Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Massacka

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 11:57 pm

Klar , was hälst du von der Idee Akamaru ? er belltelaut und schlug ein Salto.
Hast du eine Idee was wir machen können ? fragte ich neugiereig
Wir könnten spaziren gehen und ein bisschen Unterhalten ?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 12:00 am

ja lass uns in den wald gehen
sagte ich und sprang über den zaun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 12:01 am

Ich schob sie kurz weg. "Das will ich ja mal hoffen." dann drückte ich sie wiedera an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 12:04 am

Akamaru und ich folgten ihn und steuerten auf den Wald zu.
Und wie läuft es bei deinem Trainig so ? meinet ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 12:07 am

Scherzhaft sagte ich mal sehn und grinste. Dann blickte ich verstohlen zum kaputten fenster im wohnzimmer. was ist denn damit? fragte ich und zeigte drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 12:10 am

".... ich dachte ... ein bisschen frische luft könnte nicht schaden" ich grinste. "Wir suchen uns die Tage eine neue wohnung. wo auch platzt für sasuke ist. bisadahin reicht wohl Plane die drüber kleben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 12:12 am

ganz gut und bei dir?
ich hatte in letzter zeit wirklich öffter trainiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 12:16 am

Ja Akamaru und ich werden immer besser. Wir üben gerade an einer neuen Technick berichtete ich voller elan und begeisterung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 12:20 am

So frische luft? ich war nicht grade angetan von dieser idee. ich ging ins schlafzimmer und nahm mir ein buch mit dem ich mich aufs bett legteund anfing zu lesen mal gucken wie er reagiert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 12:21 am

zeig die technick doch mal
sagte ich und setzte mich auf einen stein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 12:28 am

Ich kam ins zimmer "Das war ein scherz. keine sorge ich mach das fenbster schon wieder zu."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 12:31 am

Ich nickte und schaute dann zu Akamaru runter. Bereit Akamaru ? er bellte laut als würde er ja sagen.
Dann machten wir uns bereit Gatsuuga riegf ich und Akamaru verwandelte sich in mich . dann drehten wir uns wir hoher geschwindigkeit im Kreis und durchbohrten einen dicken Baumstamm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 12:33 am

ich blickte kurz über den buchrand und zog eine augenbraue hoch ach ja? ich musste grinsen weil ich mich freute hier zu sein. ich schaute wieder ins buch um das lachen das in mir hoch kam zu verhindern. ich kicherte nur kurz und sehr sehr leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 12:34 am

ich stand auf und sah ihn mir an
wow...der is hin...
sagte ich und sah zu kiba und...kiba
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 12:38 am

Dann verwandelte sich Akamaru zurück Danke ! Es ist zwar noch nicht perfekt aber wir werden weiterhin fleißig üben.
Und was hast du so noch gelernt ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 12:39 am

Ich setzte mich zu ihr ans Bett. "Ich muss mal ein ernstes wörtchen mit dir Reden." sagte ich ernst. als sie das Buch weglegte, stürtzte ich mich auf sie und begann sie zu Kitzeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 12:47 am

Sofort begann ich zu treten und um mich zu schlagen das war aber nicht sehr nett schrie ich lachend. als das zappeln nichts half kitzelte ich zurück. dabei quietschte ich und lachte so laut das es sogar passanten auf der straße mitbekamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 12:50 am

"quitsch doch nicht so, was solen denn die leute vonuns denken?"
Ich kietzelte sie weter, aber auf das zurückkitzeln war nicht erfolg los. ichwar verdammt Kitzelig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 12:54 am

Ist doch egal was sie denken und mir war es wirklich egal. ich kitzelte strategisch um die verwundung in kakashis bauch drumrum aber dafür umso doller. ich gluckste vor lachen als ich wieder etwas sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 12:57 am

Diesmal Brach ich zusammen, vor lachen.
Ich versuchte ihre Hände Panisch weg zu schieben, aber das hatte keinen sinn. sie hat miene schwachstelle gefunden.
mir ist es eigendlich auch egal ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 1:01 am

Plötzlich begann ich zu husten und panisch mit den händen zu wedeln. hilfe glugste ich in eienr kurzen hust-pause. ich lag flach atment und husten auf dem bett. verschluckt hatte ich mich allerdings nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 1:05 am

Geschockt Sprang ich auf. "Alyn ? Was hast du?" ich half ihr sich hinzusetzten.
Besorrgt hielt ich sie vorsichtig aufrecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 1:10 am

ich hatte kalte haut und trotzdem schweißperlen auf der stirn. nichts, *hust* das geht schon... ich atmete schwer und legte mich wieder hin. mach dir keine sorgen! es geht schon hustete ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 1:18 am

Ich legte ihr eine hand auf die stirn.
"ich würde mal sagen das du dir ne erkältung eingefangen hast. du warst ja gestern völlig Durchnässt ..." ich legte ihr meine stirn gegen ihre. "Das du auch so doof bist im regen Loszurenne ... tze tze tze " Ich lächelte.
"Ich koche dir Tee. Bin gleich wieder da."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   So Aug 01, 2010 1:25 am

Nach weiterem husten spuckte ich sogar blut, weil ich nicht mehr aufhören konnte. das aber nur einmal, dann waren die huster wieder normal. ich wurde wieder blasser und mir war eiskalt, aber ich schwitzte, wie in der nacht als ich wiedergekommen war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Massacka   

Nach oben Nach unten
 
Das Massacka
Nach oben 
Seite 4 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: