Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Massacka

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 10:40 pm

Nachdem Vorfall mit Kakashi hatte ich mich dran gemacht zu trainieren.
Los Akamaru , lass uns ins Trainingsarel gehen hinterm Haus!
Wir hatten eine eigene Trainingsanlage extra für unsere Familie und dessen Huder aufgebaut.
Wir gingen nachhinten und verbessertenb unser Teamwork.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 10:41 pm

"was für eine frage. Natrülich will ich dich noch!" auch ich musste lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 10:44 pm

da mir langweilig war beschloss ich zu kiba zu gehen
als in angekommen war klopfte ich an die tür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 10:47 pm

Und weiter, was passiert mit sasuke? erwartungsvoll schaute ich ihn mit meinen großen augen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 11:00 pm

Meine Mutter ging zu Tür und machte die Tür auf. Oh , Hallo Shikamaru ! sagte sie freundlich. Neben ihr stand ihr Hund Kuromaru und schaute skeptrisch zu Shikamaru hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 11:04 pm

"wenn wir ein größeres haus finden, dann kann er Bei uns wohnen ... meinetwegen."
Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 11:06 pm

guten morgen frau Inuzuka ist kiba zu hause?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 11:09 pm

Ich lächelte zurück und trank den tee aus wie schön! dann musst du aber zum hokagen gehen... ich räume hier das chaos auf und dann fangen wir mal an eine wohnung zu suchen... oder ein haus... ich setzte ein breites grinsen auf. sag das ich noch lebe und das ich wieder missionen annehme... aber allein! wie früher auch schon!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 11:12 pm

Ja ist er, komm rein ! Er ist hinten Trainieren. Du kannst zu ihm gehen. Sie deutete auf die Tür nach draussen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 11:15 pm

"... Naschön." ich stand auf und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. "Bis nachher."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 11:17 pm

ich ging zur hintertür raus und sah kiba mit akamaru
hey kiba
rief ich und lief zu ihm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 11:19 pm

Ich war gerade mitten im Sprung als Kiba meinen Namen rief. Ich verlor die Konzentration und flog Kopfüber ins Wasser.
Wir hatten verschiedene Areale mit verschiedenenen Elementen und Ebennen. Ich stand wieder auf und sah Shikamaru vor mir stehen.
Hey Shikamaru !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 11:22 pm

ich half ihm aus dem wasser und stand ihm nun gegenüber
wie gehts dir so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 11:31 pm

Ganz gut und dir ?! Ich griff nach der Hand von Shikamaru und stand auf. Dann kam auch schon Akamaru von hinten angesprungen, ich hatte ihn wohl mit ins Wasser gezogen. In der Mitte von Shikamaru und mir fing er an sich zu schütteln, sodass die wassertropfen nur so um uns rumflogen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 11:33 pm

hey!
ich ging ein paar schritte zurück und wartete ads akamaru fertig war mit schütteln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 11:33 pm

Ich klopfte an die tür des Hokage. "herein!" reif die Alte stimme von drinne.
"also. Alyn. ist wieder zurück." er schaute mich verwirrt an. "und wir wollten sasuke bei uns aufnehemn. Und ich soll beischeid sagen das sie wieder missionen ud sowas animmt." ich sprach grade heraus. ".... okay ...." er trug schnell einige sachen ein.
"Genemigt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 11:37 pm

Als Kakashi aus dem Haus war fing ich gelangweilt mit dem Aufräumen an und warf lustlos die sachen in den schrank. nach einer weile ertappte ich mich dabei, dass ich eine melodie summte. ich ließ mich aufs bett sinken und dachte nach. Tobi...Itachi ich hoffe es geht euch gut! macht bloß keine dummheiten.... mit sorgenvollem gesicht räumte ich weiter auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 11:40 pm

Ich kam wieder nachhaue, gegen abend, und musterte das schreiben vom Hokage. Ich wollte die schriftrolle Alyn gegebn und er hatte iewas von endschuldigung gemurmelt.
"hey... das soll ich dir vom Hokage geben und ... achja, du bekommst wieder mission und Sasuke darf auch bei uns wohnen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 11:42 pm

Ich musste anfangen zu lachen Hey Akamaru, das reicht
Als er fertig war legte er sich auf den Boden und schaute zu uns beiden hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 11:45 pm

cooler trainigsplatz...
sagte ich und sah ihn mir an
war ich schon mal hier?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 11:47 pm

Wär ich doch bloß mal bei ihnen geblieben, dann wüsste ich was los ist... ich hatte laut gedacht und erst jetzt kaakshi bemerkt oh hallo, ehm danke ich nahm das schreiben an mich und rollte es aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 11:49 pm

Ich nickte Danke ! Er wurde extra zum trainiren der Hunde und dem spielen der Welpen angefertigt. Ich scahuet mich um. erst jetzt fiel mir auf, dass das Gelände insgesamt riesig war. Ich weiß nicht. aber ich glaube nicht antwortete ich auf seine 2 Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 11:52 pm

Liebe Alyn,

Als erstes wollte ich mich für die unnanhemlichkeiten

Endschuldigen. dann wollte ich dir glückwünschen, aufdas die sache mit Kakashi lange hält.
Natürlich sind die Aufträge gestattet, und das du deinen bruder aufnimmst auf.

Viel glück.

(das ist das schreiben, ne xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 11:53 pm

mhh...hast du lust irgentwas zu machen?
fragte ich ihn und strechelte akamaru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 11:56 pm


Mit leichter verwunderung las ich das Schreiben. Dann blickte ich auf zu kakashi er wünscht uns das es lange hält ich grinste ihn an und ließ das schreiben zu boden fallen und schloss meine arme um ihn. ich stellte mich auf zehenspitzen und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Massacka   

Nach oben Nach unten
 
Das Massacka
Nach oben 
Seite 3 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: