Narutos Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der neue Tag, neues Glück...?!?!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 1:43 pm

"schlauer Junge." ich hörte den Genervten unterton.
"wenn ihr es schaft alle Glocken vom Baum zu holen, dann Lade ich euch Heute abend in die Nudelsuppenbude ein."
ich drehte mich um
"also bis nachher." reif ich ihnen zu und dann war ich verschwunden.
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 1:44 pm

Ich schaute mich um und setzte mich an einem Baum neben Sasuke. Jetzt haut er auch noch ab .
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 1:53 pm

pah das ist leicht
ich zükte ein kunei und holte zum wurf aus
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 2:04 pm

Kiba:
Ich griff nach Sasukes Arm. "sensei Kakashi meinte Ohne Churiken oder Kunai."

ich Hatte meinen Auftrag bekommen. Eien eskort von Kono nach Oto.
Toll. Die Jung frau maschierte Los. Ich hate die hände in den Hosentaschen und lief Ihr nach.
"kommen sie schon Kakashi! Ein wenig mehr Freude!!" rief sie.
Warum sollte ich mich freuen, ein Langweiliger Auftrag.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 2:06 pm

er hat nur gesagt das wir es ohne churiken machen sollen
ich hielt mein kunei hoch
und das ist kein churiken
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 2:08 pm

"Es läuft auf das Selbe hinaus. Wir sollen es ohne Waffens schaffen, und ohne den Baum zu berühren."

Akira stolzierte über den feld weg.
Als ich sie Plötzlich anhielt.
"bleiben sie hinter mir, da ist Jemand."
flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 2:12 pm

ich steckte das kunei weg
und was sonst?
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 2:23 pm

Teamwork.

Aus dem Busch sprang ein Junger mann.
Lachen lief er im Kreis.
"Wa -?" fragte ich und der Man sprang auf uns zu, ich holte aus und Verpasste ihm einen Kinnhaken. Er bliebt liegen.
"wir sind gleich da."
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 3:19 pm

tse, wozu braucht man das schon?
ich formte mit meinen fingerzeichen Schlange, Schaf, Affe, Schwein, Pferd und tieger Tiger schon spuckte ich einen feuerball
Feuerversteck: Jutsu der flammenden Feuerkugel
der flammenball war zwar nicht so groß wie der bei itachi aber er war schoin ganz gut für mein alter, der baum fing an zu bennen und die glöckchen vielen herrunter
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 3:23 pm

Ohaa das ist doch nicht dein ernst ?! Wir sollen im Teamwork, Arbeiten zu volltrottel!

Ich lieferte Akira ab und wollte mich auf den Heimweg machen.
Akira lief auf mich zu. "KAKAAAASHIIIIIIII!" rief sie
"uhhm ?" - "ich wollte mich nur noch bedanken."
Sie stellte sich vor mich. "nimmst du mal deine maske ab ?" fragte sie und lächelte.
"schließ die augen." sagte ich. Sie schloss die augen und als sie sie wieder öffnete war Ich schpn weg. "Blödmann!" rief sie
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 3:26 pm

ich fing blitzschnell alle glöckchen auf
ich brauche kein teamwork, ich habe die aufgabe auch so gemeistert außerdem würdest du nur im weg rumstehen

der baum verglühte langsam
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 3:31 pm

"Nur im weg rumstehen ?! Du Zickiger Ignoranter Volltrottel!"

"Nana, Ich würde mal sagen ihr seit beide ein wenig Zickig."
ich stand hinter den beiden.
"Es war nicht geplantdas ihr das Ganze gelände abbrennt."
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 5:40 pm

Ich schaute Sasuke böse an . Mit diesem Nullchecker , kann man soeiwas nicht machen . Ausserdem hält er sich immer fü was beseres . fauchte ich.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 7:08 pm

"Nun, er ist intollerant, aber einen Nullchecker würde ich ihn nicht nenne. Er hat seine eigene Methode, zwar nicht die richtige, aber sie hat jedem von euch eine Nudelsuppe eingebracht."
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 7:11 pm

Ich verzichte drauf ! Pah . Ich habs satt mit euch ! zischte ich Kakashi sauer an .
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 7:12 pm

"schon nach einer Extrastunde ?" ich schaute Kiba eindringlich an
"nun ich würde Sagen um den Teamgeist auf beiden seiten zu stärken brauchen wir eine andere Übung."
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 7:14 pm

Er macht doch alles alleine !Also was solls . Sasuke ist immer der kleine Liebling bei allen ! knurrte ich .
Wenigstens bin ich nicht so wie er .
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 7:16 pm

"man kann nicht sagen das er mein Kleiner Liebling ist." gab ich ruhig zurück.
"Nun ... eine übung bei der ihr einander vertrauen müsst. EinFache vertrauensübeungen stärken den Teamgeist."
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 7:18 pm

Sag es ihm . Nicht mir ! Ich war gerade nahezu wütend auf die beiden . Verarschen kann ich mich allein . Da brauch ich die nicht dazu. Akamaru fing auch schon an zu knurren . Warscheinlich gehen meine Gedanken auf ihm über. Na klar - wir können uns ja auch einfach verständigen.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 7:35 pm

"ich Habe mit euch beiden Geredet." dann schaute ich auf Akamaru hinab.
"Hör auf zu Knurren, das ha eh keinen Sinn."
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 7:37 pm

Tze ich igonierte seine Worte einfach . Ist gut Akamaru . Er hörte erst auf meine Worte auf . Du musst wissen , Akamaru hört nur auf mich . Also lass ihn gefälligst.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 7:40 pm

"schon gut. Aber diese Bescheuerte Akira der ich begleitschutzt geben habe, hat mir Kopfschmerzen Gemacht." Ich zietierte sie in einer hohen nervtötenden stimme. "Oh Kakaaashiiii! in dem Gebüsch ist bestimmt was. KAKAAAASHHIIIIII!"
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 7:41 pm

Das ist deine Aufgabe . Was haben wir damit zutun ? Ich verschränkte die Arme vor der Brust und schaute ihn scharfsinig an
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 7:47 pm

"Tut mir leid, wie gesagt, aber mir dröhnt der schädel von dieser Nevtötenden stimme."
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 EmptyMo Jul 12, 2010 7:49 pm

Freut mich für dich . Aber ich hab echt kein Bock drauf, wenn der Typ meint immer alles alleine zu machen ! ich beruhigte mich ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue Tag, neues Glück...?!?!
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: