Narutos Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Taverne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Die Taverne Empty
BeitragThema: Die Taverne   Die Taverne EmptyMi Jul 07, 2010 11:21 am

In der taverne dörft ihr einfach etwas quatschen oder euch selbst überlegen was ihr machen wollt z.B. ein mini unabhängiges RPG das nicht von dem eigentlichem abhänig ist(z.B. wenn ein team im richtigem RPG auf einer mission ist kann es hier trotzdem in der taverne sein) und auch nur in der taverne spielt.
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne EmptyMi Jul 14, 2010 6:38 pm


Wenn Kinder die Welt beschreiben: (Hammer witzig!)

-Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen.
-Adam und Eva lebten in Paris.
-Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in die Kirche.
-Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel.
-Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.
-Regenwürmer können nicht beißen, weil sie vorne und hinten nur Schwanz haben.
-Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.
-Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN.
-Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen.
-Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.
-Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.
-Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann.
-Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt.
-Am Wochenende ist Papa Sieger bei der Kaninchenschau geworden.
-Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.
-„Die Bibel der Moslems heißt Kodak.“
-Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu.
-Der Papst lebt im Vakuum.
-In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet.
-Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.
-Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie.
-Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne EmptyDo Jul 15, 2010 8:55 pm

ich möchte nicht so gerne das werbung gemacht wird, wenn frage mich vorher bitte
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die Taverne Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne   Die Taverne Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Taverne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Sonstiges :: Die Taverne-
Gehe zu: