Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Training bei Guy

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:19 pm

Ich hörte das Geschrei im Uchia virtel. Es war ja nicht weit vom Platzt an dem Wir traninierte. Ich setzte mich in bewegung um ein wenig zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:21 pm

Ich nickte und schnappte mir einen Stein. Damit fing ich an Gewichte zu stämmen. Nach einer Weile sprang Akamaru auf meinen stein und ich hob ihn mit hoch und runter . Das macht dir wohl spaß ! Ich lachte .Akamaru fing laut an zu kleffen und sprang freudig .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:23 pm

halt dich daraus, außerdem bist du ein mädchen, es ist klar das du das nicht kannst
für ihn waren mädchen keine vollwertigen ninja
und jetzt geh, deine mutter und ich müssen sch nch eine strafe für sasuke ausdenken...
aber du kannst ihm doch keine strafe geben, er ist noch ein KIND
paperlapap, wenn er ein haus in brandstecken kann kann er auch eine strafe entgegen nehmen, am besten sollte ich diese schande gleich aus dem clan werfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:26 pm

"wenn das so weiter geht, dann werde ich eingreifen." murmelte ich wütend.
"Nur ein Mädchen. Die schande aus dem Clan Werfen! tze. Sasuke ist keine Schande für den Uchia Clan, Und Alyn ist auch *nicht nur ein Mädchen*"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:27 pm

Vater - das war Itachi ich drehte mich um und verließ den Saal. Dann begab ich mich nach draußen wo ich kakashi entdeckte.
Was ist gestern passiert? ich fragte ihn direkt heraus. ich erinneren mich nur an dich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:30 pm

Na also das ist ja schonmal etwas. dachte ich mit einem leisen Lächeln.
"Nun, du hast dein Sharingan noch nicht so gut unter kontrolle, und bist dann am abend Zusammengebrochen. Hast eine weile auf meinem schoß geschlafen, und dann haben dich Itachi und Tobi nach hause gebracht." antwortete ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:31 pm

als ob itachi soetwas tun würde, dafür ist er viel zu gut
schrie er noch

ich trainierte weiter und nahm mir immer größere steine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:36 pm

Tze immer dieser Sasuke ! Was ist bloß an dem Typen so toll ? ich schüttelte den Kopf und schnappte mir einen größeren Stein und trainierte mit diesem weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:36 pm

Oh dieser Itachi...wenn ich den namen heute nocheinmal- ITACHIIIIIIII!!!!!
Tobi rannte über die Straße und in unser Haus hinein. ....höre... eindringlich blickte ich kakashi an.
wieso mein scharingan? Ich hab gar keins oder doch?
was war denn das ich es hätte einsetzten müssen?
ich verweilte mit meinem blick auf kakashi, erpicht auf die antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:39 pm

ich merkte das kiba mir einen missbiligenden blick zuwarf
was mache ich denn?
das war immer so, immer schauten mich die anderen an
ist mir doch egal, sollen sie doc sagen wenn sie ein problem mit mir haben
sagte ich und stemmte eifrig den stein weiter

hallo tobi, du guter junge, wie geht es dir und deinem sharingan?
fragte mein vater, er mochte tobi da dieser fast so gut war wie itachi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:42 pm

"Nunaja, du hast das Feuer Gelöscht ... das iist es wohl gewesen. "
Ihre Blauen schönen augen Ruhen auf mir. awwww ... sie sieht so Schöööön aus .... schoss es mir durch den Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:45 pm

Humorvoll starrte tobi unsern Vater an also dem übriggebliebenen gehts gut soweit ich weiß danke...Und Ihnen?
er wartete allerdings die antwort nicht mehr ab, da itachi in der tür stadt und die beiden zum training verabredet waren.

Derweil beobachtete ich kakashi ungläubig eine weile, bis ich endlich fragte wie soll ich denn ein feuer gelöscht haben und was für ein feuer denn?
meine hand schnellte wieder zu meinem schmerzenden kopf, es gab ein feuer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:48 pm

Ich ignorierte Sasukes Blick und stemmte einfach weiter. Dann sprang auch wieder Akamaru auf dem Stein und er wurde etwas schwerer. Ich lächelte . Na gut !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:49 pm

sehr gut jungs, so ist es gut immer fleißig trainieren ach und itachi überlege du dir bitte auch eine strafe für sasuke
sagte er kühl

der unterricht bei sensei guy neigte sich dem ende zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:49 pm

"Itachi und Tobi haben das Feuerversteck geübt, und etwas in Brand gesetzt. Du Hast das feuer Gelöscht." sagte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:52 pm

Nach einer Weile gab ich Akamaru das Zeichen , dass er vom Stein runter springen soll. Dann schmiss ich ihn weg . Ich glaub das sollte für heute genügen ich schaute zufrieden zu den anderen. Dann aber ging ich langsam ieder zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 8:57 pm

ich?-oh wow ich strich mir mit der hand über die stirn. Aber wir waren doch nur essen....
Moment mal...ITACHI HAT WAS??? ICH HAB DOCH GESAGT DAS DAS SCHWCHSINNIG IST!!!
und plötzlich viel mir alles wieder ein. Ja ich habe ja wirklich ein scharingan aber meine augen sin hellblau und nicht so dunkel wie die meiner familie.... wieso sind meine augen so hell?
Ich blickte kakashi fragend an. war ich gut? Plötzlich zählte für mich nur noch diese frage. Vater hatte es gehört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 9:01 pm

"oh, nun, du warst sehr stark, aber du bist leider zusammengebrochen. Was das angeht musst du noch ein wenig Trainiren, um dein Shakra besser zu Kontrollieren." Antwortete ich.
"aber waum dein Sharingan so Hellblau ist, Kann ich dir nicht sagen. Aber deine Familie kann sehr stolz auf dich sein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 9:10 pm

anstatt mich wie die anderen kinder noch in der stadt rumzutreiben ging ich gleich nach hause um meine sachen abzustellen und dann zu trainieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 9:14 pm

von dem gedanken besessen mein scharingan zu trainieren drehte ich mich wortlos weg und wsar auf dem weg zu itachi, mit dem ich trainieren wollte. als ausdruck des abschieds knurrte ich nur ich muss besser werden als er....ich muss trainieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 9:17 pm

ITACHI
rief ich und rannte mit einem lächeln auf ihn zu,
er war das wichtigst in meinem leben
hilfst du mir heute beim training?
fragte ich voller hoffnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 9:18 pm

"war auch nett sich mit dir zu unterhalten." Sagte ich , und zog die sichtbare augenbraue Hoch. "hmmm ... Warte mal Alyn." sagte ich Ruhig.
Ich kann dir auch was übers sharingan beibringen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiba

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 24
Ort : Barbis

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 9:21 pm

Ich drehte mich um und verließ wortlos den Unterricht . Dann ging ich nachhause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 9:25 pm

Ich sprang über den weg in immer größer werdenden schritten. ich schmiss einen wurfstern nach itachi und tobi, als ich sie erblickt hatte, jedoch nicht um sie zu treffen, sondern um ohne große worte auf mich aufmerksam zu machen. itachi fing ihn auf. Was?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sasuke
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Training bei Guy   So Jul 11, 2010 9:26 pm

ich war vor itachi und tobi angekommen
also hilfst du mir heute beim training?
fragte ich wieder mit hoffnungsvollen augen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://uzumakis-welt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training bei Guy   

Nach oben Nach unten
 
Training bei Guy
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: