Narutos Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Massacka

Nach unten 
+2
Alyn
Kakashi
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 12:48 am

ich warf einen blick auf die Papiere und Grinste. Alyn ? ... Warum hast du mir ... warum hast dus mir nicht verraten ... ein wohlig warmes gefühl durchzog meinen Bauch. EIn baby... Alyn wirde ... würde ein Baby Bekommen ... von mir ... EIn baby ... ich ... ich Werde Vater! es war so ein Wndervolles gefühl. Ich war ... Überglücklich ...
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 12:53 am

Ich werkelte in der Küche herum um ein möglichst schönes Frühstück zu zaubern. nebenbei dachte ich über das baby nach... ob ich es ihm sagen sollte? und wenn er niemals vorhatte vater zu werden? oh man was mach ich bloß...was wird sasuke dazusagen? oh je... Mir fiel auf, das wir keine brötchen hatte so bat ich kakashi welche zu holen, aber bitte beeil dich....
Er war grade aus der Tür raus, da erblickte ich das Klemmbrett auf dem Tisch... nein er würde das nicht lesen, wenn ich das nicht wollte! trotzdem nahm ich es und legte es an einen anderen ort.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 12:58 am

Ich lief ... Nein ich schwebte die Straße endlang. Das Gefühl Vater zu werden und ... Der Ring der In meiner tasche durch die Samtbox Brannte ... Lies mich fliegen. geistesabwesend Kaufte ich einige Brötchen und schlenderte den weg endlnag.
Gai Kam mir endgegen und er Grinste breit. Warum freut er sich so ... nein warte ... er freut sich immer.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 1:03 am

Ich stand vor dem gedackten Küchentisch und hatte beide hände auf dem bauch liegen. umwerfendes gefühl. ich stand da und schaute auch den bauch an. bewegungen erwartete ich noch nicht. Als Kakashi freudestrahlen wieder herein kam griff ich schnell nach dem kleinen brotkörbchen und lächelte ihn an. hoffentlich hat er das nicht gesehn...
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 1:11 am

Ich zog eine augenbraue hoch. Mir war klar was sie gemacht hatte, aber ich würde mir nichts anmerken lassen. Ich setzte mich an den tisch und gab ihr die Brötchen tüte.
"Hey, ich habe uns für morgen einen tisch Reserviert im Konoha-Inn (einfallsloser gehts nicht -.-* Very Happy )." sagte ich Ganz beiläufig ... hoffentlich fällt ihr nicht auf das das eines der teuersten restaurants in Konoha ist ... naja was bilde ich mir ein. Sie wohnt hier schließlich.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 1:14 am

D-das konoha-inn? ist das nicht ziemlich teuer? ich blickte ihn fragend an. wieso denn jetzt das? ich stellte das körbchen auf den tisch. und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 1:16 am

"Auch ich kann Sparen" sagte ich lächelnd. "Ich habe mir was zurück gelegt und wollte dich Zum esen ausführen. Wundervolle Frauen wie du haben Wundervolles essen und Wundervolles Ambiente (<- scheiß wort, schreibt man das so Oo) Verdient"
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 1:21 am

(tolles wort!!! richtiiiiiig geschrieben xD)

Oh das habe ich doch gar nicht verdient! also wirklich bei meinen notlügen habe ich das wirklich nicht verdient... wenn du erst rauskriegst was wirklich mit mir los ist... ich flieg in hohem bogen auf die straße! meine schrecklichen gedanken versteckte ich unter einem lächeln. liebevoll streichelte ich ihm mit dem handrücken über eine wange.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 1:23 am

"Wenn du es nicht verdient hast, wer dann?" fragte ich Lächelnd.
Ich schmiegte meine wange an ihre Hand und schloss die augen.
Das ist Liebe ... EIn Warmes, wunderbares Gefühl Durzog mich.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 1:26 am

Irgendwann spricht man dich bestimmt heilig! bei dem gedanken grinste ich.... laut gesagt hatte ich ihn versehentlich auch.
Nach dem Essen setzte ich mich nocheinmal mit den Wohnungen auseinander. Auf dem Sofa sitzend beschaute ich mir die Lage und die Größe der Räume. Der 3 Räume...
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 1:29 am

Ich Setzte mich zu ihr aufs Sofa und Zog sie zu mir heran, dann schate ich mit in die Zeitung.
"hmm ... Die wohnung da, rechts oben, sieht doch ganz gut aus."
Es war eine 4 Zimmerwohnung in der Nähe der Akademie. Ich grinste ion mich hinein.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 1:32 am

Naja die Lage wäre perfekt für sasuke und- das baby??? und für dich ohh nochmal gerettet dann schaute ich auf die Raumzahl. Nein, das geht nicht mein schatz... guck mit einem finger zeigte ich auf die raumzahlangabe. zu groß!
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 1:35 am

Ich lachte. "Bissen durcheinander, kann das sein?" sagte ich neckisch und Küsste sie sanft aufs Haar. "Ach ... so viel zu Groß Ist die wohung garnicht. 4 Räume und ne Perfekte Lage für Sasuke und Mich." Ich drückte sie sanft an mich und stellte Fest das ihr Haar Nach Krankenhaus roch. So steriel.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 1:38 am

Mag ja sein, aber das können wir doch nich bezahlen... also wenn ich wieder missionen kriege vielleicht...mh außerdem was willst du mit dem raum machen? ich legte meinen kopf auf seine schulter ich war auf einmal so müde.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 1:39 am

"Wir finden einen Nutzen für den Raum. Ich lächelte. "Na komm, schlaf noch ne runde, Wir gehen heute abend essen."Irgendwie unheimlich ... Ich mekrte das sie Müde war, ihr atem ging ruhig und gleichmäßig ... ob es daran Lag? bestimmt.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 1:43 am

Oh ich wusste noch genau wie das war als mein Mutter mit Sasuke schwanger war.... Morgenübelkeit, Müdigkeit, Magenschmerzen und Heißhungerattacken. Ich merkte gar nicht wie mir die augen zuvielen und ich allmählich einschlief. die Zeitung rutschte zu Boden meine gliedmaßen entspannten sich.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 1:47 am

"schlaf gut mein engel." flüsterte ich und schloss dann auch meine augen.
Aber schlafen konnte ich nicht. ich war viel zu aufgeregt. Ich ging immerwieder den abend durch, wie ich Fragen sollte, Welche tonlage und welche wortwahl...
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 1:57 am

Ein Traum?!
Ich war bereits im neunten Monat. Die Wehen setzten ein und ich lief zum Krankenhaus ALLEIN...mein herz schlug wie wild und im Kreißsaal ging alles ganz schnell. ein kleiner junge erblickte das licht der welt. Nach wenigen tagen war ich zuhause und als ich zur wiege ging stand da jemand mit einem kissen davor. tobi... er wollte das kissen auf das baby pressen um es auszulöschen, ein kleines unschuldiges baby. ich packte ihn am arm, doch als er sich umdrehte hatte er das gesicht von itachi. er hatte einen schwarzen mantel mit roten wolken drauf an. itachi nein bitte.... er ist noch ein baby. ich wachte schweißgebadet auf als ich in das magekyo-sharingan meines bruders schaute. schnell atment sah ich mich um. kein itachi! kein tobi!


Zuletzt von Alyn am Sa Aug 14, 2010 2:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 2:00 am

Ich schrekte hoch. "was ... has hast du Alyn?" Fragte ich hastig. Ich war wohl auch eingedöst.
Ich warf einen blick auf die uhr. "Hey mein schatz, in einer stunde ist unsere Reservierung. gehts dir gut oder soll ich absagen?" fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 2:07 am

Aufatment fasste ich mir an die Stirn nein nein schon okay. sagte ich lächelnd er ist nicht hier... oder doch? ich stand auf und ging ins badezimmer um mich schick zu machen. Man geht schließlich nicht alle tage dorthin. ein hellblaues kleid in das ich mich ein bisschen reinquälen musste. oh nein mein bauch wird schon etwas dicker... son mist! allerdings sah man es nicht.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 2:10 am

Ein schlichter schwarzer Anzug, aber Meine Maske nahm ich nicht ab. Aber sie war schwarz, passend zu meinem anzug also. ich stand vor dem spiegel im schlafzimmer und Holte den ring aus der Tasche. Er war schmal und aus Silber, mit einem kleinen diamanten.
Er war wunderschön, und würde also Hervoragend zu Alyn Passen.

_____________________________________________________________
http://www.expli.de/uploads/images/verlobungsring-123574702659_17343.jpg
höhö Very Happy
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 2:12 am

Ohne etwas anzudeuten kam ich völlig unerwartet ins schlafzimmer und ging vor bis zum schrank um noch nach accesoirs zu suchen.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 2:14 am

Ich steckte den Ring schnell ind die tasche. "oh ... schatz wenn ich mal was sagen darf ... du siehts scharf aus." Ich lachte auf und stellte mich hinter sie. Ich legte meine Hände an ihre Hüften und mein Kinn auf ihre schulter.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 2:18 am

Ich küsste ihn flüchtig auf die wange und wühlte weiter nach armbändern oder ketten oder einem schal...aber nichts wollte sorichtig gut aussehen. Doch dann fand ich ein seidenes tuch. es war, wie das kleid eisblau und passte daher super. dann legte ich noch eine perlenkette um und ein dazu passendes armband und dann griff ich nach einem ring. er war schlicht und relativ langweilig...aber mir war er sehr viel wert. es war der ring, meiner echten mutter, den vater ihr geschenkt hatte.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 EmptySa Aug 14, 2010 2:22 am

Als sie fertig war Griff ich nach ihrer hand.
"Kommst du?" fragte ich lächelnd.
Ich schaute sie von oben bis unten an.
... woooow ... war der einzige gedanke den ich jetzt zustande brachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Massacka - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Massacka
Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: