Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wochenend und Sonnenschein ?!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 9:41 pm

NICHT im Uchiha-Vietel... zähneknirschend gab ich die ANtwort von mir. Ich stand auf. Ich nahm eine vase in die hand um sie in eine kiste zu legen und es- klopfte an der tür. ich schmiss die vase nieder WAS? knurrte ich. Ich machte einen schritt auf die tür zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 9:45 pm

ICh ging zu ihr und Drehte sie herum.
"Also, als aller erstes: Dein vater kann machen was er will, wenn du nicht ins Uchiha virtel zoehen willst dann Lassen wirs. und Zweitens ... Jetzt brauchen wir ne neue Vase ... Wir gehen morgen mal in die Stadt." beim Letzten satzt breitete sich ein Warmherziges Grinsen auf meinem Geischt aus, dann ging ich zur Tür.
"Was ist denn ?!" fragte ich bevor ich sah wer da war.
(Immer schriebst du das es klopft! ich weiß nie wer an der tür ist! xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 9:51 pm

Vor der Tür stand ein verängstigter Zeitungsjunge. Mit zitternden Händen streckte er uns die Zeitung entgegen. Mit fahlem Gesicht und weit aufgerissenen augen starrte er uns an. Kakashi und - Alyn Uchiha?! unglaubig machte sich ein grinsen in seinem gesicht breit. so plötzlich wie er kam war er wieder verschwunden. Ich lehnte mich an kakashi an Oh ja ... mein grinsen ging von einem ohr zum andern. ich hielt die zeitung fest und fing lauthals an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 9:54 pm

ich stimmte in ihr lachen ein.
Dann zog ich sie von der tür weg, in die Küche und nahm auf einem Stuhl Platzt. Alyn stand noch da und ich zog sie an den handgelenken auf meinen schoß
"Hab uns essen mitgebracht. Nudelsuppe und Dangos"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 10:21 pm

Schlagartig hörte ich mit dem lachen auf keinen hunger! muss nochmal weg...bis später ich stand auf und ging zur tür ohne mich umzudrehen. wie durch einen tunnel ging ich durch das dorf. ich stand vor dem größten gebäude von konoha. ich trat ein und ging vor bis zu einer großen tür. ich klopfte. Ja, bitte ich öffnete die tür und ging vor bis zum schreibtisch des Hokagen. Ich will wieder in die Ninja-Kartei! ich sah den Hokagen an. Hoffentlich weiß er noch wer ich bin..... Alyn, er blickte mich an du warst niemals draußen, nur auf unbestimmte zeit beurlaubt! ich liebte die familiäre, liebevolle art des Hokagen. So? er machte mich ein wenig stutzig Ich bin wieder im Geschäft!, hörte ich mich sagen.

Auf dem Weg nach hause wurde es schon dunkel, wie spät mochte es wohl sein? Ich schaute noch kurz im Uchiha-Viertel vorbei. Als ich draußen niemanden sah, ging ich heimwärts zu meinem Liebsten. Da ich ohne schlüssel gegangen war pochte ich zarghaft an die tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 10:29 pm

ich hatte ihr verdutzt nachgeschaut, aber troz meines knurrenden megens auf sie Gewartet. ich wollte mit ihr zusammen essen. Ich stützte meinen kopf auf die hand und kurze zeit später schlief ich am küchentisch seelenruhig ein.
Er das klopfen rüttelte mich wach. ich stand auf und raufte mir das haar.
... verdammt wer kommt un schon wieder ? ... oder kommt Alyn nachhause ... uhm ... ...
verschlafen ging ich an die tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 10:42 pm

Als die Tür aufging, marschierte ich an kakashi vorbei ohne ein hallo. ich war entschlossen. Mein weg führte ins schlafzimmer, wo ich mich umzog. ich legte mich ins bett und versuchte sofort einzuschlafen, ohne ein wort an eine lästige erklärung zu verschwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 10:46 pm

"... hi ..." sagte ich verwirrt und schaute ihr nach. dann ging auch ich ins schlafzimmer.
"hey ehm ... willst du heute abend deine ruhe haben? Ich leg mich sonst aufs Sofa ..." Sagte ich leise ind die dukelheit des schlafzimmers hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 10:54 pm

Ein tiefes Atmen kam nur zurück und ein genuscheltes bitte bleib... fügte ich an. Nachdem er sich hingelegt hatte, legte ich eine hand auf seine schulter und zog mich an ihn heran. mein kopf ruhte auf seiner brust. nocheinmal flüsterte ich bitte bleib... ohne dich kann ich nicht mehr leben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 11:04 pm

"hmm ... große worte für eine Fast 18 jährige." ich grinste und drückte ihr einen Kuss ins haar.
"Aber ich würde mal sagen, das beruht auf gegenseitigkeit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 11:06 pm

Mit diesen Worten und dem ruhigen und gleichmäßigen Schlag seines herzens schlief ich nach wenigen minuten der geborgenheit ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 11:15 pm

Ich lauschte noch eine weile den geräuschen um mich und wollte grade nach Icha icha Greifen als mir einviel das ich morgen nicht wieder Blau machen Kann. Ich schloss verkrampft die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 11:39 pm

Als ich aufwachte war kakashi schon weg. Ich setzte mich auf und schaute mich im zimmer um. Dann amchte ich mich an die arbeit. Ich räumte jede kiste wieder aus,sortierte die sachen und legte sie ordentlich ind die kisten. Als der schrank bis auf einige wenige dinge leer war und die regale abgeräumt waren machte ich mich an das wohnzimmer. Im bad duschte ich. als ich fertig war, war schon mittag. Wann er heute wohl nach hause kommt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 11:50 pm

Der unterricht war schlimmer den Je. Als ich, wie immer, zu spät kam und ich nur sagte das es am abend spannungen zwischen mir und meiner freundin gab, was mir eigendlich nur Rausrutschte, wurde ich mit fragen Gelöchert. Vorallem die Mädchen schienen sich Brennend für mein Privatleben zu interresieren. Und als der tag endlich rum war, nervte mich auch noch Gai und Laberte was von wegen "DU hast die wundervolle KRaft der Jugend endeckt" ... oder so nen scheiß ... Endlich schloss ich die tür zu unserer wohnung auf Und kam ins schlafzimmer. Ich ließ mich aufs Bett fallen. "daf wa ein tach" nuschelte ich ins Kissen hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Mo Jul 26, 2010 11:56 pm

Oh und er wird sofort weitergehen mein schatz! wir gehen in die stadt, kaufen eine vase, suchen villeicht schonmal eine wohnung oderso und, und, und... voller eland textete ich ihn mit meiner tagsplanung zu, ich hatte sogar schon ideen für die räume. wie wärs mit pink, naja für.... mhh die wände im schlafzimmer, oder rosa in der küche, oder .... ich holte kaum luft, so viel hatte ich zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Di Jul 27, 2010 12:00 am

Langsam setzte ich mich auf und schaute sie an. Sie erzählte und erzählte.
Dann stand ich auf und Legte ihr einen Finger auf die Lippen. "Pink fürs schlafzimmer ? ... hmm ... Wir werden sehen." und bevor sie weiter erzählen konnte küsste ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Di Jul 27, 2010 12:08 am

Ich griff nach seiner hand und zog. Los komm! Wir schlenderten die straße runter bis zu einem deko-Geschäft. Kaum waren wir drinnen hielt ich zehn schöne dinge in den händen, allerdings nicht eine vase, weswegen wir eigentlich hier waren. Das hier würde so schön auf einem kamin aussehen! ich hielt einen bilderrahmen hoch. Muss es denn eine Vase sein? musste es echt eine vase sein....?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Di Jul 27, 2010 12:14 am

"... Muss nicht ... Kann aber ..." sagte ich nur. Ich seuftzte musste aber doch Lächeln.
"Du hast ja meine wohnung gesehn bevor du eingezogen bist. Eine reine Katastrophe ... also ... dekoriere du lieber. ich kann sowas nicht." und ich dachte Gai war schlimm ... ich grinste bei meinem gedanken und lies mich dann von Alyn mit ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Di Jul 27, 2010 12:20 am

Es dauerte noch eine Stunde, bis wir, oder besser gesagt ich fertig war. Im endeffekt kauften wir drei leere Bilderrahmen, zwei Spiegel und eine Vase. Ich ließ alles in tüten stecken und gab diese dann an kakashi. er hatte bezahlt, aber meine worte, mit denen ich ihm die zwei tüten in die hand drückte waren hier, damit du auch was zutun hast. ich muss alles alleine machen... wir verließen das geschäft und schlenderten hand in hand durch die straßen. da kamen uns naruto und iruka entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Di Jul 27, 2010 12:26 am

Erlösung! ich schleppte die Tüten mit dem Kram den Alyn gekauft hatte die starße endlang und Iruka musterte mich schief. Dann lachte er. "Ich dachte Naruto hätte witze gemacht als er Gemeint hat du und die Uchiha!" rief er mir zu.
... oder auch nicht .... Naruto schien es auch nicht grade zu gefallen das Iruka verpetzt hatte wers ihm erzählt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Di Jul 27, 2010 12:31 am

Ich blitzte Iruka böse an... die uchiha hat einen namen! dann zwinkerte ich ihm mit einem auge zu und blickte zu kakashi komm!sagte ich auffordernd und bevor ein gespräch entstehen konnte zog ich ihn weiter. Wir hatten den äußeren dorfrand erreicht. ich schaute mir die häuser an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Di Jul 27, 2010 12:37 am

Na das ist schon Spannender ! da habe ich ein wörtchen mit zu reden
ich lief Hinter Alyn her. "Können wir das zeug nicht erstma nachhause bringen? Sonst muss ich das den ganzen tag mit mir rumschleppen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Di Jul 27, 2010 12:46 am

Ein tiefer blick von mir reichte schon um ihm ein nein zu bedeuten ich lauf doch jetzt nicht ncheinmal nachhause und dann wieder heirher.... wer bin ich denn? Keine Menschenseele war zu sehen. es war wie ausgestorben. Ich schaute mich um...wer hier wohl lebte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Di Jul 27, 2010 12:52 am

DIe wohnungen sahen schön aus. Zumindest von Ausen.
"gehn wir ma rein gugen?"
Fragte ich lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Di Jul 27, 2010 12:58 am

mit einem etwas ängstlichen blick auf die umgebung sah ich an ihm hoch einfach so? ich griff nach der tüte na dann geh!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    

Nach oben Nach unten
 
Wochenend und Sonnenschein ?!
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: