Narutos Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nach dem Unterricht

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 9:05 pm

Sasuke es gibt Dinge die du nicht weißt, was auch ganz gut so ist! und dazu gehört nunmal auch, das tobi und Itachi experimentierfreudig sind! unnd jetzt haben sie halt mal ausprobiert, wie es ist wenn man zu hause das feuerversteck ausübt... Und auch was man dann von Vater fürnen Ärger bekommt!

Erst jetzt bemerkte ich Kakashi Oh Sensei...
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 9:07 pm

"Nun, Ich kann ja nicht beruhigt in meinen Büchern Lesen wenn ich angst um meinen Besten schüler und seine Hübsche schwester haben muss." antwortete ich und wäre am liebsten Im boden versunken habe ich das Grade laut gesagt ?! oh nein bitte nicht.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 9:11 pm

Ich fasste mir an die Stirn Oh Sensei nein bitte nicht... wie war das?
Ich schaute zu Sasuke, und auf unser Haus. Da sah ich Itachi aus einer Rauchwolke auf uns zukommen...

Wo warst du? Es war gut soweit, hat aber nicht ganz geklappt. Tobi hatte plötzlich schluckauf...
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 9:14 pm

itachi
sagte ich und fing gleich an zu strahlen
sag nicht das du das warst...
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 9:14 pm

"tut mir leid" gab ich kleinlaut zu antwort. das hätte ich nun wirklich nicht sagen sollen ... Mist ... dann sah ich Itachi "Ihr habt das Feuerversteck Geübt ? Im Garten Eures Hauses ? Schlechte Idee."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 9:18 pm

lassen sie meinen bruder in ruhe
sagte ich gereitzt zu sensei kakashi
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 9:20 pm

Blitzartig tauchte auch Tobi auf. Oh wenn ich dieses Jutsu bloß abstellen könnte

Eh hey Itachi, du weißt-schon-wer sucht dich wegen du-weißt-schon-was.Und Alyn

er stierte mich böse an,so gut das mit der Maske ging

Toll, das du da warst!

Du-weißt-schon-wegen eh- Achso ja. Tobi woanders, wegen

er deutete auf Sasuke. Da waren sie wieder weg.

Meine Herren, wenn man was anstellt dann richtig!
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 9:24 pm

was hat das alles zu bedeuten????
wieso
was verheimlicht ihr?
wieso sagt
sagt es mir
wieso sagt mir nie jemand etwas
WARUM BEHANDELT IHR MICH IMMER WIE EINEN AUSZETZIGEN???
brüllte ich mit aller wut die sich über die jahre langen vertröstungen angestaut hatten
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 9:26 pm

"es ar nur eine feststellung. Und es ist Wirklich keine Gute Idee. Nicht das dein Bruder nicht Stark Wäre, aber es kann nunmal gefährlich sein." gab ich nur zur antwort und dann schaute ich etwas verwirrt auf den Platzt wo die beiden bis eben noch waren. "ähm ... ok"
und dann durchbracht Sasuke die Stille. "Ich verheimliche nichts. Ich weiß ja nichtmal was hier Abgeht."
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 9:28 pm

Sa-Sasuke Ich kam aus ddem staunen nicht mehr heraus wa-was was ist denn bloß los mit dir?

Hilfe suchend blickte ich zu Kakashi. Als ich meine Fassung zurückerlangt hatte sagte ich schroff mit dem Blick aufs prasselnde Feuer Sagen wir mal so. Dein bruder ist nicht der, für den du ihn hälst.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 9:32 pm

Als sie mich mit ihren Blauen augen erfasste, War ich unglaublich dankbar den Schüzenden stoff zu Tragen. Meine wagen Wurden heiß und ich versuchte ihren Blick standhaft zu erwiedern. Spars dir Kakashi ! schrie mein Gewissen Sie ist viel zu Jung!
"Nun, da scheint sie recht zu Haben"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 9:35 pm

ich wusste nicht was ich zu sensei kakashi sagen sollte aber ich meinte ja nichtb ihn
IMMER DIESE ANDAUERNDEN BESPRECHUNGEN BEI DENEN ICH NIHCT DABEI SEIN DARF, IMMER DIESES 2JETZT IST KEINE ZEIT2 IMMER DIESES 2DAS IST NICHTS FÜR DICH2 IMMER TUT IHR SO ALS OB ICH NICHT DAZU GEHÖRE, IHR ALLE, ES REICHT MIR LANGSAM, ITACHI IST DER EINZIGE VON EUCH ALLEN DER ÜBERHAUPT MAL ETWAS MIT MIR MACHT UND DER MICH WENIGSTENS AB UND ZU SO BEHANDELT ALS SEIE ICH ETWAS WERT UND JETZT SAGST DU AUCH NOCH DAS ER AUCH NICHT DAS IST WAS ICH DENKE????? ICH WILL SOFORT DAS DU MIR ALLES SAGST
meine ansage und eine forderrungen waren deutlich, ich lies allen hass, wut und auch die trauer der letzten jahre raus
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 9:39 pm

Ich KNiete mich ein stück herunten um Sasuke in die augen zu sehen. Ich Packte ich an den schultern.
"ich bin mir sicher das Deine Familie, und vorallem dien Bruder Itachi und deine schwester Alyn Dich nur vor etwas schützen wollen, für das du einfach noch zu Jung bist." Sagte ich ihm ruhig in sein wut verzerrtes Geischt.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 9:41 pm

Ich wuschelte meinem aufgebrachten Bruder durch das Haar Irgendwann!
mit tränen in den Augen ging ich durch das flammenmeer Bleib bei deinem Sensei, Sasuke!

Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 9:45 pm

NEIN ICH BIN NICHT ZU KLEIN UND ICH WERDE AUCH NICHT WIE EIN HÜNDCHEN SITZ MACHEN, ICH KOMME MIT
brüllte ich und rannte ihr hinterher ins flammenmeer
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 9:49 pm

Mit weigen schnellen großen schritten hate ich ihn eingeholt. Ich packte seine schulter
"Bleib in meiner Nähe." sagte ich nur und Ging dann Alyn HInterher ins feuer, mit festem Griff um Sasukes schulter.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 9:50 pm

nagut
ich blickte zu ihm auf
wenigstens sagt er nicht immer nein du bist zu klein sonder hilft mir...
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 9:52 pm

Als ich im HAus stand sah ich wie Itachi , Tobi einen handschlag gab und lachte, zu spät bemerkte ich Sasuke und Kakashi hinter mir, die das alles mit ansehen musste!

Ein gelungener Streich!

ich wollte nicht, dass Sakuke das sehen musste!
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 9:59 pm

ich blieb wie angewurtzelt stehen....
was?
alle brannte, der rauch wurde immer schlimmer
alles viel mir vor erschreckung aus meinem gesicht, doch trotzdem wollte ich alles mithören und der dichte rauch half mir in deckung zu bleiben
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 10:10 pm

Ich Griff Nach Sasukes Handgelenkt und zog ihn mit aus dem Feuer.
"Deine schwester ist eine Gute Junge Frau. Sie sorgt sich sehr um dich. Sie wollte nicht das du das von Itachi Siehst. Vergiss das nicht, klar." sagte ich ung schaute auf hn hinunter. "und vergiss noch eines nicht. Ich mache mir auch sorgen um dich, und ich Respektiere deine stärke und erkenne sie an." ich wusste zwar nicht warum ich ihm das Sagte, aber es stimme. Er sollte es wissen
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 10:12 pm

das ist nett... danke....
ich riss mich aufeinmal wieder los, ich wusste auch nicht was mich gepackt hat aber ich rief nurnoch
ICH MUSS DAS JETZT HÖREN
und schon war ich im rauch verschwunden
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 10:15 pm

"Sasuke!" rief ich ihm nach und rannte wieder ins Feuer.
Ich hustete ein wenig. der rauch wra beißend und Nervig.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 10:18 pm

meine lunge war schon an rauch gewöhnt, oft hatte ich das feuerversteck geübt und dabei irgentetwas in brad gesetzt
ich hörte kakashis stimme aber ich ignorierte es
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 10:20 pm

Tobi nahm mich am Handgelenk und zerrte mich zu seinem Zimmer Itachi folgte. ich glaubte Kakashi und Sasuke woanders. Die Feuerwehr kämpfte mit Itachis unbändigen Flammen
Wie hätte ich ihn besser bewahren kkönnen Meine Gedanken waren bei Sasuke. Ich war besorgt.
Jungs, Tobi was soll das?
In Tobi´s Zimmer roch es stark nach rauch. Ich musste husten. Itachi gab mir eine Schriftrolle. Ganz im Geheimen: Lass Sie bei dir!
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 EmptySa Jul 10, 2010 10:22 pm

Dann packte ich Seine schultern
"sasuke ! Tu sowas nie wieder. Ich will nicht meinen Besten schüler, und einen guten Menschen, verlieren, wegen etwas was man auch auserhalb des Feuers Klären Kann!"
Sagte ich mit bestimmtheit.
"komm aus dem feuer. Wir werden das mit Itachi und Tobi und Alyn Klären wenn das feuer Gelöscht ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nach dem Unterricht   Nach dem Unterricht - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nach dem Unterricht
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: