Narutos Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der neue Tag, neues Glück...?!?!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 8:06 pm

"Wenn er mal ein vernünftiger Ninja werden will, muss er sich an Teamwork gewöhnen." ich drehte mich zu Sasuke um
"also fang besser damit an."
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 8:08 pm

Ich schaute einfach weg . Tze . Das wird er nie !
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 9:19 pm

meine methoden siind die richtigen, es kommt nur auf das auge das betrachters an, sie haben mich zu meinem ziel geführt und nur das ist für mich wichtig
rief ich böse
ich halte mich nicht für was besseres
ich warf kakashi die glöckchen zu
hier können sie berhalten und die nudelsuppe auch
ich drehte mich um und ging in richtung ausgang
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 9:57 pm

Ich schaute Sasuke an.
"Meine fresse, wie kann man nur so INtollerant sein ?" Fragte ich.
"Ich meine, es hat dich ans ziel geführt, wohl war, aber in einem Richtigen kampf führt nicht immer der leichte weg ins Ziel."
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 10:01 pm

Ich schaute Kakashi an . Da sehen sie es ! sagteich wütend zu ihm . Und ging weg.
Das ist wohl die Höhe !
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 10:02 pm

der leichteste weg? glauben sie echt das ich in meinem leben den leichtesten weg gehe? sie wissen doch garnichts
er wusste wirklich nicht wie es war der zweitgeborene sohn eines clananführers zu sein, wenn der ältere bruder einfach schon alles konnte
SIE WISSEN GARNICHTS
schrie sasuke, er blinzelte und seine augnen wurden wieder blutrot, er blinzelte nochmal und sie waren wieder normal
itachi...
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 10:07 pm

"ich weiß Garnichts, Jah? Oh du hast ja Keine ahnung Was ich alles durchgemacht habe!"
gab ich hitzig zrück.
Ich schob das Stirnband nach oben und Starrte Sasuke mit meinen beiden augen an. Meine Blickte durchbohrten ihn, und Mein Linkes auge, gezeichnet von der Narbe und vom Sharingan, schmerzte unaufhörlich. Obito ... Obito Uchia ... Ich habe soviel Durchgemacht ... so viel.
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 10:09 pm

Das hat ihn aber ganz schön tief getroffen . Ich drehte mich wieder zu Kakashi , der innerlich mit seinen Gefühlen kämpfte.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 10:15 pm

ich war geschockt
das sharingan? aber woher?

ich ging ein paar schritte zurück
woher.... woher haben sie das sharingan?
stammelte ich
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 11:07 pm

"Falls du das denkst, ich bin nicht entfehrnt mit dir Verwand."
sagte ich, wieder Kühl.
"Obito Uchia. Kennst du ihn ? Hat man dir je von ihm erzählt?"
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 11:09 pm

ich dachte nach
nein, mir wurde nie von ihm erzählt, wer ist er?

fragte ich und wunderte mich das ich nie von ihm gehört hatten
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 11:09 pm

Ich kenne diesen Obito Uchia .. Ja .. da war mal was . Ich schaute Kakashi erschrocken an . Der Obito ?!
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 11:19 pm

"Ja Kiba. Der Obito, aber ich werde Sasuke auch noch vi#on ohm erzählen. Wie der name schon sagt, War er einer aus deinem Clan. Nun, er war zusammen mit mir im Alten Team 7. Wir hatten eine Mission, und er -" ich schluckte schwer "Unsere Teamkameradin würde entführt u-und er wollte Rin Retten ... Ich wollte die mission zuende führen. Dann bin ich ihm d-doch gefolgt. Wir wurden angegriffen ... und er, er Lag im Sterben. Er Schenkte mir sein Sharingan. Er war mein Bester Freund."
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 11:20 pm

Ich schaute ihn erschrocken an . Als ist es wahr .
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 11:21 pm

so hatte ich sensei kakashi nochnie gesehen
warum weis ich nichts von ihm?
ich schluckte auch
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 11:23 pm

Ich war völlig durch den wind und lies mich auf den boden sinken.
"Ich weiß nicht. Sein erbe sollte eigendlich in ehere gehalten werden. Er war ein wahrer Junger H-Held." Ich war von Trauer und Erinnerungen eingehüllt.
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 11:25 pm

Ich ging auf Kakashi zu und legte ihm meine Hand auf die Schulter
Das war bestimmt ziemlich hart . Und es hat Narben in seiner Seele hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 11:25 pm

so hatte ich ihn nochnie erlebt, ich wusste nicht was ich tun sollte und wie ich reagieren sollte, denn mein vater sagte immer : wer gefühle zeigt ist schwach deswegen zeigte ich nie gefühle, aufeinmal wurde mir klar warum ich noch nie etwas von obito gehört hatte...
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 11:28 pm

ich schaute hoch zu Kiba der neben mir stand. Meine augen waren wässrig.
"Nie wurde er erwähnt, oder Sasuke ?" fragte ich wieder an Sasuke Gewand.
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 11:30 pm

Ich schaute ihn an , dann zu Sasuke . In mir brach das schweigen aus. Ich machte ein bedrücktes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 11:31 pm

äh...
ich überlegte mir ob ich lügen sollte
...nein... er wurde nie erwähnt, mir wurde immer viel von den helden des uchiha clans erzählt, doch nie von ihm...
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 11:37 pm

Ich lachte bitter auf.
"Obito war ein wahrer Held. Er hat Teamgeist über die Mission gestellt. Ihm Waren freunde Wichtiger. Er hielt sogar ... meinen Vater für einen Helden. Der weiße Fangzahn von Konohagakure. Obito hat die Pflichten eines waren Shinobi erkannt. Er war ein Held. Genauso wie Mein Vater. Auch wenn es bei beiden nicht eingesehn wurde."
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 11:38 pm

Und dann hatte er sich ermordet . Und das als Kakashi noch so jung war . Ich schaute Kakashi wieder an.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 11:54 pm

sein vater hat sich umgebracht oder nicht?
was soll ich jetzt sagen?
ja so ist das leider
sasuke wusste nicht was er sonst sagen sollte
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 EmptyMo Jul 12, 2010 11:59 pm

"Ich glaube du kannst nichtmehr sagen das ich Garnichts weis."
ich schaute bedrückt zu boden. Und als ich wieder hochblickte Krochen mir tränen die wangen hinab.
Alles kommt zusammen. Vaters Tod. Obitos tod. Alles auf mal kommt wieder hoch. Ach verdammt.
"Mein Bester freund Ist gestorben, und ich war schuld. Mein Vater hat sich selbst getötet als ich noch ein Kind war."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue Tag, neues Glück...?!?!
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: