Narutos Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wochenend und Sonnenschein ?!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 EmptyDi Jul 27, 2010 1:06 am

"beim shoppen ganz vorne, aber jetzt ?" ich griste und Pickste ihr in die seite, dann ging ich vor.
Wir betraten einen geräumigen flur an den 2 Türen grenzten, weiter hinten war noch ein ausgang.
Alles war staubig und in den Ecken tummelten sich Spinnen.
Ich stellte die tüten im eingang ab und legte Alyn einen arm um die Hüfte.
"na komm mein kleiner feigling, sonst fressen dich die spinnen auf." sagte ich neckisch.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 EmptyDi Jul 27, 2010 1:27 am

Ich klammerte mich ganz fest an. IHHH wie ekelhaft....wer lebt hier?. ich machte keinen schritt ohne kakashi. das ist einfach nicht zu fassen! ich schüttelte mich bitte lass uns wieder gehn... oh je! Ich musterte alles mit einem abstoßenden blick, denn ich war besseres gewohnt!
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 EmptyDi Jul 27, 2010 1:32 am

"Mit einer bisschen arbeit könnte das hier ziemlich schön werden."
ich grinste
Was hat sie nur ? Spinnen sind doch garnicht so schlimm.
"Ich meine, ein großes haus, ich glaube hier ist sogar ein garten mit Dran ... aber wir müssten ne menge Geld rein stecken ..."
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 EmptyDi Jul 27, 2010 1:37 am

Ja und genau das haben wir nicht! oder wolltest du eine bank überfallen? wir sind auch nur arme ninja...das heißt er weiß ja noch gar nichts von seinem glück... ich blickte ihn tadeln an. das klappt also nicht mit dem geld, wir könnten natürlich auch auf das ganze essen undso verzichten... plichtete ich ihm bei. Mein blick wanderte angewiedert an den bröckeligen wänden und morschen fußböden entlang.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 EmptyDi Jul 27, 2010 1:41 am

"Du hast ja recht. Aber wir sollten uns besser beeilen eine größere wohnung zu finden, sonst schlägt dein Vater nocheinmal vor ins Uchiha virtel zu ziehen."
Ich zog sie wieder aus dem Morschen haus und griff nach den tüten.
"Hast du sonst noch eine idee wo wir nach ner Wohnung suche können?"
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 EmptyDi Jul 27, 2010 1:47 am

Mh nicht wirklich. meine augen wanderten die straßen entlang. vor meinem inneren auge sah ich den stadtplan konohas, aber wo waren wohnungen frei? Wir gehen erstmal nach hause... Endlich verließen wir diese menschenleere gegend und kamen in belebtere ecken von konohagakure.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 EmptyDi Jul 27, 2010 1:55 am

Wir gingen die straßen endlang und die meisten warfen uns komische blicke zu. Ich hatte einen arm um ihr hüft gelegt und auf der anderen seite Trug ich die taschen. Ich sah ganz in der nähe einige leute auf die ich jetzt verzichten konnte. Tobi deutet zu uns herüber und Itachis blick fing uns ein. Wie aus protest, mehr aber weil cih lust drauf hatte, beugte ich mich herunter und drükte alyn einen Kuss auf die lippen. die maske hatte ich erst herunter gezogen, kurz bevor sich unsere lippen Trafen.


Zuletzt von Kakashi am Di Jul 27, 2010 2:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 EmptyDi Jul 27, 2010 1:59 am

Ich schloss die Augen und genoss den moment. auf offener straße, das war nochein extra adrenalin-kick. ich hatte am ganzen körper gäsehaut. war es nun eigentlich illegal? ich machte mir derüber das erste mal gedanken. ach...und wenn schon! trotz meiner offenen auffassung zu dem thema hatte ich noch große bedenken wegen der geheimpolizei meiner familie.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 EmptyDi Jul 27, 2010 2:12 am

als ich mich von Alyn löste, wenn auch wiedrwillig. Fing ich die blicke von Itachi und tobi ein. Itachis gesichtsausdruck war eine mischung aus wut und angewiedertheit.
Tobi stapfe auf uns zu. ohu ... das war nicht geplant." "Lass die finger von Alyn! Du bist viel zu alt für sie!" sagte er wütend. ich warf ihm nur einen abschätzenden blick.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 EmptyDi Jul 27, 2010 2:19 am

Verträumt berührte ich tobis gesicht mit den fingerspitzen, holte aus und gab ihm eine derartig backpfeife, das seine maske einige meter weiter weg flog Das- mein freund- ist immernoch meine sache, wer für mich zu alt ist! jetzt war ich es diejenige, die handgreiflich wurde. Nochmal son dummer spruch und ich schwör dir, ich lege hier ne decke auf den boden und schlaf vor euern augen mit ihm! dabei schaute ich auch meinen großkotzigen bruder an. ich ergriff kakashis hand und stolzierte mit ihm in die wohnung.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 EmptyDi Jul 27, 2010 2:25 am

ich lies mich mitzeiehen.
als wir in der wohnung ankamen lies ich mich aufs bett fallen und zog alyn zu mir auf den schoß.
"hey uhm ... wo ... wir ... also ... das ... ähm .... jah ... Hat dir eigendlich ... also ... ja ..." stammelte ich vor mich hin. "a-ach vergiss es."
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 EmptyDi Jul 27, 2010 2:30 am

Fragend blickte ich kakashi an was möchtest du mir mitteilen? das lachen konnte ich mir nicht verkneifen. was ist denn los? Ich fasste ihm vorsichtig an die stirn, normale temperatur...
Ich musste noch lauter lachen hast du dir in der bruchbude was eingefangen? kichernd und mit beiden händen vorm mund wartete ich auf die antwort.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 EmptyDi Jul 27, 2010 2:34 am

"Nein natürlich nicht ... m-mir ist die Frage ... einfach n-nur peinlich."
ich schaute zur seite.
wie soll ich dasn blos fragen verdammt ... uhm ... ja ...
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 EmptyDi Jul 27, 2010 2:42 am

ich legte eine hand auf seine wange und drehte sein gesicht wieder zu mir, was kann so peinlich sein, dass man seine freundin nicht fragen kann? ich war ganz ernst und hatte aufgehört zu lachen. ich setzte mich neben ihn und schaute erwrtungsvoll. was er wohl fragen möchte? ich schaute sehr liebevoll und legte meinen kopf schräg,um ihm einige last der frage zu nehmen, die ihm so unter den fingern brannte.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 EmptyDi Jul 27, 2010 2:46 am

ich schate auf meine finger.
"Naja e-es geht um gestern Nacht ..."
brachte ich kleinlaut hervor.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 EmptyDi Jul 27, 2010 2:51 am

Was äh wieso, ich meine was ist damit, hm? ich wusste nicht was los war, geschweigedenn was er nun wollte, ich ließ einfach allem seinen lauf. schaute ihn nur weiterhin fragend an. und strich ihm vorsichtig durchs haar. was ist denn bloß los? er stimmte mich nachdenklich, was mich in meinen haaren rumfummeln ließ.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 EmptyDi Jul 27, 2010 2:59 am

ich atmete teif ein und schaute ihr dann direkt in die augen. "also ... hats dir eigendlich ... gefallen?" in meiner stimme lag ehrlicher zweifel.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 EmptyDi Jul 27, 2010 3:03 am

Awww... ich sah ihn ganz verliebt an ich wusste genau, wieso er und kein anderer! Ja-und mit dir würd ich es immer wieder tun! eine ehrliche aussage, und das sah man auch an meinem blick. liebevoll srtich ich ihn übers gesicht und küsste ihn. wenn ein mann soeine frage stellt....wow gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 EmptyDi Jul 27, 2010 3:20 am

ich atmete aus und schlang die arme um ihre mitte. Ich zog sie zu mir heran.
"Freut mich." flüsterte ich grinsend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Wochenend und Sonnenschein ?!    Wochenend und Sonnenschein ?!  - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wochenend und Sonnenschein ?!
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: