ich wütent, mein ganzer körper füllte sich mit hass, nun wusste ich es, alyn war es nicht gewesen, nur itache
du arsch
blitzschnell fuhr meine faust in richtung seines gesichts und traf mit voller wucht auf seine nase, cih spürte wie die knochen in seiner nase hinter meiner hand platz machten und sich wie knete formten
ich rannte zu alyn
alles ok schwester?

ich schaute sie an, irgentwas war mit ihr passiert, irgentwas schlimmes und ich war daran schuld, ich war weggerannt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Sep 12, 2010 5:54 pm

Ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte, ich wusstenur, dass, wenn wir jetzt nicht rennen würden, wir hier nicht mehr wegkämen. Ich griff nach seiner Hand Komm! sprach ich mit aufgeregter Stimme. Deidara hielt sich noch die blutige Nase und wir huschten an ihm vorbei in den nahegelegenen Wald, wir blieben erst stehen als wir gar nicht mehr weiterkonnte. Ich atmete hastig und unregelmäßig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Sep 12, 2010 9:47 pm

mein atem war deutlich ruhiger als ihrer, das viele training in den letzten tagen hatte mich sehr viel weiter gebracht...
hey, was ist los mit dir, normalerweise kannst du diese strecken doch mit leichtigkeit wegstecken
ich musterte sie und holte meine wasserflasche raus
ich hielt sie ihr hin
hie trink schwesti

ich fühlte mich anders, mein sharingan war immernoch aktiv und der hass, den ich vorher verspürt hatte war nicht gewichen, er wüete und brodelte in meinem körper und ich spürte ihn pulsieren, doch der hass war nicht gegen alyn oder deidara gerichtet, naja, vielleicht doch ein bisschen gegen deidara, sondern am meisten an die person, ich hätte es mir früher nie denken können das ich so viel hass ausgerechnet gegen diese person hätte verspüren können....
ITACHI
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Sep 12, 2010 9:51 pm

Pakkun:

Alyn und Sasuke waren Fluchtartig geflohen.
Ihc ihnen hinterher. Als sie endlich anhileten sakte ich zu boden.
"Bitte h-hört auf w-weg zu laufen."
stammelteich auser Atem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 2:03 pm

ich drehte mich blitzschnell um und zückte mein kunai
als ich auf meiner sichthöhe niemanden sah, sah ich nach unter und sah einen ninja hund...
ähm...hallo?
sagte ich etwas veerwirrt, denn wenn i9ch mit allem gerechnet hätte, nicht mit einem hund...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 2:08 pm

Pakkun

"Was gugst du denn so Doof? Hat Kakashi nie von mir erzählt?! .... Undankbarer trottel." die letzten worte zischte ich.
//Pah, der würdigt mich nichtmal eines wortes! Obwohl ich EXTRA Hierher Gelaufen bin!//

_____________________________________
So, da ich FF schreibenerin bin wollte ich nochmal sagen, das ich dieGedankenen meiner figuren in // Aufschreibe: // Ich denke // Ist janicht so schwer ^^
Damit ich mich umgewöhnen kann, damit ich in meiner FF keine fehler mehr mAche Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 2:10 pm

ähm....nein
dann wurde es mir klar
ist kakashi etwa hier in der nähe?

ich schaute mich um
irgentwas ist mit alyn, wir müssen sie zu ihm bringen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 2:14 pm

"Also hatte er doch recht? hmm ... er hat mich hergeschickt weil er sich sorgen um deine schwester gemacht hat."
Pakkun schaute zu Alyn.
"Aber sie sieht nur einbisschen aufgeregt aus ... Was hat dieses Blonde Weib denn mit ihr angestellt?"
_______________________________________
Er meint mit Blondes weib Deidei Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 2:17 pm

...das war deidara und ein mann... ich weis es nicht, aber rgentwas stimmt mit ihr nicht, wir sind nur ganz wenig strecke ganz langsam gerannt und sie kann jetzt kaum nooch, normalerweise hätte sie das mit links weggesteckt...
sagte ich mit besorgter mine...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 2:24 pm

Pakkun lachte los.
"Das war ein Kelr?! Der hat aber einen Sehr Femininen Touch!"
Dann schaute der Hund wieder zu Alyn.
//Wenn es das ist was ich denke das es ist ... ist es schlecht.//
Kakashi hatte es nur beiläufig erwähnt, er wollte es wohl ohne Alyns erlaubnis nicht an die Große Glocke hängen, aber es war dem Hund nicht endganegn das Die Verlobte von Kakashi Schwanger ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 2:27 pm

finde ich auch...
ich reichte alyn nochmal mein wasser,beugte mich dann zu pakkun herrunter und reichte meine hand hin
ich bin sasuke uchiha, freut mich dich kennen zu lernen

sagte ich mit einem freundlichem lächeln, doch in mir drinnen tobte der hass und die trauer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Massacka   

Nach oben Nach unten
 
Das Massacka
Nach oben 
Seite 15 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: