Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Massacka

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 2:29 pm

Der Mops legte den Kopf schief.
Ich weiß wer du bist, aber Naja, ich bin Pakkun."
Er reichte ihm Grinstend seine Pfote.
//Ich weiß nicht ob ich es ihm sagen sollte ... naja ...//
Der Hund wandte sich an Alyn.
"Du solltest dich besser hinsetzten."
Sagte er in ersnten tonfall. //Wenn alyn was passiert bin Ich einen Kopf kleiner ... und ich bon doch schon so Klein!// Die Dunkelhaarige nickte und lies sich an einem Baum Herunterrutschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 3:13 pm

oh man...das ist alles nur meine schuld...
ich sah wieder zu dem hund
woher kennst du kakashi und wo ist er?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 3:15 pm

"Er ist auf dem weg hierher, so wie ich ihn kenne, und ich bin einer seiner Nin-ken." Der Hund Lächelte.
//jaja ... Das ist Typisch für Kakashi. er Ist bestimmt schon Längst auf dem Weg hierher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 3:20 pm

aha...
ich dachte nach... ich wusste nicht was ich machen sollte... ich wusste nicht wie ich mich fühlte ich wusste nur das es falsch war, alles war falsch, ich war falsch...
hoffentlich habe ich ihr nicht zzu weh getan
sagte ich leise und sah pakkuns fragendes gesicht
ich war vorhin sauer auf sie und habe sie in den bauch geschlagen, ich hoffe es tat ihr nicht zu sehr weh...
erklärteich meine aussage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 3:30 pm

Dem Mopd stockte der Atem.
"Bitte WAS?!" rief er aus.
//Oh nein ... ich bin tot! TOT!//
Besorgt schaute der Hund von Alyn zu Sasuke.
//Alyn?// Das Dunkelhaarige Mädchen atmete gleichmäsig. Sie schien zu schlafen.
//Naja, soll sie mal.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 3:34 pm

was ist denn?
ich sah ihn verwirrt an
solch einen schlag steckt sie locker weg..... außerdem hat sie noch nicht mal gezuckt...

ich wusste nicht was ich sagen soll
ich habe schon oft mit...
mein atem stockte, eigentlich wollre ich itachi sagen aber ich brachte diesen namen nicht über meine lippen...
sie hat mich schon oft trainiert und noch nie haben ihr meine schläge etwas gemacht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 3:41 pm

Pakkun atmete aus. Dann sprang er auf Sasukes schulter. Er sah nocheinmal zur schlafenden Alyn.
"Ich erzaähle dir nun etwas. Überreagier nicht, und schrei auch nicht rum. Lass Deine schwester schlafen und nimm es hin wie es ist."
sagte er Leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 3:50 pm

ich schaute ihn an, ichw usste was ich zu tun hatte, ich musste noch etwas mit kakashi bereden, auch wenn er dagegen war, er war es mir schuldig, mindestens...
waas denn?
fragte ich etwas genervt da ich wissen wollte was mit alyn war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 3:54 pm

Grade wollte der Mops zum sprechen ansetzten als eine besorgte stimme erklang.
"Alyn! ... Sasuke! Was ist passiert?" mit wenigen schritten Hockte der Junge mann bei seiner verlobten und hielt Ihre hand.
//Ich wusste es// dachte der Mops Grinsend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 4:11 pm

ich weis es nicht... also ich und sie wir.... trafen uns und dann meinte dieser komische typ ob wir bei ihm tee trinken wollen, ich war dagegen, sie ist mitgegangen, ich bin ihnen dann doch gefolgt
ich sah kakashi an
ich habe dann das haus verlassen und kurze zeit später bin ich wieder gekommen und... da war sie so...
ich sah nocheinmal zu ihm, wandte mich dann aber doch wieder ab
kkkkkkkakashi... ich habe sie das erste mal aufgesucht um sie zum kampf herraus zu fordern...auf leben und tot...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 4:15 pm

Erschrocken starrte Kakashi den Jungen an. Er sah ... ein bisschen verängstigt aus.
Kakashi stand Langsam auf und ging zu Sasuke. Er legte ihm die hände auf die schultern und Drehte den Jungen zu sich herum.
"Bitte erzähle mir von Anfang an was Passiert ist."
Sagte er mit Beruhigender stimme. Die sorge um Alyn versuchte er erst einmal aus zu blenden, damit er sich auf das Konzentrieren konnte was Sasuke sagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 4:19 pm

ich sah ihn an
habe ich doch grade

ich ging einen schritt weg von kakashi, ich war zwar nicht mehr so sauer wie zu der zeit als DAS geschehen war und ich wusste auch das er und alyn nichts damit zu tun hatten, dennoch war ich aus irgent einem grund sauer auf ihn, mein ganzer körper war mit hass gefüllt...
aber auf wen eigentlich.....
ja, diese frage beschäftigte mich, auf wen war ich sauer und wieso und wieso empfinde ich so viel hass, ich hatte noch nie zuvor so viel hass verspürt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 4:20 pm

"Das durcheinander von Worten das du mir Grade vor die füße Gespuckt hast, ist Zusammenhangslos und Verwirrend. Bitte, ich mache mir Doch nur sorgen um dich und deine schwester."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 4:21 pm

Plötzlich schlug ich die Augen auf, verkrampft schnellte eine HAnd auf meinen Bauch und - nichts! Ich stand wankend auf, mit der zweiten Hand hielt ich mir den Kopf und fiel auf die Knie.Ich richtete mich wieder auf, es hat keinen Sinn, ich- Was soll ich tun? ächzend begann ich, mit Tränen in den Augen zu laufen, nur weg von hier! Immer schneller werdend legte ich mehr und mehr Wegstrecke zurück, immerwieder nachhinten blickend, um zu überprüfen,ob mir jemand folgte. Ich hastete einen Fuß vor den Anderen, bald kam es mir vor als würde ich fliegen. NAch und nach sprang ich höher in die Bäume, von Ast zu Ast, kam mir der Weg viel kürzer vor. Aufhören konnte ich nicht mehr, die Geschwindigkeit war zu hoch, die Bewegungen zu fließend Was war passiert? Ich wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 4:23 pm

ich habe es ihnen doch grade gesagt
zischte ich noch einmal
was ist mit mir los?
fragte ich mich selbst, aber ich wusste es nicht, ich konnte es mir selbst nicht beantworten...
ich sah alyn wegrennen und rannte ihr hinterher...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 4:24 pm

kakashi sprang auf und Lief den Beiden nach.
"Alyn Warte! " rief er ihr nach. Schnell holte er Sasuke ein und sah dann auch schon Alyn.
Aber sie hatte ein zu hohes Tempo drauf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 4:32 pm

Äste peitschten mir ins Gesicht Itachi.... ich konnte nur an ihn denken, denn ich wusste nicht was sonst! Da sah ich das Stadttor von Konha in weiter Ferne, sollte ich wirklich so schnell gelaufen sein? meine salzigen Tränen mischten sich mit Blut, mein Sharingan erstrahlte. Den letzten Ast erwischte ich nicht mehr und fiel. Ein bodenloses Fass, sollte ich jemals ankommen? was ist? Als ich auf den Boden aufschlug, war das letzte was ich sah die Siluette von Itachi, doch es konnte nicht reell sein. Ich konnte spühren wie in mir alle Lichter ausgingen und einige Knochen zerbrachen. War das das Ende? Sollte hier Schluss sein? In naher Ferne hörte ich vertraute Stimmen meinen Namen rufen, da schlossen sich meine Augen und meine blutigen Arme ruhten, dich an meinem Körper, die Hände auf den Bauch gelegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 4:38 pm

kakashi kam sprang vom Ast und Landete bei Alyn.
Er beugte sich über sie und strich ihr Das haar aus dem gesicht.
Er griff nach ihrer blutigen hand.
"Alyn mein Engel." Hauchte er ihr zu. Er war den Tränen nahe.
Sanft hob er sie hoch. Und dann viel die Erste träne auf die Wange seines Engels.
//Bitte Halt durch mein schatz, und du auch// Er schaute kurz auf ihren Bauch und machte sie dann auf den weg richtung Konoha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 5:23 pm

ich hatte sie schon schnell eingeholt, ich rannte neben kakashi her und sah auf alyn
mach mal schneller sensei
sagte ich und mir war klar das ich ihn zum ersten mal wieder sensei nannte, der respeckt der verschwunden war tauchte nun wieder auf, ich wusste nicht wieso...
bald sind wir da...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 5:25 pm

ich beschleunigte meine schritte und schon bal waren wir am Krankenhaus angekommen. DIe krankenschwester sah auf Alyn.
"Was ist Passiert?" fragte sie.
"Unfall, und jetzt machen sie Schnell! ich bin mir sicher sich will das Kind nicht verlieren." sagte ich hastig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 5:31 pm

ich sah ihn an
das kind nicht verlieren? was für ein kind?

ich sah ihn an... verwirrt.... und doch lag auch etwas anderes in meinem blick, doch was war es? nur er konnte es erkennen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 5:31 pm

Die Schwester ließ einige Pfleger herkommen und sie brachten eine Trage mit. Alyn Uchiha? fragte sie in Richtung Kakashi. Den eigentlichen Fragesatz lies sie weg. Dann schoben 2 junge Männer die Trage mit Alyn drauf in ein leerstehndes Zimmer. Die Schwester tippte ungeduldig mit dem Fuß Was ist passiert? fragte sie abfällig. Kurz darauf kam einer der beiden Männer wieder raus Kein Puls!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 5:37 pm

Ich Riss die augen auf. Wieder stand ich den tränen nah.
//ich will sie nicht verlieren. nicht schon wieder.//
Mein Blick wanderte du Sasuke.
In seinen augen lAg die Blanke verwirrung. Mehr sah ich nicht denn ich drehte mich schon wieder weg. Mit wenigen schritten war ich bei Alyn in zimmer.
Ich Sah sie an.
//Nein ... Alyn ... Bitte nicht ...//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 5:41 pm

ich rannte zu meiner schwester, es war MEINE SCHWESTER
ich sah sie an
ich wollte etwas sagen aber konnte es nicht, irgentwas hinderte mich daran, kakashi....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 5:55 pm

Langsam kam ich zu mir, ich lag in einem leeren, atmosphärenlosen Raum, alles war leise, weiß, strahlend hell und leise. Wo war ich? Mein Bewusstsein war wieder da, ich spührte mich, doch nicht meinen Körper. Ich konnte nicht aufwachen. Ein kalter Wind umspielte mich,ich empfand keinen Schmerz in den gebrochenen Glieder, alle Hektik und jede Sorge waren von mir abgefallen! Himmel? Ist das das Ende?

Bitte treten sie zurück Herr Hatake, oder wollen sie etwas riskieren?
die Krankenschwester holte sich noch einige Pfleger ans Bett und versuchte mit aller Macht mich zurück auf die Erde zu holen. Sollte ich mich wieder an irdische Fesseln binden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Massacka   

Nach oben Nach unten
 
Das Massacka
Nach oben 
Seite 16 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: