Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Massacka

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17
AutorNachricht
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 5:58 pm

ich wollte alleine mit ihr sein
raus...
sagte ich
GEHT ALLE RAUS; SIE IST MEINE SCHWESTER UND ICH WILL MIT IHR ALLEINE SEIN

rief ich laut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 6:02 pm

Ich Packte sasuke bei den schultern und zog ihn Mit raus.
"Sasuke, sie versuchen Alyn zu retten." Sagte ich leise.
Ich lies mich auf einen stuhl fallen und starrte zu boden.
//Es ist ausichtslos ... mitsicherheit hat sie das Kind verloren ... hoffentlich berlebt sie. Ich will nur sie nicht wieder verlieren.//
und zum 3ten mal stand ich den tränen nahe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 6:09 pm

Sie hauchte mir etwas Leben ein und ich begann zu kämpfen, es ist noch nicht vorbei. Plötzlich, ein Piepen an den Geräten und am Oszilloskop wieder eine Linie. Ich begann zu atmen.

Nach einer Stunde kam die Schwester erschöpft auf den Flur und ließ sich neben Kakashi auf einen Stuhl sinken. Sie sagte nichts. Die Tür zu meinem Zimmer hatte sie nachdenklich und leicht betroffen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 6:10 pm

Ich drehte leicht meinen Kopf.
"Bitte ... Sagen sie ... hat sie ..." meine stimme brach ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 6:11 pm

was ist mit meiner schwester, mir dürfen sie es sagen, ich bin ihr bruder
ich schaute besorgt zu der schwester doch als diese mir nicht antworte rannte ich einfach richtung tür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 6:13 pm

Ich Griff nach seinem Hand Gelenk.
"Und ich bin ihr Verlobter." sagte ich mit Brüchiger stimme.
Ich zog ihn zurück.
"Also, w-was ist nun mit ihr?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 6:14 pm

das hat nicht zu bedeuten, selbst wenn ihr schon verheiratet gewesen wäret hätte ich immernoch das vorrecht
ich wehrte mich gegen sein griff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 6:16 pm

"Du hast die zu einem Kampf herausgefordert. Und dann wagst du es noch zu etwas zu Sagen?" Ich packte noch fester zu.
"Deine schwester hat sich für dich eingesetzt. Sie wollte sogar das du zu uns ziehst, und du verdächtigst sie?" meine stimme klang nicht wütend oder Tadelnt. Eher ... feststellen und Besorgt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 6:18 pm

Geh ruhig rein, Kleiner! sagte sie atemlos, dann wandte sie den Kopf zu Kakashi. Wissen Sie eigentlich, was Ihre Verlobte für ein Lungenvolumen hat? Unfassbar!

Aller Schmerz kehrte mit einer Fuhre, die einem Stromschlag glich in meinen Körper zurück. Die Sorgen folgten! Als ich spührte, das sich die Tür auftat, öffnete ich ein Auge, das andere kniff ich zu. Ich versuchte zu sprechen,doch die Schmerzen waren zu groß, es musste vieles gebrochen sein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 6:19 pm

ich habe sie zu einem kampf herraus gefordert, ja, das stimmt, auch habe ich sie verdächtigt ha und? was geht dich das überhaupt an? ich habe meine gründe und es giebt sachen die dich nchts angehen
ich sah ihn an
und zu dir würde ich nie ziehen

ch spuckte die worte förmlcih aus, der respeckt war wieder weg...
ich rannte in das zimmer von alyn
hey schwester, hörst du mich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 6:20 pm

"Es freut mich das Meine Verlobte ein Biologisches Phänomen ist, aber ich will wissen wie es ihr geht!"
ich sah der Krankenschwester in die augen.
Leich angenervt war ich schon, aber ... Naja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 6:30 pm

Die Krankenschwester gluckste gucken Sie doch nach! Mein Gott das Zimmer ist dort! hysterisch deutete sie auf die Tür, hinter der Sasuke eben verschwunden war.

Ich wllte antworten, doch ich konnte nicht. Kakashi? Ist er auch hier? ich wollte so viel wissen und eigentlich nur nachhause, Zu Hause, wo war das eigentlich? Wer ist die Familie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 6:33 pm

hey schwesti, wach doch endlich auf, du bist die einzige die ich noch ahbe bitte...
eine einzelne träne kullerte m,ir über die wange
bitte...#
hauchte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 6:33 pm

Ich Erhob mich und Ging dann ins Zimmer.
An Sasuke vorbei.
Ich zog mir einen stuhl an ihr bett und lies mich darauf nieder.
Ich Umfasste ihre schlanken finger mit meinen händen und drückte sie leicht.
"hey mein schatz."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 6:36 pm

mein gesicht wurde schlagartik emotionslos
was soll das was bildest du dir überhaupt ein?

zischte ich nur zu kakashi...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 6:37 pm

"Könntest du nicht einfach aufhören mich als Rivalen zu Sehen?"
sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 6:41 pm

wenn ich dich als rivalen sehen würde, dann würde ich dich als konkurenz dehen und das, bist du bei weitem nicht
ich drehte mich um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 6:43 pm

"Deine schwester braucht Dich jetzt."
sagte ich noch leise. Ich Strich Alyn sanft Haar aus dem gesicht.
"Hey mein Engel, alles wird gut."
ich legte ihr eine Hand auf den Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 6:45 pm

stimmt, du hast recht
ich sah zu ihr
sie ist MEINE schwester und nicht deine,ohene dich wäre das alles nicht passiert...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 6:45 pm

Ich hustete einmal kurz um den Streit zu unterbrechen und dann öffnete ich beide Augen. Ein Schmerz durchfuhr meine Glieder. Bitte, ich liebe eich beide, nicht streiten! IHR sein meine Familie! Und Itachi! sprach ich mit zittriger Stimme, die nach schmerzen wieder abbrach und neu ansetzte. Ich wollte meine Hand heben, doch es lag nicht in meiner Macht dies zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 13, 2010 6:48 pm

Ich sah auf ihre hand.
Sah das sie ihre hand bewegen wollte und nahm sie hannd leicht in meine Hand.
Ich legte ihre Hand auf ihren bauch und meine hand über ihre.
Der sanfte herzschlag unseres Kindes war zu Spüren.
"Sie Ist auch nicht meine Schwester, das wäre ja inzest. Sie ist die Frau die ich mehr als mein eigenes Leben liebe, und da kannst du mir an den kopf werfen was du willst."
ich lächelte leich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mi Sep 15, 2010 10:47 am

das ist mir sowas von egal.....
ich lehnte mich neben die tür an die wand und wartete, ich würde warten bis sie wieder aufwachte.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Das Massacka   Mo Sep 27, 2010 7:19 pm

ich musste mir dann doch die vbeine vertreten, da nichts passierte und sie über den berg war, verließ ich das zimmer und ging durch die straßen von konoha...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Sakura

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 11.07.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Das Massacka   Di Sep 28, 2010 12:31 pm

Ich kam gerade um die Ecke gerannt, als ich gegen jemmanden knallte. Mit einem Rumms saß ich auf dem Boden und schrie: Hey!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Massacka   

Nach oben Nach unten
 
Das Massacka
Nach oben 
Seite 17 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 15, 16, 17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: