Narutos Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Narutos Welt

Sucht euch einen Naruto Charakter aus und erlebt eine menge spannender und lustiger Abenteuer
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Massacka

Nach unten 
+2
Alyn
Kakashi
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 2:26 am

Folgsam ging ich mit. Ich fühlte mich zwar ziemlich dick und pummelig, aber ich tat ihm einfach den gefallen. Als wir aus der Tür raus waren hakte ich mich bei ihm unter. Wir schlenderten die Straße entlang und kakashi kam mir ziemlich fröhlich, aber auch nervös vor... was ist denn los?
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 2:28 am

Meine gedanken waren verworren. Einmal war da natürlich Unser baby, dann der Antrag den ich ihr machen wollte, Dann war da auch noch die frage warum mir Alyn nicht erzählt Hat das sie schwanger ist. ich schaute zu Alyn herunter. "Du siehst Wunderschön aus." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 2:31 am

Und du siehst wirklich umwerfend aus! entgegnete ich. und es stimmte! ich würde gerne wissen wieso wir so schick essen gingen. mh nunja ich werds schon sehn...
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 2:35 am

Ich lächelte. und stumm gingen wir weiter. Ich grinste die ganze zeit breit.
Wir betraten das restaurant und uns wurde ein Tisch zu geteilt. Hier sah alles so edel aus und irgendwie hatte ich angst was Kaputt zu machen ...
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 2:41 am

Wir saßen hier. Wirklich! Ein Restaurant das nur so vor Prunk und Eleganz strotzte. Wow... Ich bin hier mit dem wundervollsten Menschen aus ganz Konoha, ach was von der ganzen welt. Ein Kellner in schwarzem Frak brachte uns die Karten ich blätterte darin herum. Dann kam er wieder um die getränke aufzunehmen.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 2:46 am

Ich schaute zu Alyn. "Also ... hmm ... Rotwein?" fragte ich lähelnd.
ich hatte eine Hand in der tasche meines Anzugs und spielte mit der kleinen Dose herum.
Der Kelner Zündete EIne Rote Kerze an die auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Sasuke
Admin
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 06.07.10
Alter : 26

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 9:49 am

ich ging durch die straßen von konoha, es war schon spät und dunkel aber ich dachte mir nichts dabei
Nach oben Nach unten
https://uzumakis-welt.forumieren.de
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 8:27 pm

ich nickte ihm zu okay was läuft hier?? Wein? Dann blätterte ich in der Speisekarte herum und hielt ausschau nach günstigeren Gerichten....
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 8:30 pm

Ich hatte schon was Gefunden. Gebratenes Hähnchen in Süßsaurer soße, gemüse und reis.
Was schlichtes und einfaches ... immerwieder fuhr meine hand zu der Tasche meines Anzugs und fühltre nach der kleinen schwarzen dose. endweder hatte ich angst das sie weg ist oder das sie noch da ist ... Nervosität ist scheiße !
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 8:36 pm

Dann hatte ich ein herrliches Ramengericht gefunden. Der Kellner kam und wollte die bestellung aufnehemn. ich klappte die karte zu.
Haben Sie gewählt? zuerst schaute er zu Kakashi. Da kam auch schon eine Kellnerin mit einer Amphore Wein
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 8:38 pm

"Nummer 82." sagte ich und Lächelte. Ich Zog die Maske vom gesicht und nahm das Glas wein.
"na da würde ich mal sagen, Auf .... hmm ... Dich" ich lächelte und wartete das Alyn anstieß
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 8:44 pm

Der Kellner schaute zu mir. Hm ich hätte gern die 14. sagte ich mit gedämpfter Stimme. Dann griff auch ich nach meinem Weinglas
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 8:47 pm

Ich kam aus dem grinsen kaum noch raus. ich war so glücklich.
Aber da war immernoch das Quälende gefühl der angst ... was wenn sie Nein sagt ?!
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 8:49 pm

Was freut dich denn so? fragte ich, hoffentlich verplappert er sich jetzt ich will wissen was hier los ist! ich nahm einen Schluck Wein.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 8:51 pm

"Ach nichts nichts" ich grinste nurnoch mehr.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 8:55 pm

nachdenklich nahm ich noch einen Schluck aus dem großen Glas. Mhh du wirst es mir schon noch verraten... nebenbei dachte ich an eine heile welt. mit kakashi mir und- und dem Baby...ich weiß nur noch nicht wie ich es ihm sagen soll, und ob überhaupt...

Nach kurzer Zeit kam auch unser Essen. Eine junge Frau servierte es uns.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 9:00 pm

Ich genoss den Abend. Es war Traumhaft schön mit Alyn essen zu gehen.
Sie brachte mich zum Lachen und Das essen war auch ziemlich gut. Ich lies mich in den stuhl zurückfallen.
"das war lecker..." ich seufzte Lange kann ich das ganze nichtmehr aufschieben ... oh man war ich Mutlos ...
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 9:03 pm

Ich stützte die ellenbogen auf die tischplatte auf und legte die hände übereinander. Ja das stimmt wohl. verrätst du mir mal den anlass für dieses tolle essen? fragte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 9:08 pm

ich tat es ihr gleich, eher um sie einbischen zu ärgern.
"Darf ich denn keine tolle frau zum Essen ausführen?"
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 9:10 pm

Nicht ohne Grund....oh du meinst mich ... mhhh also einfach soo? ich war ein bisschen drucheinander.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 9:15 pm

"Du ... willst den grund also wirklich wissen, jah?" ich versuchte meine nervosität hinter einem schelmischen grinsen zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 9:24 pm

Zwischen zwei Fingern spielte ich mit einer Strähne rum Wenn du nicht willst...mir doch egal uhhhh da war der erste Stimmungswechsel... ich nahm wieder das glas in die hand und trank daraus.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 9:32 pm

Ich stand auf und Stellte mich vor sie. Dann Machte ich den üblichen Kniefall und schaute sie von unten an. Mein herz raste und ich konnte mich kaum konzentrieren. Ich war so damit beschäftigt mich zu fassen, das ich meine worte fast vergas.
"A-also. Alyn, ich liebe dich. Ich liebe dich über alles. Mehr as mein eigene Leben. Und ... Ich ..." ich schluckte. Alles um uns war still und alle blicke ruhten auf uns.
ich Atmete aus und ein Dann schaute ich wieder zu alyn hoch. Der blick ihrer wundervollen Blauen augen lies meine Knie weich werden.
"... Darum f-frage ich dich ... A-alyn Uchiha ... W-willst du ... mich Heiraten?"
Ich zog den ring aus der Tasche und lies die kleine samtschachtel aufschnappen.

_______________________________
der text ist Kürzer als gedacht Oo Very Happy
Nach oben Nach unten
Alyn
Mod



Anzahl der Beiträge : 395
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 30

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 9:43 pm

Mein Herz klopfte bis zum hals und als er vor mir auf die knie ging ließ mich eine innere macht aufstehen. i-ich... ich.... ich weiß gar nicht- oh wow. mein blick viel auf den ring. diesen ring voller schlichter eleganz. ich streckte ihm eine hand aus.
Nach oben Nach unten
Kakashi
Mod
Kakashi


Anzahl der Beiträge : 700
Anmeldedatum : 08.07.10
Alter : 27

Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 EmptySa Aug 14, 2010 9:53 pm

Ich ahm Ihre Had und steckte ihr Ganz vorsaichtig den ring an.
Ich wollte sie nicht Drängen aber ich blickte erwartungsvoll zu ihr Herauf. Um uns lag eine ruhe die ich fast schon unheimlich fand. Nichtnur ich wartete auf Alyns Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Massacka - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Massacka   Das Massacka - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Massacka
Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Narutos Welt :: Das RPG :: Die Geschichte-
Gehe zu: