Narutos Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wochenend und Sonnenschein ?!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 5:40 am

Aus kühlschrank und regalen hatte ich schnell alles zusammen für ein leckeres ramen gericht. Ich fing an zu kochen. nach einigen minuten bat ich kakashi den tisch zu decken. Mh ich komme mir so vollkommen und geborgen vor! wow... Ich servierte. Beim essen freute ich mich schon auf den nachtisch...
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 5:47 am

ich schaute Alyna fröhlich an. "Duftet Guuut" sagte ich und verzog genüßlich das Gesicht.
Dann begann ich zu essen. Als ich das Köstliche essen verputzt hatte holte ich 2 kleine Teller Raus und verteilte die dangos. "Lass es dir schmecken, meine süße." sagte ich fröhlich.
... selten sooo gute laune gehabt .... hach ...
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 5:51 am

Es ist einfach nur schön, mit ihm... Ich naschte ein wenig von den dangos und dann räumte ich den Tisch ab. Steht heute noch irgendetwas an? Auf die Antwort wartend spühlte ich das Geschirr.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 5:57 am

"uhm ... nein. und bei dir?" ich stellte mich neben sie und Trocknete das Geschirr ab.
Sie ist so unglaublich. Überhaubt, sie ist wunderschön, und Freundlich, ein toller Charakter einfach nur ... WoW
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 6:03 am

Nein auch nichts.... Wolltest du nicht meinen kleinen bruder trainieren? Also nochmal extra nach der Akademie? Nur so eine frage... Ich wusch weiter ab und merkte, dass die frage sehr blöd gewesen war... Wollte ich ihn loswerden? Nein sicher nicht! sagte ich dann versehehntlich laut....
oh ich, nicht so wichtig! Nach dem Abwasch ging ich wieder ins Schlafzimmer und widmete mich den Roman, ich überlegte nebenbei, was man denn noch machen könnte, außer heute aben villeicht essen gehen. da fiel mir auf, dass ich mir dringend einen job suchen musste. Soviel zu meiner ninja-karriere.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 6:07 am

etwas verwirrt kam ich ins schlafzimmer.
"Ja ich wollte Sasuke Trainiere. Willst du mich etwar loswerden ?" fragte ich neckisch.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 6:13 am

Mh wer weiß dann kann ich deine bücher durchlesen.... sagte auch ich mit ironischem unterton
Ja 2 tage und mir kommts vor wie eine ewigkeit. er ist mir so vertraut. er ich einfach perfekt.
Sag mal, wann wusstest du, dass du mit mir zusammensein willst? wann hast du dich in mich verliebt?
Erwartungsvoll musterte ich ihn von oben bis unten.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 6:18 am

"uhm ... also ... mir ist schon beim ersten treffen deine auserordentliche schönheit aufgefallen. und ... verliebt ... ... habe ich mich wohl beim Nudelsuppen essen."
ich setzte mich ihr gegenüber aufs Bett. und schaute sie mit einem Verscmitzten lächeln an.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 6:23 am

Das ist aber süß! ich schaute ihn noch kurz an und dann wieder ins buch, was ich aber nicht lange aushielt weil ich lachen musste, mh also ärgern kann ich dich schonmal nich ohne zu lachen.... Ich blätterte leicht lustlos im buch herum also irgendwas möchte ich aber noch machen heute. ich weiß nur nicht was, hast du eine idee?
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 6:27 am

".... nein .... Ich mache normalerweise nicht so viel." ich wartete einen augenblick bis sie wieder ins buch schaute. "naja eine idee hab ich." Ich stürzte mich auf sie und begann sie durch zu Kizteln.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 6:31 am

Ahhhh ohh gott... ich fing an laut zu lachen und zu schreien, dann kitzelte ich zurück. das ist echt fies...darauf war ich nicht vorbereitet... kreischte so laut, das jemand an die wand schlug. ich griff nach dem buch und fing an ihn spaßeshalber damit zu schlagen. hör auf ich heulte schon vor lachen.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 6:35 am

ICh dachte garnicht daran aufzuhören. Ich kitzelte sie immer weiter und lachte selber laut.
"haha! Ich bin gemein!" lachte ich.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 6:40 am

Ich versuchte ihn wegzuschieben aber es klappte nicht also schlug ich weiter mit dem icha Icha auf ihn ein, währen ich weiterhin wie am spieß schrie und kreischte. Das Bett quietschte auch mit. ich zappelte wild herum und erwischte dabei auch manchmal seinen bauch mit meinen füßen. Ich versuchte unter kakashi wegzuschlüpfen, aber auch der versuch war vergebens...oh je diese ausdauer...
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 6:43 am

(Hör auf so 2deutige Sachen zu schreiben xD "Diese ausdauer" ?! Very Happy)
Ich rollte mich von ihr herunter und lachte immernoch. als ich endlich meine fassung wiederfand keuchte ich schwer. Nichtnur wegen der Körperlichen anstrenung (muhaha jetzt bin Ich auch ma 2 Deutig! xD)
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 6:48 am

als ich mich wieder selber auf dem schmalen bet halten musste, merkte ich wie weit wir an den rand gerutscht waren. eine bewegung und ich lag am boden. den kopf hatte ich mir am nachttisch angestoßen und jetzt hielt ich mir die p0ochende stelle. auch ich atmete schwer und streckte mich auf dem boden lang aus. Uhi na wow keuchte ich, unfähig einen kompletten satz zu sagen.

____________________
voll nicht zweideutig xDD ich sag doch nur das er ausdauernd kitzelt xD
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 6:52 am

ich rolte mich bis an den rand des bettes und schaute auf Alyn herunter.
Ich legte eine hand an ihre wange und lauschte ihrem keuchendem, unrytmischem atem.
Ganz sanft schtrich ich ihr mit dem Daumen über den Wangenknochen.
Worte wären jetzt nich angebracht.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 6:58 am

Erfüllt blickt ich nach oben. Mein stoßender atem wollte sich gar nicht mehr legen... ich fasste um seine hüfte und an eine schulter und zog ihn mit letzter kraft zu mir runter... ich lächelte ihn an, als er auch aus dem bett fiel. meine gedanken waren nur bei ihm, das war ein perfekter moment...
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 7:03 am

ich lag über sie gebeugt auf dem boden. "Warum atmest du denn so schwer?" fragte ich grinsend. Ich beugte mich vor und Küsste sie voller leidenschaft. ich Legte meine eine Hand in ihren nacken und mit der anderen strich ich durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 7:07 am

Es ist schön ihn zu küssen.... hier zu liegen und.... meine eine hand legte ich auf seinen rücken und die ander strich über seine wange. meine atmung beruhigte sich, doch für wie lange! mit der hand am rücken kroch ich unter sein t-shirt. ich schloss die augen. ich versuchte ihm das t-shirt über den kopf zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 7:12 am

"uhh." machte ich verwirrt lies mir dann aber lies ich mir das shirt ausziehen.
Der boden ist nicht Unbedigt geeignet für sowas ! ich unterbrach für einen augenblick den kuss um Alyn wieder aufs bett zu heben, dann machte ich da weiter wo ich unterbrochen hatte.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 7:15 am

ich hockt auf allen vieren auf dem bett ihm gegenüber. ich legte mich mit meinem oberkörper auf ihn drauf. wir küssten uns weiter. es wurde immer schöner.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 7:20 am

ich legte meine hand an ihr Hüfte.
Ist das nicht Illegal ? Sie ist doch noch Minderjährig ... aber der gedanke war schnell wieder verflogen. Der kuss wurde immer Inniger und schöner.
Ich rollte uns Herum, Nun lag ich über ihr.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 4:01 pm

Er zog mir das Kleid über den Kopf. Dann ging alles ganz schnell. Er zog sich selbst die Hose aus und wir küssten uns noch immer. Wird es das sein? Das "erst mal"? ich schloss die augen. er soll entscheiden wie weit wir gehen. Erfüllt gab ich mich ihm hin. Mein Herz pochte wie wild. Es war schön!


Zuletzt von Alyn am So Jul 25, 2010 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 9:00 pm

ich stöhnte leise auf, dann unetrbrach ich für einen moment den Kuss.
"w-willst du das Wirklich ?" fragte ich mit Lust verzerrter Stimme (rawr! xD)
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 EmptySa Jul 24, 2010 11:13 pm

leidenschaftlich blickte ich ihm tief in die augen, ja das war die einzig wahre antwort gewesen. ich strich mit einer hand in seinem nacken den rücken herunter und ließ sie auf seiner hüfte ruhen. mit der anderen stützte ich mich am bettrand des schmalen möbelstückes ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wochenend und Sonnenschein ?!
Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: