Narutos Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Massacka

Nach unten 
+2
Alyn
Kakashi
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
AutorNachricht
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 1:56 am

Ich schlang mein eines bein um seins. und streichelte ihm durch das triefnasse haar. fast so schön wie regen dachte ich. Mein Herz hopste vor freude.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 1:59 am

Mein Mund verzog sich zu einem lächeln.
"Ich gl-glaube wir schweifen zu dingen ab d-die ins bett gehören."
aber die Lust war kaum zu unterdrücken. Und ich meine ... Sowas gehört zum erfahrungen sammeln.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 2:03 am

Achso fragte ich lächeln. ich schaute erregt zu ihm hoch. Ich wusste gar nicht das das an einem bestimmten ort sein muss grinste ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 2:07 am

"Ich hasse die dafür das du immer recht hast." sagte ich leise und drückte meine Lippen wieder auf ihre. EIn langer, leidenschaftlicher Kuss. Es war wundervoll. Ich legte meine hände vorsichtig an ihre oberschenkel und Hob sie an der wand ein stück hoch.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 2:14 am

Ich schloss die Augen und fing unpassenderweise ein bisschen an anchzudenken. Über uns, das baby, Sasuke, Itachi eben über Gott und die Welt. Wie das wohl ist, mit einem Baby? Und wir so als Familie? Oh ich kann es mir gut vorstellen. Glaub ich... Ich rutschte mit einer Hand auf seinen Po und mit der anderen blieb ich im nacken.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 2:17 am

Ich lies Kurz von ihr ab. "grabscher" ich grinste und Küsste sie dann weiter.
Ich rutschte von ihren Lippen über ihre wange bis zu ihrem Hals und "Knabberte" da einbisschen an Hals und schulter.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 2:21 am

Hattest du etwa kein Abendessen fragte ich schlemisch, ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. das ist für den grabscher
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 2:24 am

"Doch aber du schmeckst besser." ich grinste. und Küsste weiter ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 2:28 am

Den Kopf lehnte ich zur seite und mit der rechten hand streichelte ich kakashi den nacken entlang.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 2:46 am

Ich seufzte wieder glücklich und erregt.
Ich fuhr mit der einen hand ihre hüfte hinauf pber ihre aTallie. Mit dem anderen arm hietl ich sie weiterhin oben
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 2:50 am

Ich gab mich ihm völlig hin, es konnte schließlich nichts passieren und ein Baby erwartete ich auch schon, also was solls dachte ich mir. Ich fasste mit der einen hand von hintenherum auf seine schulter und hielt mich ein bisschen fest.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 2:54 am

Nach der völligen hingabe beiderseits, haben wir uns echt ausgepowert. und nach einer weile Waren wir dann rüber ins bett verschwunden.
Am nächsten morgen kizelten mich die sonnenstrahlen wach und ich Gähnte Herzhaft.
... Woooow was für ne nacht ... die erinnerungen waren lebhafter als die von letzem mal.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 2:57 am

Als auch mich einige Sonnenstrahlen erreichten drehte ich mich um und legte eine Hand und meinen Kopf auf Kakashis Brust. ich gähnte ließ aber die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 3:03 am

"Nenn mich Kopfkissen." sagte ich grinsend. Ich gähnte wieder Und legte einen arm um Alyn.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 3:09 am

Meine Hand ließ ich auf sein Becken rutschen und dann gähnte ich nocheinmal.
Als wir noch ein paar Minuten so gelegen hatten küsste ich ihm auf die Brust und stand auf. Ich legte mir eun Handtuch um und ging in die Küche. Den Tisch räumte ich schnell ab und deckte ihn neu dann setzte ich mich mit einem Hopser auf die Küchenzeile neben der Spüle und fing an abzuwaschen.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 3:13 am

Ich blieb noch einen augenblick liegen und stand dann auch auf. Ich tapste in die Küche.
"Du solltest mich Kopfkissen nennen." sagte ich und setzte einen schmollmund auf.
Ich setzte mich auf einen küchenstuhl
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 3:15 am

Ich gähnte ihn herzhaft an. Okay Kopfkissen.... guten morgen lächelte ich. Dann sprang ich von der Arbeitsfläche und huschte ins Badezimmer um mich fertig zu machen.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 3:18 am

Ich lies den Kopf auf die Tischplatte sinken und Gähnte wieder und wieder.
Alyn hat ne Ganze menge energie ...
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 9:44 pm

Im Badezimmer machte ich mich hastig fertig, schnell haare kämmen, zähne putzen schminken und rüber ins schlafzimmer laufen. Dort zog ich mein Ninja-Outfit an, denn heute sollte ich eine Mission bekommen. Ich raste zurück in die Küche schnappte mir ein trockenes brötchen und verschwand blitzschnell kauend durch die haustür.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 9:47 pm

ICh war auf der Tischplatte eingepennt.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 9:57 pm

Während ich das Brötchen aß raste ich die Straße entlang, bin ziemlich spät dran... son mist, und das am ersten tag! mit vollem mund grüßte ich die leute, an denen ich links und rechts vorbei preschte. Vor dem Haus des Hokagen legte ich nocheinmal einen endspurt ein und war dann noch pünktlich da. Hallo.... brachte ich völlig luftleer hervor. Ich atmete schnell und ungleichmäßig. Als ich etwas ruhiger geworden war, erklärte man mir meine Mission. Sie hatte etwas mit den Akatsuki zu tun...nie gehört
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 10:01 pm

nach einer weile des döes sprang ich auf.
"Näste ecke links!" brülte ich ...
Ich hatte wohl geträumt. Kopfschüttelnt zog ich mich an und verlies das haus. Ich ging zum haus des Hokage um mir ne Mission ab zu Holhen, da ich heute keinen unterricht hatte.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 10:16 pm

Der Hokage griff nach seinem Missions-Verzeichnis und holte eine Karteikarte heraus. Er drehte sie zwischen zwei Fingern um und hielt sie Kakashi vors Gesicht.

Ich war währendessen auf den Weg zum Stadttor. Akatsuki....Akatsuki....Was ist denn das?? der Name spukte mir im Kopf rum Nie gehört... Aber, Alyn, denk doch mal logisch... was kann es denn schlimmstenfalls sein? Doch wohl kein Jinchuuriki, das steht schonmal fest ....Akatsuki... hmmm Ich passierte die große Pforte völlig gedankenverloren und schlenderte richtung Iwa. Dort sollte ich nach den oder einem Akatsuki ausschau halten.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 10:25 pm

Ich nahm den zettel endgegen
Sunagakure ?! Na super das ist en 3 Tages tour
Ich lief los. und war nach wenigen minuten am haupttor.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 EmptySo Aug 15, 2010 10:36 pm

Mehrere Stunden sprang ich durch die Bäume, doch dann entschloss ich mich, den Weg zu benutzen um nicht allzuviel Chakra zu verplempern. Vielleicht brauch ich das ja noch. ich kam vor den Toren Iwas an. Es war keine Tagestour aber nen Halben dauerte es wohl von Konoha hier her. Ohne Probleme kam ich durch das Tor und ließ mich an der nächstbesten Nudelsuppenbude über Akatsuki aufklären. So? Rote Wolken auf schwarzen Mänteln? fragte ich nach einigen Minuten erstaunt den fröhlich erzählenden Kellner. Itachi.... oh nein! Ich bestellte mir, so zusagen als Dankeschön, eine Nudelsuppe. Und grübelte über meine Vorgehensweise nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Massacka - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Massacka
Nach oben 
Seite 13 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: