Narutos Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der neue Tag, neues Glück...?!?!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 10:51 am

"Gut so." sagte ich und lies mich an dem stein nieder an dem Shikamaru grade noch sas.
"hach ... Wann kommen endlich die neuen Icha Icha teile Raus ...." murmelte ich vor mich hin. Mein Jetztiger teil war absolut durchgelesen und ich hatte angst die seiten könnten reissen.
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 10:54 am

Ich bewegte mich ebenfalls zu den Baumstämmen. Na dann mal los ! sagte ich voller Energie . Ich stemmte die gleichen , die Sasuke hat.
Was er kann , kann ich auch
Nach oben Nach unten
shikamaru

shikamaru


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 10:55 am

ich fing an zu trainieren und sah zu kakashi rüber der traurig das buch an sah
dadurch musste ich grinsen
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 10:57 am

ich schlug die Letzte seite um.
"Ob Icha Icha jemals Verfilmt wird ... ?" ich legte das buch auf meine Beine und starrte Trarig den einband an. "Ich brauche dringend was neues zu Lesen ..." dan sah ich auf. Shikamaru Grinmste und schielte zu mir herüber.
"was gibts zu Grinsen Shikamaru ?"


Zuletzt von Kakashi am Mo Jul 12, 2010 11:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 10:58 am

Auch ich schielte zu Kakashi rüber und musste ebenfalls grinsen. Er ist ohne sein Buch total traurig .Ob er sich wohl bald ein neues zulegt ?
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 10:59 am

ich schaute abwechselnd von Kiba zu Shikamaru
"Was ?" fragte ich ein wenig verwirrd.
"w-was ist so witzig ?!"
Nach oben Nach unten
shikamaru

shikamaru


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 11:00 am

ach nichts...
sagte ich und wannte mich wieder dem stamm zu
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 11:02 am

"was ?! Rückt raus. Was habe ich angestellt ?"
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 11:03 am

Nichts nichts ! ich grinste innerlich weiter und stemmte meinem Baumstamm.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 11:04 am

"aargg!" machte ich genervt und griff nach meinem durchgelesen bruch. Ich schlug es wieder auf. ich hatte es zwar garde erst Gelesen aber Scheiß doch drauf.
Nach oben Nach unten
shikamaru

shikamaru


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 11:07 am

ich legte mich auf meinen stamm und schloss die augen da ich nicht wirklich lust hatte zu trainieren
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 11:09 am

"Shikamaru!" rief ich. Ich legte mein buch wieder wg und War im Nächsten moment auch schon bei ihm.
"nicht schlafen. diese vorrechte hat nur der Sensei. Also Trainieren.!"
Nach oben Nach unten
shikamaru

shikamaru


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 11:10 am

ich machte ein auge auf
und was machst du wen ich hier einfach liegen bleibe?
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 11:12 am

"Nun, dann greife ich zu alt Bekannten Lehrer methoden." antwortete ich.
Nach oben Nach unten
shikamaru

shikamaru


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 11:14 am

ich setzte mich hin und sah ihn trotzig an
und die wehre?
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 11:16 am

"nun, du känntest die Klasse Putzen, oder den rest des atges hier Bleiben. Oder ich Lasse dich Ich Icha lesen und du wirst mir einen schönen bericht über das Buch schreiben."
Antwortete ich Kühl.
Nach oben Nach unten
shikamaru

shikamaru


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 11:17 am

mhhh...ich nahm ihm das buch weg und sah hinein...
hört sich garnicht so schlecht an...
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 11:22 am

Ich drehte mich nun voll zu den beiden um und musste loslachen , als Kakashi etwas rot im Gesicht wurde.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 11:25 am

Ich riss ihm das buch aus der hand
"trainier weiter oder du bekommst es mit mir zu tun. Und ich würde dich unangespitzt in den boden Rammen." sagte ich genervt. dann schaute ich zu Kiba
"Was ist so lustig ?"
Nach oben Nach unten
shikamaru

shikamaru


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 11:28 am

...was bist du so genervt ich habe dein buch gerade gelobt?!
ich stand auf und fing an mit churiken zu üben
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 11:31 am

Nichts . Ich grinsteb ihn an . Ich glaub ich übe auch mal mit dem Churiken rief ich und steltte mich in Position.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 11:32 am

"tut mir eldi. Schlaflose nacht ... Momemnt was geht euch das Übrhaubt an ... Argg!"
Ich lies mich wieder ins Gras fallen. und vertiefte mich ein meine buch, als ein churiken genau auf mich zu flog. Ich merke erstma nichts. ich war völlig vertieft in das Buch. erst als der churiken in meinem Buch stecken blieb merkte ich es. Ich nam das Buch langsam herunter. Wutverzerrt starte das eine sichtbare auge durch die Klasse.
"WESSEN CHURIKEN WAR DAS ?!"
Nach oben Nach unten
Kiba

Kiba


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30
Ort : Barbis

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 11:38 am

Ich schüttelte mein Kopf Meine stecken hier . Ich zeigte auf dem Baum neben Kakashi.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 11:40 am

Naruto lag lachend auf dem Boden
"N.A.R.U.T.O!" rief ich wütend.
sofort verstummte er. "das war meine ABSOLUTE lieblingsgeschichte. Ich schwöre dir, DAS hat folgen!" Naruto schaute mich an "das ist nicht mein Churiken gewesen! Meine Stecken in meinem Baum ! Bitte nein! das war nicht ih, der kam da oben su einem Der fenster!"
Nach oben Nach unten
shikamaru

shikamaru


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 EmptyMo Jul 12, 2010 11:41 am

da starrte auf mein baumstamm
scheiße...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der neue Tag, neues Glück...?!?!   Der neue Tag, neues Glück...?!?! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der neue Tag, neues Glück...?!?!
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: