Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das Massacka

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Das Massacka   Fr Jul 30, 2010 11:06 pm

Joa ... das Uchiha Massacka xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Fr Jul 30, 2010 11:28 pm

Ich beeilte mich nachhause zu kommen, unterwegs ließ ich das lange kleid von mir abgleiten, da ich darunter etwas praktischers gezogen hatte. das kleid landete im dreck vor einer kneipe. ich passierte das große tor unseres viertels wo sich schon die ersten leichen befanden Tobi! sie hatten schon begonnen. als ich eineige silouhetten vor mir sah aktivierte ich mein sharingan und griff sie an. die leichen vielen mit einem dumpfen ton zu boden und ich erkannte die gesichter meiner tante und meines onkels. machthungrige schweine! ich arbeitete mich leise vor bis zu unserem haus, aus dem gerade jemand herauslief. die bewegungen waren fluchtartig und ich nahm die verfolgung auf. es war mein vater. ich griff ihm an die schulter. als er sich umdrehte schlug ich ihm mit der faust ins gesicht und schaffte ihn wieder hinein. Dabei war ich um ruhe bemüht, da ich nicht wusste wo sasuke war. in der küche traf ich auf itachi, der meine mutter im schlepptau hatte. wir setzten sie auf einen stuhl und schnürten seile um sie. Ihr werdet die lezten sein, und allen schmerz noch spühren! das waren itachis kalte worte. nach einigen unerträglichen minuten traf tobi ein. er war blut verschmiert und außer atem. keuchend stellte er sich vor itachi. fertig! ich ging zu einer vitrine, vaters ganzer stolz nach itachi war ein großes schwert. mit der bloßen hand zerschlug ich das glas und nahm das schwert. dadurch werdet ihr sterben! flüsterte ich. mit der blutigen hand wischte ich mir über die stirn. itachi sah rüber zu tobi hol sasuke. gleich wird es soweit sein. seine stimme war wie aus eis. Das was ich am meisten befürchtet hatte und verhindern wollte würde jetzt gleich eintreten. Wieso? Sasuke stand in der tür sah seine blutverschmierten geschwister und war wie angewurzelt. itachi setzte zum hieb an. damit du weißt was ich getan habe! er schlug zu. tobi und ich standen im schatten und sasuke konnte uns nicht sehen. Trainiere, werde stärker und räche deinen clan kleiner bruder! Sasuke kippte in ohnmacht, sodass wir verschwinden konnten. wir alle drei waren nuke-nins geworden. abtrünnige. auf den bäumen vor der stadt warf ich einen letzten blick auf unser konoha. ich werde dich nicht vergessen kakashi hatake, niemals! Mit tränen in den augen hüpften wir von baum zu baum. still und leise war diese nacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Fr Jul 30, 2010 11:53 pm

Ich wurde ins Krankenhaus Gebracht und Die nächsten tage war das einzige Thema war der uchiha Clan. Jede Nacht Dachte ich an Sie. Jede nacht wurde mir aufs neue Klar das ich sie Nie wieder sehen Würde. niemmals vergesse ich dich alyn. Ich verspreches dir. Nie. Ich Liebe dich zu sehr um dich zu Vergessen. immerwieder war das Mein gedanke. Und jede nacht schlief ich ein, mit den Tränen in den augen die ich mir über den Tag verkniff.
Das ganze war eben schon einige tage her, aber ich Hockte immernoch im krankenhaus. Mit aufgerissener Bauchdecke und so nem scheiß der Sune-Nin wurde angezeigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 12:15 am

Wir waren einige tage unterwegs gewesen und in kirigakure angekommen. da fiel mir die schriftrolle meiner mutter wieder ein. ich zog sie aus der tasche und an einem ruhigen ort rollte ich sie aus.
Liebe Alyn,
wenn du diese schriftrolle liest werde ich tot sein, aber du mein kind bist nun 18 jahre alt und solltest die wahrheit über deine blauen augen erfahren! Erstmal vorab ich, Mikoto Uchiha, bin nicht deine leibliche mutter, es ist eine frau aus kirigakure, und trotzdem liebte ich dich wie mein eigenes kind dei ganzen 18 jahre!
Wie du bemerkt haben musst sind deine augen nicht dunkel sondern eisblau genau wie dein sharingan! deine elemente sind Fuuton und Suiton die du durch dein sharingan zu hyouton verbinden kannst! Yukiko ist der Name, den dir deine wahre Mutter gab. Somit heißt du Alyn Yukiko. wenn du willst suche nach ihr, aber handle klug!

Ich las den brief mit vollem entsetzten keine echte uchiha? wer bin ich dann? itachi und tobi kamen mit essen auf mich zu. sie hatten sich etwas anderes zum anziehen gekauft und waren damit getrant. Aus einer baumkrone heraus, in der wir saßen hörten wir eineige vorbeigehende menschen reden Schrecklich was da passiert ist, das ganze dorf soll entsetzt sein. man wusste also von unserer tat... ich hörte nocheinmal hin die leiche seiner schwester wurde nicht gefunden. und der jüngste ist noch am leben, aber er hat den mord an seinen eltern gesehen. schrecklich wozu diese leute fähig sind! die leiche seiner schwester? ich bin ja auch nicht tot , ich habe auch gemordet! meien gedanken kreisten mir durch den kopf ja, und sie waren zu zweit es war dieser itachi und ein freund von ihm tobi, einfach grässlich was sie getan haben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 12:25 am

Endlich, dan 6 vollen tagen, konnte ich das krankenhaus verlassen. Zwar auf Krücken, aber ich konnte endlich wieder heim. Ich hörte Gerüchte über tpbi und Itachi ... aber ... Nichts über Alyn.
Als ich durch die straßen Humpelte sahen mich die leute komisch an. es nervte auf Äuserste das sie mich komisch anstarrten und vorallem Fragte ich mich warum. Zuhause angekommen begann ich erstma das Chaos zu beseitigen. Mir viel ein foto in die Hände dessen Glas zerbrochen war. Es war Alyn. Das foto hatte ich nie Gesehn. Wie Kam es hierher? Ich räöumte weiter auf das das foto stellte ich mir auf den Nachttisch. oh alyn ... ich vermisse dich so. Du hast vielmerh aus der stadt mitgenommen als du Denkst ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 12:37 am

Es wurde abend. Wir hörten noch viele leute über tobi und itachi reden, selten über mich. da kam noch ein älteres ehepaar aus konohas richtung unter unserm baum lang. Diese Familien-fäde ist ja schon schrecklich, aber das sie von dem hübschen mädhcen nur das kleid übrig ließen. scheußlich! aber so haben sie etwas das die verbliebenen und dorfleute bestatten können! wenn ich mir überlege nur noch ein blutverschmiertes und verdrecktes kleid von unserer tochter zu finden schrecklich. dann redete der mann ich habe das kleid gesehen und das mädchen kannte ich auch, es ist ja schließlich die tochter von akira rimato, das kleid hat dieselbe farbe wie ihre augen, ich glaube sie hieß alyn. traurig! ich begriff endlich das ich keine uke-nin war und auch itachi wurde es bewusst. geh heim, kümmer dich um unseren bruder, alyn. du bist nicht abtrünnig! du bist nur totgeglaubt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 12:41 am

Ich lag in meinem Bett und Hatte das Bild von Alyn in der hand. Ich starrte auf das Bild und dachte nach. Warum ist sie gekommen als ich nach ihr Fragte? Warum ist sie gegangen als ich sie so dringend Brauchte? ob sie mich wohl genauso vermiss wie ich sie? Wohl kaum ... Ob sie weiß wie sehr ich sie liebe? ... naja ... Villeicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 12:46 am

Es war der Tag meiner beerdigung, soviel hatte ich mitbekommen, als ich nach konoha aufbrach. ich trug ein schlichtes weißes kleid, was bis auf den boden ging zur tarnung. mich erkannte man schließlich mit den augen. meine haare trug ich offen. Wo sollte ich hin gehen? das uchiha viertel ist gesperrt, sicherlich, wo ist mein kleiner sasuke? viele gedanken schwirrten mir durch den kopf. ich zog los, durch die bäume und ließ tobi und itachi zurück für immer?

In Konoha bereitete man die Beerdigung von Alyn Uchiha vor. Die Stadt war schwar geschmückt und Alle Shinobi trugen diese Farbe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 12:52 am

Mit meinen Krücken und ich tiefschwarzer kleidung Humeplte ich einkaufen.
Vorbei an allen die mich ansprachen. Iruka hatte es schon aufgegeben. er wusste das ich nciht antwortete. Seit Alyn weg war, sprach ich insgesamt nciht viel. Nur das Nöätigste sagte ich.
Ich wollte nicht zu beerdigung. Niemand sollte es sehen. Das ich weinte. Nicht immer, aber oft wenn ich an sie denke steigen mir Tränen in die augen. ich verlies auch nicht oft das haus, also konnte es einer sehen.
Als ich vom ainkaufen zurückwar, kochte ich mir Tee und essen. Ich legte mich ins Bett und aß in aller ruhe. Das foto von Alyn ständig im blick
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 1:00 am

Ich schlug mich durch die blätter. Kurz vor konoha sprang ich auf den boden. Die beerdigung war ohne kakashi von stattengegangen. ich ging durch die fast menschenleeren straßen. es wurde abend. Als ich an kakashis wohnung vorbeikam traf mich ein schlag mitten ins herz. kakashi.... Es begann zu regenen als ich an seine tür klopfte. ich war völlig nass und meine haare tropften. das kleid wurde leicht durchsichtig durch das wasser. ich musste ausgesehen haben wie ein engel oder ähnliches denn immer wenn mich jemand sah verstummte sie und gingen still weiter. erfurcht in den augen derer die ich anblickte. eisblaue augen die ich hatte erinnerten die leute an meine person die für tot erklärt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 1:14 am

ich hörte das Klopfen und Ignorierte es erst. Als es penetranter wurde stand ich auf. Ich schlenderte zur tür. Ich war Blasser als sonst. mit Tiefen ageringen und immernoch mit Resten von Blau an meinem Sharingan-Auge. zudem zierte eine Neue narbe mein geischt. Sie zog sich über den Hals bis ans Kinn und dann verschwand sie hinter ohr.
Ich drückte die eiserne Klinke herunter und als ich die Gestalt vor meiner Tür sag, setzte mein herz einen mometn aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 1:19 am

Als die Tür sich endlich öffnete bekam ich tränen in die augen. der regen machte durchdringen weiter mit seiner aufdringlichen nässe. Die umgebung draußen war grau und trist, die einzige farbe die kakshi sehen konnte war das blau meiner augen. ich schloss sie kurz und begann im regen leise zu flüstern. Man hat mich nicht dabei gesehn! ich öffnete die augen nicht mehr sondern kippte vorn über und sackte vor erscöpfung der langen reise in mir zusammen, diesmal gab der regen mir keine kraft. er zog mich bedrohlich hinab. seine drückkende kälte und nässe war nicht mehr zum aushalten gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 1:31 am

Ich fing sie auf. und was machst du dann hier?
Ich Trug sie vorsichtig ins schlafzimmer und legte sie hin. ... So kann sie unmöglich bleiben ...
Ich kramte in meinem schrank und suchte trokene sachen. ein t-shirt und eine shorts sollten ihren zweck erfüllen. Ich legte ihr die sachen hin und Verlies das zimmer.
In der küche setzte ich mich an den tisch. schnell lies ich di 2 leeren Sake flaschen verschwinden und Wartete das sie wach wurde. Ich wollte wissen was sie hier tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 1:37 am

ich wollte sehen ob es sensai kakashi wieder besser ging
jetzt auch noch das...also glück hatte er in letzter zeit nicht
ich klopfte an die tür und wartete
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 1:40 am

Ich schreckte auf. Ich bin doch kein hotel, wer is denn das jetzt ?!
Ich ging an die Tür.
"Shikamaru, was willst du denn hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 1:41 am

Langsam kam ich wieder zu mir. ich setzte mich auf. einige tränen tropften rot auf das kleid. blut? wieso? Dann zog ich mir in ruhe das kleid über den kopf. ich legte mir ein decke um gegen die kälte. als ich die sachen erblickte, die kakashi mir hingetan hatte konnte ich mir ein kleines lächeln nicht verkneifen. trotzdem blieb ich bei der wärmenden decke und stand auf. ich verließ das schlafzimmer und entdeckte kakashi an der haustür, wie er mit jemandem sprach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 1:42 am

ich wollte sehen ob du nicht mitlerweile zusammen geklappt bist...
sagte ich und sah ihn ernst an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 1:46 am

"nur weil ich ab und zu getrunken habe ... nein ... es geht mir Bestens ... betsens ok ... ganz gut ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 1:50 am

warum warst du nicht auf alyns beerdigung?
fragte ich zögernd weil ich nicht wusste wie er darauf reagiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 1:52 am

Aus meiner umgelegten decke streckte ich einen arm nach kakashi aus und berührte ihn sanft am rücken. ich wollte ihm ruhe zukommen lassen. auch shikamaru sollte mich ruhig sehen, ich war schließlich nicht tot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 1:54 am

ich erschrag und stolperte von dem arm weg...ich sah schließlich nur einen leichen weisen arm
w-was ist das...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kakashi
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 1:55 am

"... ich ... konnte nicht hingehen ... E-es ... ich ... ich hass eabschiede ..." murmelte ich.
dann spührte ich die hand auf meinem Rücken. ich schaute auf und mir lief ein Warmer schauer über den rücken.
"A-Alyn ..." flüsterte ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 1:57 am

du hast ihre leiche auf dem sofa liegen?
flüsterte ich und sah kakashi voller schrecken und eckel an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyn
Mod


Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 25

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 2:02 am

Meine Haut war so weiß wie das kleid, das ich vor wenigen minuten noch trug. Also hätte man mich auch als leiche identifizieren können. Ich strich kakashi sanft am rücken hoch. und machte einen schritt auf die tür zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
shikamaru

avatar

Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 11.07.10

BeitragThema: Re: Das Massacka   Sa Jul 31, 2010 2:04 am

meine augen weiteten sich und ich kroch noch einwenig weiter von ihnen weg
hilfe...brachte ich leise heraus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Massacka   

Nach oben Nach unten
 
Das Massacka
Nach oben 
Seite 1 von 17Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: