Narutos Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wochenend und Sonnenschein ?!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptyMi Jul 21, 2010 3:23 pm

Nach Shikamarus und meiner Lebhaften Diskusion beschloss ich erstmal einkaufen zu gehen. Ich hatte iom haus nichts mehr zu essen ... Und als ich durch die bunten straßen ging sah ich Alyn nicht weit. Ich ging zu ihr und stellte mich rechts neben sie. ICh tippte ihr links auf die schulter und sie Drehte sich nach links um. Ich begann zu lachen.
"Hey Alyn!" sagte ich gut gelaunt
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptyMi Jul 21, 2010 4:18 pm

Vor Schreck darüber Kakashi zu erblicken ließ ich die Schachtel Tee fallen, an der ich gerade gerochen hatte. Hallo Kakashi, sagte ich wären ich den Tee wieder aufhob. Meine Stimmt klang nicht so erfreut wie die seine, aber das lag wohl mehr am Schreck. Als ich mich wieder aufgerichtet hatte blickte ich ihn an. Was machst du hier auf dem Markt?
Der Teeverkäufer blickte mich böse an. Die Schachtel müssen sie jetzt kaufen!
Ein Blick auf das Preisschild verriet mir, das es sehr wertvoller Tee aus Iwagakure war, den ich hätte unmöglich bezahlen können. Hilfesuchend blickte ich Kakashi an. Oh nein der ist verdammt teuer, und dann noch die ganze Schachtel?! Kurzerhand entschloss ich mich dem Verkäufer die Schachtel in das breite Gesicht zu donnern und ich rannte los. Dabei erwischte ich einen Händler aus Sunagakure, der eine große Kiste Obst getragen hatte, Oh Entschuldigung rief ich ihm noch im vorbeirennen zu. Der Teeverkäufer hatte meine Verfolgung aufgenommen und raste mir hinterher.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptyMi Jul 21, 2010 4:43 pm

Ich packte den Tee Verkäufer am Kragen und bezahlte den Tee.
das Hatte ich zwar fürs Nächste Icha Icha gespart ... aber was solls ...
"Tut mir leid Alyn. ICh hätte nicht gedacht dasdu so schreckhaft bist ..." sagte ich und Kratzte mich am Hinterkopf, als ich sie eingeholt hatte.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptyDo Jul 22, 2010 5:43 pm

ich blickte ihn an. Mhhh... wow, wie freundlich, es scheint er habe den tee bezahlt! Ich oh...dankeschön.... mein blick ging zu boden und ich bekam eine leichte röte ins gesicht. Ich zog meinen geldbeutel hervor und drückte ihm mit gesengtem blick das geld in die hand. ist ja nicht so als hätte ichs nicht gehabt. aber aus prinzip !
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptyDo Jul 22, 2010 7:57 pm

ich gab ihr das geld wieder.
"Wiedergut Machung. Weil das essen ausgefallen ist." sagte ich lächelnd.
Nanu, ist sie etwa rot geworden?"
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptyDo Jul 22, 2010 9:53 pm

Ich konnte einfach nicht anders, ich gab kakashi einen kuss auf die freie stelle in seinem gesicht Danke! ein rote schattenstreifen schlich über meine wangen. Erwartungsvoll blickte ich ihn an. Machte einen Knicks. Und verschwand im Haus vor dem wir schon standen. Da stand Kakashi nun mit dem tee in der Hand vor zugeschlagener haustür. Mit einem Kuss von mir auf den wangen. Ich schaute noch kurz aus dem fenster. Als ich an meiner mutter vorbeikam fing ich an zu kichern. Das war mal wieder echt ein komischer moment. Liebe? oder einfach dankbar? gedankenverloren verschwand ich im innenhof.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptyDo Jul 22, 2010 11:20 pm

ich starrte noch eine weile auf die Tür. Dann drehte ich mich um. Wie Beflügelt ging ich durchs Virtel.
Die stelle auf die sie mich Geküsst Hatte Brannte, genau für meine Wangen.
Was ... ... ... WoW
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptyFr Jul 23, 2010 2:39 pm

Ich setzte mich auf eine Bank und beobachtete zwei Schmetterlinge. Sie umschwirrten sich gegenseitig und plötzlich waren sie weg. Ich schaute ihnen nach. Dann ging ich in den Garten und pflückte einige Blumen. Ich ließ mich mit einem Strauß Lilien und Rosen ins Gras sinken. Viele Gedanken verchwendete ich an meinen ehemaligen Sensei. Die Dämmerung setzte schon ein, als Itachi aus dem Haus kam und nach mir suchte. Wo warst du denn den ganzen Vormittag? Er beäugte mich misstrauisch als ich ihm die Markt-Geschichte erzählt hatte. Das mit dem Kuss verschwieg ich allerdings, warum auch immer.....
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptyFr Jul 23, 2010 2:43 pm

Gedankenverloren lag ich auf meinem Bett. Nichtmal auf Lesen hatte ich heute Lust.
Und das muss schon was heißen. Meine Gedanken hingen Alyn nach.
An sowas wie "Schlafen" ear nciht zu Denken. Ich war viel zu aufgekratzt.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptyFr Jul 23, 2010 5:03 pm

Ich umarmte Itachi Nicht drüber nachdenken! Mit einem Lächeln auf den Lippen ging ich wieder zurück ins Haus und dann in mein Zimmer. Vom Bett aus schaute ich an der Decke entlang. Mh irgendetwas musste ich heute noch tun. ich hatte plötzlich einen starken Bewegungsdrang. Der Markt war schon abgebaut, als ich aus der Haustür ging. ich schlenderte die Straßen entlang. Da stand ich vor dem Buchladen. ich trat ein und kaufte den neuen Icha Icha Roman.
Ein klopfen an der Haustür müsste ihn doch nach unten bewegen!
ich wartete mit dem Buch, verpackt in ein schönes Einschlagpapier vor der Tür.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptyFr Jul 23, 2010 5:09 pm

Es klopfte.
"uhm ... ? hä?" ich erhob mich, da ich immernoch Auf dem bett lag. Träge ging ich an die tür.
"A-Alyn was machst du denn hier?!" fragte ich, konnte meine Freude aber nur schlecht Verbergen.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptyFr Jul 23, 2010 11:14 pm

ich freute mich dass er sich freute und hielt ihm das Buch auf Augenhöhe. Da-für dich! Ich blickte kurz an ihm vorbei in den hausflur. wieder zurück zu ihm.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptyFr Jul 23, 2010 11:20 pm

Ich beäugte das Buch dann schaute ich wieder zu ihr
"k-komm rein." sagte ich schnell.
ich hielt ihr die tür auf.
"U-und wie komme ich zu der ehre das du mir ein Buch schenkst?" fragte ich, als wir noch in der tür standen
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptyFr Jul 23, 2010 11:27 pm

Ach das Geld für den Tee... ich sah mir drinnen alles genau an. Die Wände, den Boden Warum? es war noch übrig... meine augen wanderten langsam vom boden zurück zu Kakashi, gespannt, was er als nächstes tun würde.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptyFr Jul 23, 2010 11:32 pm

"Danke Alyn!" sagte ich fröhlich und sie übergab mir das Buch. Ich legte es auf den tisch.
Ich gebot ihr Platzt zu nehemn, an dem tisch auf den auch das Buch lag, und fragte dann Kurzerhand. "... Tee?"
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptyFr Jul 23, 2010 11:38 pm

ich nahm eine Hand vor den Mund und musste lachen. Oh .... hihi.... mh nagut okay ..... Als er weg war um das wasser aufzusetzen musterte ich das objekt was ich da gekauft hatte. Mhh Liebesroman...ach tu.... verwirrt blickte ich mich im Zimmer um. Sonst erschien mir alles normal. Es klopfte schon wieder an der tür. Erwartest du noch besuch? fragte ich mit misstrauischem argwohn in meiner stimme. Erwartungsvoll blickte ich richtung Küche.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptyFr Jul 23, 2010 11:40 pm

Ich kam zurück ins zimmer.
"Nein eigendlich nicht ..." ich schaute verwirrt zur tür.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptyFr Jul 23, 2010 11:43 pm

Das klopfen verstärkte sich. Ich denke du sollstest aufmachen ich schaute leicht ängstlich zu ihm wer ist denn da bloß?
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptyFr Jul 23, 2010 11:46 pm

Ich nickte und ging zur tür.
Ich öffnete sie. "Ich bin nicht Taub. einmal klopfen reicht."
sagte ich, ohne zu wissen zu wem.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptyFr Jul 23, 2010 11:56 pm

Da stand der hokage und blickte kakashi sehr ernst an. eine mission! oberste prorität, deshalb bin ich auch persönlich gekommen. Schnell kakshi sie müssen sich beeilen!
ich hatte alles mitangehört. ich werde noch kurz hier bleiben und alles aufräumen versprach ich kakashi und sah ihn an. ich trat noch einen schritt an ihn heran und drehte kakashi zu mir um. aber bevor du jetzt gehst... ich zog seine maske ein stück runter und küsste ihn. dann schob ich alles an seinen platz viel erfolg sagte ich mit viel kraft und überzeugung in der stimme komm bald wieder!
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptyFr Jul 23, 2010 11:58 pm

Ich war ein wenig verwirrt.
"j-ja ... d-danke." und dann zog mich der Hokage am Kranken hinter sich her.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptySa Jul 24, 2010 12:04 am

irgendwie verwundert ging ich wieder zurück ins zimmer und setzte mich erstmal hin... mh ohh ob das jetzt falsch war? es vergingen noch ein paar minuten als der wasserkessel fiepste. Oh- stimmt ich wollte aufräumen! Ich ging in die küche. ein riesen berg an geschirr war da und viel anderer krempel. was hab ich da nur wieder versprochen sagte ich und fasste mir an den kopf. dann nahm ich mir erst einen tee. und fing an. es vergingen stunden. als ich fertig war musste es nach 2 gewesen sein. stockfinstere nacht. nachhause gehen konnte ich jetzt wohl nicht mehr. hierbleiben fände ich unverschämt. ich setzte mich und überlegte kurz. ich setzte mich aufs bett. wann würde kakashi wohl wieder kommen? was denkt er jetzt von mir? ich musste eingeschlafen sein auf seinem bett denn ich begann zu träumen. von ihm, von mir, von uns....
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptySa Jul 24, 2010 12:12 am

Als ich die Mission endlich beendet hatte war es weit nach 4 uhr nachts.
völlig übermüdet ging ich wieder nach hause. Ich stand vor meinem bett und sah dann Alyn wie sie rythmisch atmete und sie in meinem Bett breit machte. Ich setzte mich auf die Bettkannte und schaute in ihr Hübsches geischt. Sie sieht soooo friedlich aus.
ich seuftzte und Stirch ihr vorsichtig das dunkle haar aus dem geischt. Ich zog das Tuch von meinem Geischt und drückte ihr einen vorsichtigen kuss auf die stirn. dann machte ich es mir Bequem. Auf dem boden neben dem bett. Und kurz darauf schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptySa Jul 24, 2010 12:17 am

Mit erschrecken musste ich feststellen, dass kakashi in der nacht noch gekommen sein musste mit einem huch fiel ich vom bett auf ihn drauf. davon wurde kakashi dann auch wach. ich rutschte an seiner seite runter und blickte ihn an.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 EmptySa Jul 24, 2010 12:22 am

"Guten morgen. Hat es einen Grund das du auf mien Raufgefallen bist?" fragte ichund Konnte einfach nicht ernst bleiben. Ich musste lachen und Legte ihr dann vorsichtig eine Hand an die Wange.
"War das Gestern nur eine Laune von dir oder warum hast du mich Geküsst?" ich Lächelte und strich ihr sanft übers gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wochenend und Sonnenschein ?!
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: