Narutos Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wochenend und Sonnenschein ?!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 2:59 am

Als ich wieder am uchia virtel vorbei schlenderte riss mein ein bitterlieches schlurchzten aus meinen Gedanken. ich blickte auf und sah Alyn neben einem Haufen grümpel Weinen. Sofort Lief ich zu ihr.
"Alyn?" fragte ich vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 3:03 am

ich hatte kakashi noch nicht bemerkt. was mach ich denn jetzt?
Dann erblickte ich am boden, auf den ich starrte ein paar füße. ich sah an ihnen hoch und erkannte trotz der vielen tränen in meinen augen den mann dem ich verfallen war. ka-kakashi ich stand auf und fiel ihm um den hals. Itachi hat mich vor die tür gesetzt meine eltern sind gerade nicht da!
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 3:07 am

Ich drückte sie sanft mit dem einen arm an mich und mit der anderen hand strich ich ihr beruhigend durchs Haar. "Schhh. Als ersts Hörst du auf zu weinen. Wir regeln das schon. Wenn deine Eltern erstmal wieder zurück sind. Schhhh mein schatz." flüsterte ich mit beruhigender stimme.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 3:14 am

Anstatt aufzuhören wurde es immer mehr was mache ich denn jetzt? wo soll ich denn bloß hin? Ich hatte angst ihn anzublicken. ich konnte nicht, ich schämte mich und ich hatte angst. wenn itachi es so will, wird mein vater ihn unterstützen, dann hat auch meine mutter nichts mehr dazu zu sagen. Es war schon immer so gewesen. zu allererst kam immer Itachi und irgendwann weit hinten kamen sasuke und ich. Er wird später den clan leiten. er ist etwas besonders, schon immer gewesen.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 3:18 am

"Dann kannst du so lange bei mir bleiben bis du eine eigene wohnung gefunden hast. Ich bin für dich da. Immer. Du kannst immer zu mir kommen wenn du Hilfe brauchst:" flüsterte ich. Dieser Fugaku! wenn er seine eigene tochter rausschmeißt, wie gefühlskalt kann man sein ?!
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 3:24 am

Ich wischte mir meine Tränen ab. Das geht doch nciht, dann hat keiner mehr platz! Dann blickte ich auf meine sachen runter. Besser als hierbleiben und warten.... Na vielleicht klappts ja! nach kurzer zeit waren meine sachen in kakashis flur. eine wand war nun völlig zu gestellt. Dann setzte ich mich an den kleinen tisch. ich schrieb eine seite papier für meine eltern. ich ging nocheinmal zu meiner alten heimat und steckte das papier in den postkasten. Als ich wieder bei kakashi war schaute ich ihn mit großen augen an. Und jetzt? Es ist Sonntag... Ein Blick zur Uhr verriet mir das es nachmittags war.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 3:29 am

"Weiß nicht. Wir haben den rest des tages Zeit." ich schaute auf ihre sachen "Du könntest dich erstmal häuslich einrichten ..." ich lächelte aber ich sah in ihren augen immernoch die trauer. "Oder wir verschieben das Einrichten und du verrätst mir jetzt was ich tun kann um dich auf zu heitern."
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 3:38 am

Ein Stöhnen kam mir über die Lippen. Ich weiß nicht... denk dir was aus! Ich versuchte mit allerkraft mir ein lächeln abzugewinnen. Ich ging unsicher im Raum umher. Danke flüsterte ich. Als ich merkte,dass kakashi sich angesprochen fühlte schüttelte ich den kopf. Nicht dir allein, ich danke Gott, dass es dich gibt! Ein Wunder, dass gerade ich deine liebe in anspruch nehmen darf! Mit diesen worten kam ich auf ihn zu und umarmte ihn liebevoll.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 3:42 am

Ich drückte sie fest an mich. "Das selbe könnte ich sagen." sagte ich lächelnd.
"Aber was die Tagesplanung angeht, das überlasse ich dir. Unter aufmunterung versteh ich was anderes. Wenn ich plann würde, würden wir den rest des tages lesen! Ich kann mir nicht vorstellen das dich das aufheitert. Als veratte mir, was wollen wir heute noch machen?" ich hielt sie immernoch fest im arm.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 3:52 am

Für den Rest des Tages so stehen bleiben.... Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und hörte eine weile seinem herz beim schlagen zu. Ich hab leider keine Idee. Du kannst ja lesen und ich räume hier ein bisschen auf und suche einen vorteilhafteren platz für meine sachen muss ja nicht gleich jeder sehn, dass hier etwas passiert ist. du hast schon genug getan! Ich fasste mit einer hand unter sein t-shirt und spührte jetzt auch das beruhigende schlagen seines herzens.So stad ich einen kurzen moment. ich liebe dich... das flüsterte ich noch, bevor ich in die küche ging.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 3:56 am

ich schaute ihr nach.
"Naschön, aber sag mir bescheid wenn ich dir helfen soll!" rief ich ihr hinterher und lies mich dann auf mein Bett sinken. Ich griff nach dem buch das ich von Alyn bekommen hatte und schlug es auf. Sofort war ich darin versunken.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 4:09 am

Ich räumte die schüsseln, die noch vom frühstück dastanden weg und spülte sie. Im badezimmer wischte ich den Fußboden, dann ging ich in den Flur zu meinen habseligkeiten. ich schaute in jede Kiste. Sie haben wirklich an alles gedacht... Ich räumte einiges an geschirr,was ich mal geschenkt bekommen hatte, in die küchenschränke. Einige meiner Sachen sortierte ich in den Kleiderschrank. Badezimmerutensilien fanden ihren Platz in den Halbleeren schränken im Bad. Nach einer guten stunde betrat ich vorsichtig das schlafzimmer. kakashi war noch am lesen. ich legte mich neben ihn. Liest du mir was vor? fragte ich ihn ganz zarghaft.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 4:13 am

Ich legte einen arm um sie und zog sie zu mir heran. sie kuschelte sich an mich und ich begann halblaut zu Lesen. es war ein überwältigendes gefühl sie so Nahe bei mir zu spühren und es viel mir schwer mich auf das Buch zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 4:20 am

Ich lag auf der seite und tat das obere bein über kakashis linkes, dann kuschelte ich mich enger an ihn. Ich hörte zwar gespannt seiner beruhigenden stimme zu, dennoch fielen mir vor erschöpfung bald die augen zu. Er las weiter und weiter. seine ruhige stimme vermittelte mir geborgenheit! Ich verlangsamte meine atmung und schlief als bald ein. Diese wundervolle ruhe...
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 4:24 am

Ich hörte auf zu lesen und klappte das Buch zu. ich drückte meine lippen sanft gegen ihre stirn "Gute nach mein Engel" flüsterte ich und schloss dann auch die Augen. Ich lauschte noch einer weile ihrem ruhigen atem bevor ich auch einschlief. Eng zusammen gekuschelt lagen wir auf da.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 4:49 am

Wir wachten am Morgen viel zu spät auf. Kakshi war noch im Land der Träume, als ich die Augen aufschlug. Ich blickte zur Uhr. 9. Ich fing an an ihm zu ruckeln. Schatz deine Schüler warten... ich versuchte ihn wach zu kitzeln, da das rütteln nichts bewirkte. Als ich der meinung war er wird langsam wach, stand ich einfach auf.ich zog schnell meine sachen aus und griff in den schrank. ein t-shirt von kakashi. Mh auch gut! ich zog es schnell über und huschte in die küche, um ein schnelles frühstück zu machen. ich deckte den tisch und ging schnell ins badezimmer um mir nur kurz die haare zu kämmen. dann schaute ich wieder ins schlafzimmer. Er steht schon vorm schrank! Jetzt musste er sich aber beeilen, gleich die zweite Stunde wäre seine gewesen. Sie lief allerdings schon seit 10 Minuten.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 4:53 am

ich zog mich in windeseile an und flitzte in die Küche. Ich schlang ein schnelles frühstück hinunter und lief zu tür. Alyn war mir gefolgt um mich zu verabschieden, und für einen Kuss war immer zeit. Ich zog sie zu mir heran und Küsste sie.
"Bis nacher, schatz!" dann war ich durch die tür verschwunden.

"Sie sind zu spät sensei !" rief die klasse im Chor.
"Ist das was neues?" fragte ich und verdrehte die augen, begann dann aber auch schnell den Unterricht.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 4:58 am

ich hier alleine, mal wieder xD mhhh ich kann ja nicht immer aufräumen... Erstmal ging ich wieder ins Bad. Ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. So könnte es bleiben, aber in einer Wohnung mit mehr platz.... Nach andertalb stunden setzte ich mich an den Tisch und aß mein frühstück. nur mit einem Bademantel an. ich schloss die Fenster, da es kalt wurde. Dann setzte ich mich so wie ich war aufs bett und fing an ein icha Icha zu lesen.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 5:05 am

Die kinder hielten mich ziemlich auf trap. und als ich mittags endlich nachhause konte hielt mich auch noch Gai auf. er redete auf mich ein wegen ... irgenwas. Ich hörte ihm garnicht zu. als er endlich wieder ging setzet ich meinen weg nach hause fort. Auf dem weg holte ich Alyn und mir noch einpaar Dangos und dann schloss ich die tür zu meiner ... nein unserer Wohnung auf. Ich kam ins schlafzimmer und betachtete die frau die auf dem Bett lag, nur im Bademantel, und las.
"Wieder da." stieß ich hervor. die rot glühenden wangen die Alyn bei mir auslöste verstärkten nurnoch das gefühl Zuhause zu sein.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 5:11 am

Ich hob den Blick. Dann fiel mir auf, das ich durch das lesen völlig vergessen hatte mich wieder anzuziehen. Auch ich wurde leicht rot Hallo... Ich schlug das Buch zu. Wie war es denn? Hast du ärger bekommen, wegen dem zu spät sein? Ich blickte auf die Tüte in seiner hand und stand auf. Soll ich etwas zum Mittagessen machen?
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 5:15 am

"Nein ich habe keinen ärger bekommen. Gai wollte irgendwas mit mir bereden, aber ich habe wieder vergessen was. Ich habe uns Dangos mit gebracht und, jah das Könntest du tun, dann hätten wir mit den dangos einen schönen nachtisch." ich nahm meine maske vom gesicht und atmete tief durch. Nach Jahren des allein seins hat mich jemand nach meinem Tag gefragt ... schönes Gefühl!
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 5:21 am

Ich ging in die Küche und gleich wieder zurück. ich umarmte kakashi von hinten. und was willst du essen? ich gab ihm einen zarten kuss in den nacken. dann ging ich vor bis zum kleiderschrank, ich öffnete die türen. Entsetzt blickte ich hinein...und was zieh ich jz bitte an? ich fing an ein bisschen zu wühlen.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 5:25 am

Ich umarmte Alyn von hinten (rawr! ... verdammt bin ich versaut xD) "Keine ahung, du kannst dir auch was von mir leiehn. Du sahst gut aus in dem T-shirt das dir viel zu groß war." flüsterte ich grinsend. "Und was ich essen möchte, ist egal, haubtsache es macht dir nicht zu viele umstände"
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 5:30 am

Hach umstände, macht mir mittlerweile gar nichts mehr...ich habe schließlich zwei brüder! gelassen zog ich ein türkis-farbenes kleid aus dem schrank und unterwäsche. Ich ließ den Bademantel auf den Boden gleiten( mhh ich bin auch nicht besser...xDD) und schlüpfte in meine sachen rein. ich kann ja eins von deinen t-shirts zum schlafen anziehen!
ich drehte mich um und küsste ihn. Dann verschwand ich wieder in der küche.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 EmptySa Jul 24, 2010 5:34 am

Ich lächelte und mit Knallroten wangen ging ich auch in die Küche (nun passender Gedanke von Kakashi: "... höhö ... Titten ..." xD) ich setzte mich auf einen der stühle und schaute meinem schatz beim Kochen zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wochenend und Sonnenschein ?!
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: